@zwergfail Ich denke schon das es Stimmt, da sie ja mit ihm zusammen gezogen ist.
Und es sollte auch wirklich nicht mehr dein Problem sein. Denn für die kleine ist es das beste das du auf Abstand gegangen bist. Es hätte ihr noch viel viel viel länger weh getan wenn du immer mal wieder gekommen wärst. und dann hätte sie vielleicht noch unsere Kinder kennengelernt und es hätte ihr noch mehr weh getan das du mit denen mehr Zeit verbringst.
Für mich wäre die beste Lösung für sie gewesen du hättest sie zu dir/uns geholt. Weg von der Mutter, denn das was ich gehört habe, war nicht gerade Mutter-geeignet -.-
Wenn ich mein Kind sowieso schon überall hingebe nur damit ich meinen sexuellen Trieben nachgehen kann, dann kann die Liebe zum Kind nicht ungeheuer groß sein.
Aber das war ja nun alles nicht möglich und für dich auch zu schwer.
Und nun ist das ganze 4 Jahre her. Die kleine (so traurig wie es ist) wird nur noch ganz bruch-stückchenhaft an dich denken können weil sie früher einfach zu klein war um zu realisieren was da überhaupt alles passiert ist.
Vielleicht ist es dir ein Trost ,wenn ich dich kurz daran erinner was aus deiner Kindheit alles weg ist. Erinnerungsmäßig. Und ihre Mutter wird nicht von dir erzählen.