Leben ohne TV!
20.11.2019 um 22:39Ich schaue seit über 16 Jahren kein Fernsehn mehr. Inzwischen benutze ich sogar weniger Youtube und möchte lieber Bücher lesen.
Da kann ich Dir nur zustimmen.moric schrieb:Allerdings bin ich vom Fernsehen ganz abgekommen, weil mir diese Schrottsender RTL & Co. das Fernsehschauen komplett verleidet haben, und ich finde, dass die öffentlich rechtlichen Sender dabei sind, da nachzuziehen.
Oder, besser gesagt, die öffentlich rechtlichen zeigen ja fast nur noch diesen Krimi-Scheiß, den ich einfach nicht mehr sehen kann. Die Informativen unter den Öffis sind ja noch okay, aber da reicht mir eben ein Sender (ZDF-Info).
Also ich persönlich kenne niemand in meinem Umfeld der süchtig nach Fernsehen ist (hab ich zumindestpharmi schrieb:Und das Fernsehen süchtig macht und das nicht zu knapp sollte jedem klar sein.
Und das soll besser sein?pharmi schrieb:Ich habe 2 Fernseher in meinem Zimmer. 1 für meine Ps3 und einen für meine Ps4
Das schaue ich auch. Und die Heute Show. Damit hat sich das ...Aljana schrieb: Aktenzeichen XY