Todesstrafe
29.05.2008 um 16:22Ich schwöre bei Gott, wenn ein solcher Perverser die Seelen der Kinder die ich beaufsichtige oder sogar später mal meine eigenen, wenn ich jemals welche haben werde, auffressen würde, indem er sie missbraucht, ich würde diesen Menschen umbringen, würde ich ihn zu fassen kriegen. Ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr ich diese Menschen hasse und verachte, die Kindern sowas antun. Ich wünsche denen alles schlechte und grausame dieser Welt und ewige Höllenqual. Und ich finde die haben nicht das Recht auch noch von uns versorgt zu werden, nicht das Recht dass noch jemand das Wort an sie richtet, nicht das Recht sich zu verteidigen. Die haben überhaupt kein Recht auf GAR NICHTS. Mir egal wenn andere meinen dass Kinderficker Menschen sind, für mich sind sie es nicht. Für mich sind das Monster und unwürdiger Dreck.
Abegesehen davon; Was ist mit den Eltern der Kinder, die nie wieder nach Hause kommen? Was fühlt so ein Kind in der Stunde seines Todes, nachdem es geschändet wurde? So allein und verängstig... Nein, solche Menschen sollte man an den Pranger stellen.
Abegesehen davon; Was ist mit den Eltern der Kinder, die nie wieder nach Hause kommen? Was fühlt so ein Kind in der Stunde seines Todes, nachdem es geschändet wurde? So allein und verängstig... Nein, solche Menschen sollte man an den Pranger stellen.