Soooo nun dennn fang ich mal an. Übrigens, ich bin heute schon um sechs aufgestanden da ich auf die Toilette musste und konnte danach nicht mehr einschlafen. Immer noch müde :/
@zaramanda Ich komme mit allen eig. klar, ich lache viel im Heim mit den anderen. Man könnte sagen ich wär der "Big Boss"
:D Puhhh wo ich am liebsten wäre... jedenfalls nicht in dieser Stadt. ich mag Wald, Wiese etc. ich bin eher der Waldmensch^^. Da ich in der Stadt bin, kein fahrrad habe, da dies im heim ist, und wir kein Auto haben, müsste ich eine Weile mit dem Bus fahren um in den Wald zu kommen.
Was ich am liebsten machen würde, wäre mich mit dem PC zu beschäftigen. Also, sachen wie tabellenkalkulationen etc. irgendwas abschreiben. Aber so genau trifft es das jetzt auch nicht ehrlich gesagt :/ Weis nicht genau...
@Mrs_Lurch Also, wenn ich zuhause bin, dann geh ich meist um 00:00 Uhr sowas ins Bett, und mach noch was mit dem Handy (schreiben etc.)
Wenn ich im Heim bin, geh ich meist schon um 20:00 - 21:00 uhr ins bett. War aber immer so.
@KoMaCoPy @zraak Ich hatte vor jahren schwere Depressionen weswegen ich nicht in die schule ging und ins Bezirkrankenhaus geschickt und stationiert wurde, um mich zu untersuchen. Es gab kein Resultat sagte meine Mutter.
Antriebslos bin ich eig. schon immer iwie. Entweder zu faul zum lernen, was ich nicht brauche, da meine Noten auch ohne lernen die besten in der Klasse sind oder keine Lust raus zu gehen.
Ist ziemlich schwierig zu erklären :/
Kurz: Eine Seite will, die andere nicht
nicht das ich schizophren wäre. Das wüsste ich