@IvoryTower Hi.
Hab dein Thema hier von Anfang an verfolgt und hatte überlegt mich dazu zu äussern, weil ich deine Problematik nachvollziehen kann.Ich hatte in der Vergangenheit eine Episode, in der ich ein ähnliches Medi nehmen musste, wie du es nimmst, in dem Fall Seroquel, Quetapin in eine recht hohen Dosis von 1200mg.
Muss sagen, dass ich mir in der Zeit vorkam, als hätte man eine Lobotomie an mir durchgeführt, ich war so gehemmt, dass ich lediglich teilnahmslos in der gegend rumsaß und ansich nur auf der Couch lag, un vor mich hingedämmert habe.Das ist auch keine angenehme Müdigkeit, sondern jeder Handschlag kommt einem vor, als müsste man eine 30 Meter hohe Mauer erklimmen, die mit Öl eingeschmiert ist.
Muss sagen, nach einiger Zeit verschwinden diese Erscheinungen und der Körper gleicht es bis zu einem gewissen Grad aus, aber die Trägheit verschwindet dennoch nicht zu 100%, man bleibt stark gehemmt.
Warte erstmal ab, bis sich dein medi eingependelt hat und dann reflektier, ob es dir tatsächlich hilft, nehm es weiter für 4 Wochen und spreche dann mit deinem Arzt, ob das dich weiterbringt.Zwänge lassen sich auch mit SSRI behandeln, vielleicht ist das ein besserer Weg, weil diese D²-Antagonisten wie Olazapin und Quetapin einen stark ausbremsen, dann hilft auch keine erhöhte Coffeinzufuhr.Habs versucht mit 400mg Coffein am Tag, hat nichts gebracht, stattdessen war ich zu der Zeit stark Gehirntot.
Jede Substanz wirkt auf andere Körper unterschiedlich und das Mastermedi ist bislang nicht nicht erfunden imho, hoffe aber, dass du dennoch Heilung erfährst, gewisse Mauern zu brechen.