@rascoJa, wenn du meinst. Ich finde deine Vergleiche absolut unangemessen und da du eh unsachlich geworden bist und mich direkt dämlich nanntest spielt es auch keine Rolle für mich. Denn ich bin bestimmt nicht dumm, nur weil ich andere Moralvorstellungen habe als du. Und diese sind nicht mit Faschismus gegen Randgruppen gleich zu setzen, zumal meine Sexualität hier nichts verlohren hat. Das ihr immer alle gleich mit dieser Keule kommen müsst, echt das nervt mich. Ich komme mit jedem blöden Witz klar, aber mir irgendwelche Geschichten zu erzählen "GRADE ICH müsse das doch so und so sehen." Ne, ich bin auch noch was anderes als schwul. Ne ganze Menge sogar. Also lass das doch in dem Kontext mal beiseite.
Kannst ja für die Rechte von Pedophilen kämpfen, ich seh eher die Menschen die ihr Leben lang an die Ereinisse denken müssen und darunter leiden, nie ein normales Leben führen, wärend der arme Täter ja "krank" ist und "Hilfe" braucht. Am Arsch, alter! Wenn du Mitleid mit diesen Wesen hast, dann werde ich auch nicht ausfallend deswegen.