Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

06.03.2009 um 18:14
Religiöse Begründung.. tss Religion und Spiritualität darf nicht ins Recht einfließen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Todesstrafe

06.03.2009 um 20:46
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb:Religiöse Begründung.. tss Religion und Spiritualität darf nicht ins Recht einfließen.
Word. Man stelle sich vor, jemand wird bei uns zum Tode verurteilt, weil er seinen Eltern widersprochen hat. Trotzdem mag es auch heute noch Geister geben, die sowas fordern und zwar in allen Religionen.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

06.03.2009 um 21:01
80% aller Kinderschänder werden Rückfällig.

Momentmal... wie geht denn das. Man lässt sie doch erst frei wenn sie "geheilt" sind???????

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=5710&key=standard_document_31086504

http://www.super-illu.de/aktuell/Sexualdelikte_805554.html (Archiv-Version vom 12.09.2008)

http://borna-geithain.freies-netz.com/allgemein/hartere-strafen-fur-kinderschander-demo-am-811-in-geringswalde/

http://www.focus.de/panorama/welt/kindermord-wie-viele-denn-noch_aid_226118.html

http://www.news4press.com/NPD-Was-mu%C3%9F-noch-alles-passieren-bis-unsere-Kinder-wirksam-geschuetzt-sindN_391639.html

http://www.nachbarn.de/gruppe/Liebe/Stoppt%20Kindersch%C3%A4nder!!!!!

http://www.tutsi.de/todesstrafe-fuer-kinderschaender/2009/01/17/tutsi-blog-aktuell/ (Archiv-Version vom 21.02.2009)


Und erzähl mir nichts von lebenslänglich. Die sind sowieso alle nach 10-15 Jahren wieder draußen, entweder weil die Gefängnisse überfüllt sind, oder weil sie den Gefängnisswächtern und den Psychologen in den Arsch gegraxelt sind und deswegen wegen guter Manier früher rauskommen. Klar... Lebenslänglich.

http://logr.org/resistore/2008/10/02/neuer-aufkleber-gegen-kinderschander/ (Archiv-Version vom 13.08.2009)

http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=241005&page=3

http://www.g-geschichte.de/forum/aktuelles-politik-wirtschaft/951-todesstrafe-umfrage-11.html

Ich könnte dir noch tausend Links schicken, indem sich Eltern oder auch nur ganz normale Mitbürger über die viel zu leichten Strafen bei Kinderschändern außern.

Und jetzt mal im Ernst. Solange du deinem Verteidiger nur halbwegs gut rüberbringst, dass Stimmen dir gesagt haben du sollst dieses Mädchen vergewaltigen. Dann kommst vielleicht für ein paar Jahre in eine Heilanstalt und bist nach ein paar Jahren draußen.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

06.03.2009 um 21:06
Zitat von RedoxRedox schrieb: 80% aller Kinderschänder werden Rückfällig.
Die Medien sollten daraus gleich 100% machen, dann glaubt es auch jeder !!

Ist doch auch wesentlich leichter, sich gleich solch dummheiten reinzupfeifen!

man musst es unterteilen inwiefern kinderschänder!
es gibt zb sexuellen missbrauch im minder schweren fall!!

naaa?? was ist nun das ??


melden

Todesstrafe

06.03.2009 um 21:11
@Redox

ich habe einen halben tag nach legierungen gegooglet, ich war erstaunt, wieviel schindluder einige darüber geschrieben haben bzw veröffentlicht haben im netz !?!?!

ich war begeistert!! ich musste feststellen, das ich doch noch zur bücherei meyerschal gehen musste um mir über legierungen und ..... bücher kaufen musste !!


Und es ist nicht nuuur mit Legierungen!! auch im anderen Links..
Wie oft habe ich link deren themen genauer unter der lupe genommen und auch einige tels geführt mit den treffenden heini.. und immer dann das zitat am anderen ende des telef.. -neiiin, sooo war es DOCH nicht gemeint....neeee, das ist ein missverständnis....-


melden

Todesstrafe

06.03.2009 um 21:11
"80% aller Kinderschänder werden Rückfällig."

Jeder 5. nicht, und diese sollte man trotzdem mit töten bzw ewig einsperren? sorry aber DAS ist pervers!

"Ich könnte dir noch tausend Links schicken, indem sich Eltern oder auch nur ganz normale Mitbürger über die viel zu leichten Strafen bei Kinderschändern außern."

eltern sind ganz normale mitbürger :]

naja ich könnt dir auch ne menge links von menschenrechtsverfechtern schicken :P


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

06.03.2009 um 21:12
@ Seelenglanz

Oder noch besser, machen wir einfach 0% daraus, dass so undurchsichtige Menschen wie du weiterhin in einer heilen Welt weiterleben können.

Schau dir einfach mal die Zahlen an, es wären auch schon so genug, wenn man die Zahlen von Rückläufigen subtrahieren würde.


melden

Todesstrafe

06.03.2009 um 21:15
@Redox

erzähl mir nichts!!
ich bin wirklich sehr viel herum gekommen im leben, mit sämtlichen schichten zu tun gehabt!! und nicht im google!!!

schaue mal, das ist der kunte bunte welten der unterschiede!

im übrigen habe ich im sozialen bereich gearbeitet -praktikant- im einigen stellen!!
Wenn DU das gleiche gemacht HAST, wirst du eine gezielte Meinung haben aber mit den feinen schliff!!!

und der ist deutlich nicht zu erkennen bei dir !!

meine heile welt?? sie ist heil geworden ;)


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

06.03.2009 um 21:18
@ Mcmööp

Tja... dann verhängen wir halt nur Wiederholungstätern die Todesstrafe. Wo is das Problem???

Und ich wollte betroffene Eltern schreiben. Sry

Ich hätte von dir gerne mind. 3 Links, oder nein noch besser mind. 3 Fälle gesehen , wo die Eltern mit den Urteil einverstanden waren.
Und wenn es geht nicht von Wiederholungstätern sondern von erstmaligen Fällen.
Viel Spaß beim Googeln.


melden

Todesstrafe

06.03.2009 um 21:21
@Redox

siehst du
i8ch habe dir weiter oben eine kleine option gegeben,-..minder schweren fall- du hast darauf nicht reagiert!!
daran erkennt man, wieviel Ahnung DU doch wirklich hast.. aber keine sorge, du bist nicvht der einzige auf diesem gescheiterten planet..

hauptsache, Stulle mässig posten, mit zahlreichen witzigen links..


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

06.03.2009 um 21:30
@Seelenglanz

Sorry, dass ich nicht auf jeden Blödsinn antworte.
Wenn du meine vorherigen Beiträge auch gelsen hättest, wüsstest du, dass ich mit meinen Beiträgen über die schweren bzw. die rückfälligen Täter äußere.

Und ich kann für dich nur hoffen mit deinen beleidigenden und zeitweise auch saublöden Kommentaren nicht einer betroffenen Familie mal unter die Augen zu laufen. Die werden dir nämlich eine Schmieren, dass es sich gewaschen hat.

UND JETZT SIEHT ES ENDLICH EIN.
UNSER RECHTSSYSTEM HAT VIELE VIELE VIELE VIELE VIELE LÜCKEN UND FEHLER.

Und noch zu den Leuten die andauernd meinen "warum sollte der Staat das Recht haben jemandem zu töten". Da frag ich mich, warum sollte dann auch der Staat das Recht haben jemanden lebenslang einzusperren, für Parkplätze Gebühren zu verlangen? usw.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

06.03.2009 um 21:34
@Redox
Zitat von RedoxRedox schrieb: Sorry, dass ich nicht auf jeden Blödsinn antworte.
Dann sind wir uns ja einig!
Zitat von RedoxRedox schrieb: UND JETZT SIEHT ES ENDLICH EIN.
UNSER RECHTSSYSTEM HAT VIELE VIELE VIELE VIELE VIELE LÜCKEN UND FEHLER.
Da gebe ich dir recht !! das ist leider wirklich so....
Zitat von RedoxRedox schrieb: Und ich kann für dich nur hoffen mit deinen beleidigenden und zeitweise auch saublöden Kommentaren nicht einer betroffenen Familie mal unter die Augen zu laufen. Die werden dir nämlich eine Schmieren, dass es sich gewaschen hat.
so wie ich schreibe, rede ich auch mit anderen!
geschlagen hat mich bisher keiner, wozu auch ?


melden
deva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

06.03.2009 um 21:35
Es muß ja keine Todesstrafe sein - wer möchte sich daran schon die Hände schmutzig machen?
Aber dauerhaft wegsperren scheint hier wirklich - erst recht bei vermeintlich geheilten Wiederholungstätern - das einzig mögliche und vernünftige zu sein.
Es geht nicht darum, jemanden menschlicher zu behandeln, als dieser es selbst bei anderen getan hat, sondern einfach darum, die Gesellschaft - Kinder! vor solchen Subjekten zu beschützen.
Solche Menschen sind nicht zu heilen - sie können vielleicht lernen sich selbst besser zu beherrschen, vielleicht erkennen sie auch, daß das, was sie getan haben, wirklich falsch war,
aber sie werden immer dieses Verlangen haben.
Eine tickende Zeitbombe.


melden

Todesstrafe

06.03.2009 um 21:37
"Tja... dann verhängen wir halt nur Wiederholungstätern die Todesstrafe. Wo is das Problem???"

das du grade in solchen fällen leicht unschuldige erwischen kannst (die aufgrund einer ähnlichen tat leicht ins kreuzfeuer geraten und dann schnell für schuldig erklärt werden)

das das gegen die menschenrechte spricht

das diese menschen ganz klar krank sind und daher behandlung verdienen und nicht den tod... nur weil jemand HIV hat bringste ihn ja auch nicht um


melden

Todesstrafe

06.03.2009 um 21:38
die angehörigen sollten entscheiden dürfen was mit dem täter (in welchem fall auch immer) geschieht. das ist doch fair oder?


1x zitiertmelden

Todesstrafe

06.03.2009 um 21:39
@slide22

klar ist das für dich fair!! weil du genau weiss wie die sich entscheiden werden!


melden

Todesstrafe

06.03.2009 um 21:44
"die angehörigen sollten entscheiden dürfen was mit dem täter (in welchem fall auch immer) geschieht. das ist doch fair oder?"

nein denn die entscheiden nicht nach verstand sondern nach bauchgefühl. das ist nicht fair.


melden

Todesstrafe

07.03.2009 um 02:30
Ich wäre vorsichtig mit der Aussage "die können nichts dafür die sind ja krank"
Immerhin sind es ja mündige Menschen und in der Welt in der "ich" lebe sind Menschen immer noch für ihre eigenen Taten verantwortlich. Zumindest so lange den Menschen zum Tatzeitpunkt bewusst war was sie da tun. Perverse Serienschlächter oder Folterknechte gehören wenn man ein bisschen logisch nachdenkt selbstverständlich nicht wieder zurück auf die Gesellschaft geworfen, das Risiko eines Rückfalls ist viel zu groß und steht jenseits jeglichen Verhältnisses zu dem Gefahrenpotenzial welches von diesen Menschen ausgeht.


melden

Todesstrafe

07.03.2009 um 02:41
nein häufige wiederholungstäter in solchen punkten haben definitiv psychische stölrungen und sind deshalb nicht vollmündig

"in der "ich" lebe sind Menschen immer noch für ihre eigenen Taten verantwortlich"

dann lebst du nicht in unserer welt. man wird wenn der nachweis einer psychsischen erkrankung der daraus resultierenden tat tatsächlich nicht für schuldig gesprochen werden.

"Zumindest so lange den Menschen zum Tatzeitpunkt bewusst war was sie da tun"

Sag ich doch.

"Perverse Serienschlächter oder Folterknechte gehören wenn man ein bisschen logisch nachdenkt selbstverständlich nicht wieder zurück auf die Gesellschaft geworfen, das Risiko eines Rückfalls ist viel zu groß und steht jenseits jeglichen Verhältnisses zu dem Gefahrenpotenzial welches von diesen Menschen ausgeht."

Stimmt, die gehören in Behandlung bis sie geheilt sind.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

07.03.2009 um 03:39
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb:dann lebst du nicht in unserer welt. man wird wenn der nachweis einer psychsischen erkrankung der daraus resultierenden tat tatsächlich nicht für schuldig gesprochen werden.
"Psychische Erkankung" ist auch wieder so ein Begriff mit dem ich nicht wirklich viel anfangen kann. Er ist mir ganz einfach zu abstrakt. Wie bitte kann jemand Opfer seiner eigenen Psyche werden und sich so dermaßen von sich selber distanzieren? Wenn die "Psyche" Schuld an einer Tat hat und nicht der Mensch selber dann stelle ich mir die Frage "wer" der Mensch eigentlich ist. Sicherlich gibt es geistige Störungen die so dermaßen für Verwirrungen sorgen, das die Person garnicht mehr so recht weiß was sie da tut doch der Großteil der Verbrechen geht nicht auf das Konto solcher Menschen. Es heißt 70% aller Gewaltverbrechen wurden von Menschen durchgeführt bei denen eine antisoziale Persönlichkeitsstörung vorliegt. Diese Menschen gelten als schwer gestört und es wurde nachgewiesen das sie gegenüber einem normalen Menschen andere Hirnaktivitäten aufweisen. Gleichzeitig wissen diese Menschen mit vollem bewusstsein was sie da tun, eine Heilung ist dennoch fast ausgeschlossen die Rückfallquote ist nahezu allamierend. Man kann wirklich zum großteil davon ausgehen das Fälle wie schwerer Kindesmord oder gar Serienverbrechen nahezu ausschließlich von Menschen mit dieser Störung begangen werden.
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb:Sag ich doch.
Wenn du meine persönliche Schlussfolgerung hören willst, Gewaktverbrecher die nicht wissen was sie tun sind eher die Ausnahme, nicht die Regel. Bei derartigen Ausnamefällen kann man dann weiter diskutieren.
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb:Stimmt, die gehören in Behandlung bis sie geheilt sind.
Wie gesagt, Leute die Gewalt so exessiv praktizieren denen ist zum großteil nicht mehr zu helfen.


Anzeige

melden