Leben ohne TV!
20.11.2019 um 22:39Ich schaue seit über 16 Jahren kein Fernsehn mehr. Inzwischen benutze ich sogar weniger Youtube und möchte lieber Bücher lesen.
moric schrieb:Allerdings bin ich vom Fernsehen ganz abgekommen, weil mir diese Schrottsender RTL & Co. das Fernsehschauen komplett verleidet haben, und ich finde, dass die öffentlich rechtlichen Sender dabei sind, da nachzuziehen.Da kann ich Dir nur zustimmen.
Oder, besser gesagt, die öffentlich rechtlichen zeigen ja fast nur noch diesen Krimi-Scheiß, den ich einfach nicht mehr sehen kann. Die Informativen unter den Öffis sind ja noch okay, aber da reicht mir eben ein Sender (ZDF-Info).
pharmi schrieb:Und das Fernsehen süchtig macht und das nicht zu knapp sollte jedem klar sein.Also ich persönlich kenne niemand in meinem Umfeld der süchtig nach Fernsehen ist (hab ich zumindest
pharmi schrieb:Ich habe 2 Fernseher in meinem Zimmer. 1 für meine Ps3 und einen für meine Ps4Und das soll besser sein?
Aljana schrieb: Aktenzeichen XYDas schaue ich auch. Und die Heute Show. Damit hat sich das ...