Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

24.03.2009 um 17:29
Zitat von arikadoarikado schrieb am 20.03.2009:Meine Meinung basiert auf logischen Überlegungen.
Es gibt bereits jetzt sehr viele (zu viele?) Menschen auf der Welt.
Da muss man durchgreifen und jene Leute "wegmachen", die sich nicht an gewisse Regeln halten können. Das klingt vielleicht etwas hart, aber es ist nötig. Ohne eine hart durchgreifende Exekutive versinkt die Welt im Chaos.
In fast allen Industrienationen schrumpft die Bevölkerung, teilweise dramatisch.
Überall wo Fortschritt und Wohlstand ist gehen die Geburtsraten zurück.

Man muss die Welt gemeinsam aufbauen, eine globale Sozialversicherung schaffen, Verantwortung aufzwingen, damit man auch tatsächlich wirkungsvolle Entwicklungshilfe leistet und nicht nebenher gelegentlich den Gutmenschen raushängen lässt.

DAS klingt auch hart, denn es erscheint aus heutiger Sicht kaum realistisch, aber notwendig!


melden

Todesstrafe

24.03.2009 um 17:48
Zitat von arikadoarikado schrieb am 20.03.2009:Meine Meinung basiert auf logischen Überlegungen.
Es gibt bereits jetzt sehr viele (zu viele?) Menschen auf der Welt.
Da muss man durchgreifen und jene Leute "wegmachen", die sich nicht an gewisse Regeln halten können. Das klingt vielleicht etwas hart, aber es ist nötig. Ohne eine hart durchgreifende Exekutive versinkt die Welt im Chaos.
Diese Meinung könnte auch von "bestimmten Kreisen" stammen. *kotz*


melden

Todesstrafe

24.03.2009 um 17:50
Ach, sorry das Zitat stammte NICHT von @Lightstorm


melden

Todesstrafe

24.03.2009 um 20:08
@raupi
Zitat von raupiraupi schrieb:wieso sorry?Musst Du Dich etwa für Deine Meinung entschuldigen?
Schlechte Angewohnheit :D


melden

Todesstrafe

03.04.2009 um 19:06
Das hier sieht böse aus. Könnte mir vorstellen, dass man danach noch kurze Zeit gelebt hat, bevor man verblutet ist.

Wikipedia: Dismemberment


melden

Todesstrafe

04.04.2009 um 04:10
Holy shit - was hat denn "Geburtenkontrolle" im Thread über die Todesstrafe verloren?
Wenn sie für "Kinderschänder" gefordert wird, verlange ich sie fortan mit gleichem "Recht" für all jene, die Blödsinn schreiben.


@ topic


Heute stand bei uns an Unternehmen ein Auto auf dem Parkplatz mit dem netten Motto auf der Heckscheibe:

"Todesstrafe für Kinderschänder"

1. falls ich die Karre nochmal sehe, hefte ich einen Zettel mit der Aufschrift "Und mehr Bildung für Idioten!" unter den Scheibenwischer.

2. da der Spruch in "altdeutscher" Schrift geschrieben war, kann ich mir gut vorstellen, von wem mit dem Thema Ratten eingefangen werden.


melden

Todesstrafe

06.04.2009 um 10:05
Meiner Meinung nach ist "Lebenslänglich" viel grausamer, daher die erste Wahl.


melden

Todesstrafe

06.04.2009 um 10:10
Kinderschänder sollte man Lebenslänglich nach Sibirien verfrachten,ohne wiederkehr...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

06.04.2009 um 13:33
Stalin lebt?


melden

Todesstrafe

06.04.2009 um 18:49
@ella- ella

nein , nicht nach Sibirien, bloss nicht.


melden

Todesstrafe

07.04.2009 um 22:43
Man sollte Folterinstrumente einführen für Kinderschänder!!!


1x zitiertmelden
q1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

07.04.2009 um 22:53
@Yangman
Zitat von YangmanYangman schrieb: Man sollte Folterinstrumente einführen für Kinderschänder!!!
Und was genau willst du damit Erreichen?


melden

Todesstrafe

07.04.2009 um 23:00
Na dann kann der auch mal leiden, Todesstrafe wäre zu einfach und zu schnell!!Also ich wäre sauer wenn er einfach nur sterben würde, er soll zumindest leiden!!!


melden
q1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

07.04.2009 um 23:05
@Yangman

Und was hat das für einen Allgemeinen nutzen wenn er Leidet? Reicht das nicht wenn man solch eine Gestörte Person einfach für immer Einsperrt?


melden

Todesstrafe

07.04.2009 um 23:09
Und was hätte man davon?


melden
q1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

07.04.2009 um 23:12
@Yangman

Was man davon hat ist das solch eine Gestörte Persönlichkeit für immer hinter Schloss und Riegel wandert und somit auch keine Gefahr mehr für die Öffentlichkeit darstellt.


melden
Elane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

07.04.2009 um 23:12
Ich bin dagegen ... jeder Mensch macht Fehler und jeder ist auch in der Lage (beispielsweise aus Wut) jemanden umzubringen!

Natürlich sind Vebrechen, wo Kinder missbraucht werden absolut schlimm!!! Das streitet hier auch keiner ab, aber wozu gleich Todesstrafe?

Man muss bedenken, dass viele psychisch krank sind und die haben das mehr oder weniger unbewusst gemacht. Also daher: Es reicht schon aus, wenn man lebenslänglich kriegt. Im Gefängnis sein ganzes Leben zu verbringen ist schlimmer, als wenn man für seine Taten stirbt und nicht die Zeit hat, über seine Taten nachzudenken bzw. sie zu bereuen!!!


melden

Todesstrafe

07.04.2009 um 23:13
@Yangman
Wieder jemand der seinen Sadismus vollkommen ungeniert ausleben will...


melden

Todesstrafe

07.04.2009 um 23:18
*Elane*

und bei guter führung werden sie dann wieder raus gelassen oder was?

*The.Secret*

ich nenne das bestrafung!!!


1x zitiertmelden
q1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

07.04.2009 um 23:24
@Yangman

Kinderschänder kommen in den meisten Fällen in eine Psychiatrie und dort bleiben die meisten dann auch bis sie das Zeitliche Segnen.


melden