Ahiru
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Comedy Central C-Cup
11.06.2012 um 20:42@Fenris
Als könnte man sonst nirgends im Fernsehen Brüste sehen.
@Jake
Ich finde es absolut erschreckend, was uns als Unterhaltung verkauft wird.
Und ja, ich verteufle es. Wieso nicht, hab ich dazu nicht das Recht?
Hab ich nicht das Recht es zu sagen, wenn ich etwas absolut bescheuert finde? Ich denke schon.
@Werkarnickel
Hab dann die tatsächlcihe Sendung gesehen, und die hat den Trailer noch getoppt an Nonsense.
@Kampfpudel
@Cesair
Klar sind die Mädels hübsch, keine Frage. Genau deswegen finde ich es ja so beknackt, dass sich dieses Moderatorwürstchen so respektlose Kommentare erlaubt, obwohl er eigentlich Gott auf Knien für diesen Job danken sollte.
Und dann noch die Kommentare von vielen Facebook Usern auf die Sendung, wo ein junger Mann meinte diese hässlichen Mädels sollten sich doch besser alle eingraben lassen oder so... Wo kommen wir denn da hin? Zu was ist denn die Frau in den Medien mittlerweile verkommen? Da lobe ich mir doch Tutti Frutti.
Als könnte man sonst nirgends im Fernsehen Brüste sehen.
@Jake
Jake schrieb:Interessanter finde ich die Tatsache, wie jemand Flagge schwingend wieder vorweg läuft und dieses locker bekleidete Unterhaltungsprogramm wieder verteufelt.Wenn dir nichts zu blöd ist, ist das deine Sache.
Naja, hauptsache einen Feind - dann hat der Tag wenigstens einen Sinn.
Ich finde es absolut erschreckend, was uns als Unterhaltung verkauft wird.
Und ja, ich verteufle es. Wieso nicht, hab ich dazu nicht das Recht?
Hab ich nicht das Recht es zu sagen, wenn ich etwas absolut bescheuert finde? Ich denke schon.
@Werkarnickel
Werkarnickel schrieb:Also ich guck ja öfter mal abends in die Comedyserien rein und hab die Vorschau in der Werbung auch gesehn. Dacht mir auch gleich: "Was ist das wieder für ein Rotz?" :/Ja, das dachte ich auch in dem Moment, in dem die Mädels da so schlechte Schwalben machen und die eine dann die andre mit ihrem KOPF schubst. Da fuck?
Hab dann die tatsächlcihe Sendung gesehen, und die hat den Trailer noch getoppt an Nonsense.
Werkarnickel schrieb:Neulich ist mir aufgefallen, dass die Mädels da am Ende, wenn sie zu viert nebeneinander stehn, ganz grausliche Gesichter ziehen. Komischerweise fand ich das viel dämlicher als das alberne Gehoppse. Die dachten wahrscheinlich, dass die Fratzen schon keinem auffallen solang sie nur nackig genug sind. (Ist das so? Hat das außer mir wer bemerkt?)Solange hab ich net durchgehalten. Aber es wird eh kaum auf die Gesichter gefilmt, meistens auf die Hintern, die in diesen UNMÖGLICHEN Grannypanties eh meistens eher schlecht als recht aussehen.
@Kampfpudel
Kampfpudel schrieb:Gibt genug anderen scheißdreck im TV von dem pickel am arsch wachsen könnten, also ignorier es und schau es nicht an :D das is ein kampf gegen windmühlenLeider, gegen die Dummheit des Volkes kommt man wohl nicht an :/
@Cesair
Cesair schrieb:weiß nicht, was daran verkehrt sein soll, sie sehen besser aus als 95% der Frauen, die sich darüber aufregen, sie bekommen meist ausreichend Kohle dafür und es ist einfach so, wie das Fernsehprogramm zu manchen Uhrzeiten sein soll: "unterhaltend".Also hauptsache umsonst, da kanns auch totale Scheiße sein?
Besser solche Sender als auch nur einmal im Leben GEZ bezahlen.
Klar sind die Mädels hübsch, keine Frage. Genau deswegen finde ich es ja so beknackt, dass sich dieses Moderatorwürstchen so respektlose Kommentare erlaubt, obwohl er eigentlich Gott auf Knien für diesen Job danken sollte.
Und dann noch die Kommentare von vielen Facebook Usern auf die Sendung, wo ein junger Mann meinte diese hässlichen Mädels sollten sich doch besser alle eingraben lassen oder so... Wo kommen wir denn da hin? Zu was ist denn die Frau in den Medien mittlerweile verkommen? Da lobe ich mir doch Tutti Frutti.