Fabiano schrieb:Und wenn so manche Männer meinen, es sei legitim, mit anderen Frauen herumzuvögeln, warum soll die Frau dann brav Zuhause bleiben?
Das sagt ja Niemand....abba zwischen auch Rumvögeln und Rumvögeln und dem Partner ner Kind unterjubeln liegen ja wohl doch noch nen paar Welten.....will sie rumvögeln: ok.....wird sie dabei schwanger von nem Anderen: selbst schuld.....aber nichts kann entschuldigen, einem anderen dieses Kind unterzujubeln....
Fabiano schrieb:Man sollte nicht immer aus allem so ein Drama machen. Als sei die Frau ein Eigentum des Mannes was gefälligst immer nur brav Zuhause in der Küche hocken muss...
Man mag mich ja spiessig nennen, aber JA, wäre ich ein Mann, würde ich ein Drama daraus machen, wenn mir ein Kind untergejubelt wird....das hat dann mal nullkommagarnichts damit zu tun, dass man(n) die Frau als Eigentum sieht....
Fabiano schrieb:Und was spricht dagegen, ein Kuckuckskind mit groß zu ziehen? Kann das Kind was dafür, wenn es ins falsche Nest gelegt wurde?
Grundsätzlich spricht nichts dagegen, wenn der, der großzieht, WEISS, dass es ein Kuckuckskind ist.....Ehrlich wärt am längsten....
Fabiano schrieb:Bei einer Ehe/Partnerschaft weiß man nie worauf man sich einlässt. Alles ist ein Risiko. Die Sache wird doch nur noch schlimmer, wenn das Kuckuckskind als solches plötzlich erkannt wird ! Klar finde ich es nicht fair, wenn einem Mann fremde Kinder untergejubelt werden. Deswegen will ich es auch gar nicht wissen !
Aha, die 3 Affen vereint: nichts hören, nichts sehen, nichts sagen....interessant wirds, wenn der Kuckucksvater rothaarig und grünäugig ist und liebevoll sein Neugeborenes anschaut, das so wunderschöne kakaofarbene Haut und fast schwarze Augen hat.....