VanDusen schrieb am 26.06.2020:Ich ließ mir schlecht fotokopierte Hackerzeitschriften aus den USA schicken, um die Geheimnisse des Blue Boxings zu ergründen.
Was, DAS kennst Du (acu) noch?
Hammer. *Daumen hoch*
:DTVs habe ich schon ewig nicht mehr, um damit TV zu empfangen, sondern nur als PC Monitore, für den Videoschnitt und ähnliches.
Internet ist ne feine Sache, aber auch hier ist der Wandel der Zeit immer mehr zu spüren.
Spam Mails, Erpressungstrojaner und auch BitCoin, gäbe es ohne das globale Netzwerk gar nicht. Manch andere, gute Dinge (Videochat, gemeinsam Dinge tun, etc.), natürlich ebensowenig.
Ohne Interlnet leben? Dazu sage ich: Klares Ja!
Es wird vielleicht eine Umgewöhnung sein, aber mein "Körper" wird sich an den Zustand, "offline" zu sein, wieder erinnern und umschalten.
Da ich auch jetzt schon ohnehin nicht pauselnos chatte, surfe, Voice, Pokemons suche, oder Dinge mache, die ohne Netzwerkverbindung gar nicht funktionoeren können, wird die Umgewöhnung daher, denke ich, recht kurz ausfallen.
Ich gehöre glücklicherweise noch zu denen, die andere Hobbys haben, für die man hier und da zwar Strom, aber kein Netz braucht.
Für einige dieser Hobbys braucht man nicht einmal ersteres
;)Wie man aber einigen Threads hier entnehmen kann gibt es offenbar Leute, die ohne Internetzugang beinahe aufgeschmissen sind.
Warum ist das so, frage ich mich manchmal.
Gucky.