Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

29.05.2008 um 16:22
Ich schwöre bei Gott, wenn ein solcher Perverser die Seelen der Kinder die ich beaufsichtige oder sogar später mal meine eigenen, wenn ich jemals welche haben werde, auffressen würde, indem er sie missbraucht, ich würde diesen Menschen umbringen, würde ich ihn zu fassen kriegen. Ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr ich diese Menschen hasse und verachte, die Kindern sowas antun. Ich wünsche denen alles schlechte und grausame dieser Welt und ewige Höllenqual. Und ich finde die haben nicht das Recht auch noch von uns versorgt zu werden, nicht das Recht dass noch jemand das Wort an sie richtet, nicht das Recht sich zu verteidigen. Die haben überhaupt kein Recht auf GAR NICHTS. Mir egal wenn andere meinen dass Kinderficker Menschen sind, für mich sind sie es nicht. Für mich sind das Monster und unwürdiger Dreck.

Abegesehen davon; Was ist mit den Eltern der Kinder, die nie wieder nach Hause kommen? Was fühlt so ein Kind in der Stunde seines Todes, nachdem es geschändet wurde? So allein und verängstig... Nein, solche Menschen sollte man an den Pranger stellen.

Anzeige
melden

Todesstrafe

29.05.2008 um 17:35
Ach Marquis,natürlich hat auch das grösste Arschloch,und sei es ein noch so pervertierter und degenerierter Bastard das Recht auf die menschenwürdige Behandlung die er seinen Opfern nicht zukommen liess.Entweder wir sind eine von Logik...so halbwegs zumindest...geleitete Zivilgesellschaft,oder wir sind eine Gesellschaft rachsüchtiger Barbaren die Vergeltung über das Leben stellt.
Es sind übrigens über 98% aller Päderasten und Sonderlinge die ihr Leben lang erfolgreich ihre destruktiven Triebe unterdrücken,die selbst Frau und Kind haben.
In der Charite läuft derzeit ein einmaliges Präventionsprojekt mit Therapie und allen,denn helfen will den potenziellen Tätern seltsamerweise auch niemand,die sind auf sich allein gestellt.


melden

Todesstrafe

29.05.2008 um 18:08
@Warhead
Schon aber du kannst nicht von einem Elternteil erwarten das er sich dann noch zivilisiert verhält... vom Staat villeicht aber nicht von den Opfern selber wie ich finde...
selbstverständlich respektiere ich eine geiste Größe die da keinen Hass empfindet.


melden

Todesstrafe

01.06.2008 um 10:42
eben die geistige grösse des staates,
unter dessen obbhut ein täter auch kommen muss.
sonst wäre willkür tür und tor geöffnet

buddel


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

01.06.2008 um 11:23
Hmm, auch auf die Gefahr das ich für immer geächtet werde hier:

Also wenn sich ein "Mensch" an einem Kind vergeht und diesem das ganze restliche Leben zur Hölle macht, oder es gar umbringt, der hätte bei mir nicht den Tod,
sondern Jahrelange knallharte Folter (ja ich mein den kranken scheiss, mit Lötkolben und Kneifzange) verdient!

Wobei die Schuld eines solchen "Menschen" zu 100% zweifelsfrei geklärt sein müsste...
aber das gibts ja eigentlich nur wenn der Täter gesteht, und dann kann das ja auch keiner mehr mit seinem Gewissen vereinbaren...

Ok ich merk schon das meine kleine Idee nicht in die realität umzusetzten ist... aber manches mal wünscht man sich wirklich das solche Perversen wenigstens ein Teil der Schmerzen die sie verursacht haben, zurück bekommen.

Schönen Sonntag noch... MfG


melden

Todesstrafe

01.06.2008 um 11:49
lol

die symptome zu bekämpfen kann jeder!
Aber die ursache ist natürlich schwierig!
Ich seh schon, hier rennen lauter Barbaren herum die von Rache gesteuert sind. Deshalb ist Scheiße in unserer Welt auch derart am dampfen!
Aber das ist was anderes!
Klar als Elternteil empfindet man Rache, Hass etc.
Würde ich auch so empfinden. Aber Rache ist falsch. Und die die sowas machen sind kranke Menschen! Aber wieso werden diese Leute krank?
Man sollte das bekämpfen. Als Strafe reicht lebenslange Zwangsarbeit in einer Strafkolonie völlig aus. Natürlich Arbeit ohne Misshandlung etc aber harte arbeit!
Töten, foltern, etc. - das machen nur primitive Barbaren. Sich auf das selbe Niveau abzulassen zeigt Charakterschwäche!


melden

Todesstrafe

01.06.2008 um 11:50
Lötkolben und Kneifzange sorgen schon dafür das er alles gesteht was immer du auch hören willst


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

01.06.2008 um 11:50
Ja, eigentlich haste recht...


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

01.06.2008 um 11:51
Erst nachdem er gestanden hat, aber ich hab mich schon bekehren lassen, ist ne blöde idee gewesen...


melden

Todesstrafe

01.06.2008 um 12:14
@SOAK

freut mich das du dich bekehrt hast!
Ich finde lebenslange harte zwangsarbeit unter doch noch humanen bedingungen, ist eine angemessene Strafe auf solche dinge!


melden

Todesstrafe

01.06.2008 um 12:15
aber leider ist nichtmal das hier eingeführt!


melden

Todesstrafe

01.06.2008 um 12:23
Folter? Sind wir wieder zurück im Mittelalter
angelangt, indem Folter was ganz normales war?
Was bringt es, einen Kinderschänder zu foltern?
Meint Ihr, dadurch wird er mehr büßen als wenn
man ihn "nur" in eine Geschlossene oder in den
Knast steckt ?
Solche Menschen schänden Kinder nicht nur so aus
Langerweile oder weils lustig ist, sondern weil
sie "krank" sind.
Und erstens ist es für die meisten schon eine
Qual, "eingebuchtet" zu sein und zweitens
ist Folter und der Tod keine Lösung.
Beides löscht die schlimme Vergangenheit der Kinder
nicht aus, sie werden das trotzdem ihr Leben lang mit
sich tragen.

Also warum wollen hier einige solche perversen
mittelalterlichen Strafen?
Ja - richtig gelesen, ich finde Folter pervers.


melden

Todesstrafe

01.06.2008 um 13:02
@raupi

Klar sind "wir" wieder dort hingekommen - spätestens als sich die führende Supermacht USA nicht entblödete in Guantanamo wieder das einzuführen und für "nötig" zu erachten, was zivilisierte Nationen vordem lange Zeit über ächteten oder doch zumindest geheim hielten.


melden

Todesstrafe

01.06.2008 um 14:34
Es gibt aber einfach wesentlich schlimmere und gefährlichere Kulturen als die amerikanische und wir können dem Herrgott danken, dass die die Weltmacht sind und eben nicht der Irak oder China. Ich denke man sollte die nicht all zu sehr verteufeln, denn was in diesen Ländern geschieht, ist noch viel unzivilisierter und menschenfeindlicher als Guantanamo. Davon abgesehen... irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass eben dort in diesem Lager Menschen gelandet sind, die absolut harmlos waren.


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

01.06.2008 um 23:04
@marquis:

Die einen machen's offen und scheren sich um keine offiziellen Übereinkommen, und die anderen machen's hintenrum versteckt und schmücken sich offiziell mit einem Heiligenschein. Von dem Gesichtspunkt ist es nicht besser - allenfalls in Punkto Quantität.


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

01.06.2008 um 23:06
derReisende:

Ich finde lebenslange harte zwangsarbeit unter doch noch humanen bedingungen, ist eine angemessene Strafe auf solche dinge!

Ja, weil Freiheitsentzug ja so schön ist, und deshalb nicht ausreicht, nicht? :D

Mal abgesehen davon... es kann in einem zivilisieren System nicht vordergründig um Strafe oder Rache gehen, sondern um den Gesellschaftsschutz.

aber leider ist nichtmal das hier eingeführt!

Blödsinn! Arbeitspflicht gibt es längst schon im Knast. Und Zwangsarbeit ist nunmal abzulehnen!


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

01.06.2008 um 23:14
@marquis:

Ich schwöre bei Gott, wenn ein solcher Perverser die Seelen der Kinder die ich beaufsichtige oder sogar später mal meine eigenen, wenn ich jemals welche haben werde, auffressen würde, indem er sie missbraucht, ich würde diesen Menschen umbringen, würde ich ihn zu fassen kriegen. Ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr ich diese Menschen hasse und verachte, die Kindern sowas antun. Ich wünsche denen alles schlechte und grausame dieser Welt und ewige Höllenqual. Und ich finde die haben nicht das Recht auch noch von uns versorgt zu werden, nicht das Recht dass noch jemand das Wort an sie richtet, nicht das Recht sich zu verteidigen. Die haben überhaupt kein Recht auf GAR NICHTS. Mir egal wenn andere meinen dass Kinderficker Menschen sind, für mich sind sie es nicht. Für mich sind das Monster und unwürdiger Dreck.

hey, dann solltest du dich aber zukünftig auch nicht mehr über Extrem-Homophoben aufregen, die gleiches über Schwule denken. Ihr Prinzip ist nämlich ganz genau das gleiche, wie deines. Sicher... du wirst jetzt sagen, dass aber dein Standpunkt edel und gut ist, weil ein Unrecht gegen Unschuldige vorliegt, aber das denken Schwulenhasser auch - sie haben nur andere Wertmuster als Du!

Sorry, aber deine Sicht ist wirklich kurzsichtig!

Abegesehen davon; Was ist mit den Eltern der Kinder, die nie wieder nach Hause kommen? Was fühlt so ein Kind in der Stunde seines Todes, nachdem es geschändet wurde? So allein und verängstig... Nein, solche Menschen sollte man an den Pranger stellen.

Dämlich diese Sichtweise, und ohne jegliches Zivilisations- und Rechtsverständnis. Aber selber andererseits mit dem Finger auf Radikalisten zeigen, die dir nicht passen, was?

Nach dem selben Prinzip machen es die Amis. Sie foltern und morden, aber das ist ja ok, denn sie machen's ja für 'das Gute'.

Mann oh mann...


melden

Todesstrafe

01.06.2008 um 23:41
@ derReisende

Hmm, lebenslange Zwangsarbeit? Ich glaube, Freiheitsentzug ohne Arbeit ist das größte Übel. Nichts tun. Null. Klasse. Natürlich gibt es die Arbeitspflicht: wenn Arbeit vorhanden ist, was auch nicht in jedem Fall gewährleistet ist. Leider. Die Strafe ist allein der Freiheitsentzug. Und das ist mit Sicherheit schlimm genug: Immerhin muss man sich tagtäglich damit auseinandersetzen, warum man "eingefahren" ist.

@ Marquis

USA als Weltmacht ist mit Sicherheit angenehmer als Iran, China... Aber dennoch: Amerika war in Bezug auf Menschenrechte sehr weit vorangeschritten und dann so ein Rückfall? Islam und China sind leider noch nicht so weit, vielleicht kommen sie auch irgendwann (vermutlich eher über längere Sicht) dahin, Menschenrechte einzuführen und zu achten. Im Fall USA liegt es aber anderes. Die hatten einen Status, in dem Menschenrechte garantiert wurden. Deshalb sehen sie sich ja auch als "Weltpolizei", um ihre Werte zu verbreiten. Und dann so was?


---

Außerdem, Marquis, überleg mal, ob Du die Todesstrafe, lebenslange Folter etc. wirklich als legales, moralisches Verhalten der Gesamtbevölkerung willst. Oder ob es nicht doch besser ist, unseren relativ hohen Standard zu halten und auf Verbrechen nicht gleichfalls mit - staatlich angeordnetem - Verbrechen zu reagieren. Was dann eben kein Verbrechen mehr wäre, weil von der Gesamtbevölkerung nicht nur geduldet, sondern gewollt. Übel, zu was Leute in der Lage sein können. Aber das sind kranke, perverse Einzelne!! Und nicht Abbild der Moralvorstellungen in der Gesamtbevölkerung.


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

01.06.2008 um 23:46
Stimme Doji hier völlig zu. Viele verkennen einfach den Aspekt des Freiheitsentzugs, und was das wirklich bedeutet. Sie haben irgendwelche RTL-Knast-Reportagen im Kopf, vom Gefängnis mit Swimmingpool und einem Hotelleben. Wer so denkt, sollte sich doch mal die Mühe machen, und einen Besichtigungstermin von einem Knast mal wahrnehmen.


melden

Todesstrafe

01.06.2008 um 23:53
Wer ist nun besser, ein Täter der möglicherweise aus Angst, Not, Trieb oder einer Krankheit heraus handelt oder der, der aus seinem Kopf Mittelalterliche Foltermethoden entspringen lässt?
Obwohl er allerdings weiß das sich durch Folter das geschehene nicht ändern lässt.


Anzeige

melden