@Omega.Meine Gefühle kann ich wunderbar analysieren. Ich hatte ja sogar Psychiater und Therapeuten, die der Meinung waren, ich dürfe gar keine Gefühle besitzen, erst dann würde es mir gut gehen. Die habe ich logisch sowas von auseinandergenommen, daß die vor Wut explodiert sind
:DDas Problem ist, daß ich erst nach dem Burnout überhaupt die Diagnose ADHS und Narkolepsie bekommen habe. Da hätte mit entsprechender Behandlung vorab schon vieles besser laufen können.
Doch nach dem Burnout wurde es richtig schlimm: Alle, die mitbekamen, daß es mir nicht gut geht, versuchten nur noch, mich auszunutzen. Sei es der Vermieter, der die Mietsicherheit mittels immer neuer Lügen nicht zurückzahlen wollte, bis ich nach Auslaufen des Krankengeldes Hartz IV bekam - da gab es dann keinerlei Möglichkeit mehr, an mein Geld zu kommen. Die Hartz IV Regelung sieht dann nämlich das eigene Geld nicht mehr als Vermögen (inkl. Freibetragsregelung) an, sondern als Einkommen. Ich hätte einen Anwalt auf eigene Kosten von der Hartz IV Zahlung nehmen müssen - das geht schon nicht. Ich brauche über 300EUR pro Monat allein für Nahrung und bin laut meinem Arzt untergewichtig. Desweiteren wäre das gesamte Geld dann auch noch von der Hartz IV Zahlung abgezogen worden, aber ohne die Möglichkeit, die Anwaltskosten davon abzuziehen. Ich hätte also Geld bezahlen müssen um diesen betrügerischen Vermieter bestrafen zu lassen.
Hier im Haus ging es dann weiter - mir wurde mehrfach die Polizei mit Falschmeldungen auf den Hals gehetzt. Die Polizei war aber nicht sauer auf den anonymen Tipgeber, sondern auf mich! Irgendwann hatten die keinen Nerv mehr, haben nicht einmal untersucht, ob an den Vorwürfen etwas dran ist (es wäre sehr einfach gewesen und mit ein paar Hirnzellen wäre klar gewesen, daß sie falsch sind), sondern mich gleich ohne Möglichkeit, einen Anwalt hinzuzuziehen, für mehrere Wochen eingesperrt.
Dazu dann gesundheitliche Probleme (Meniskusschaden an beiden Knien) inkl. ärztlicher Schlamperei bei einer der OPs mit nachfolgender Weigerung, aufzuklären, was da passiert ist. Ich war nämlich während der OP aufgewacht. Als ich das zweite Mal wach wurde, wußte ich nur noch, ich muß so schnell wie möglich aus dem Krankenhaus raus - aber die wollten nicht klären, was vorgefallen ist
:(Übrigens, ja, wenn mich etwas interessiert, kann ich mich toll konzentrieren. Nur leider kann ich dies nicht steuern! An der Uni war ich beispielsweise laut etlichen Professoren einer der drei besten Studenten, die sie jemals hatten - mit dem Ergebnis, daß der Prof, bei dem ich meine DA machte, versuchte, mich zu erpressen damit ich dort günstig für ihn arbeite. Als ich mich wehrte, mußte ich immer mehr machen - meine DA ist aufwändiger und erfolgreicher als die Forschungsarbeit von anderen Professoren und deren Gruppen von Doktoranden geworden. Der nächste Lohn war, daß eben dieser Prof mit seiner Arbeitsgruppe dann meine DA nahm und auf Fachtagungen in den USA als eigene Arbeit präsentiert hat. Dort werden die Ergebnisse nun unter anderem Namen verkauft
:( Die Uni, Medien usw. interessieren sich da aber nicht für, weil der Professor so toll viele Drittmittelprojekte zur Uni holt und eine weitere beteiligte Person ein aus der Uni gegründetes Institut zur kommerziellen Verwertung von Diplomarbeiten geleitet hat.
Dann bin ich noch vergewaltigt worden (von einer Frau!) und als ich deswegen ärztliche Hilfe suchte, hieß es: "Ach, gehen Sie doch ins Kloster!" von jemandem, der auch als Gerichtspsychologe arbeitet.
Da ich nach dem Burnout nicht mehr arbeiten konnte, wurde ich von vielen nur noch als Parasit angesehen und beschimpft
:( Obwohl ich wegen des hohen Gehalts freiwillig in der gesetlichen KV versichert war, weigerte die sich aber, später eine Reha zu bezahlen. Die staatliche Berufsunfähigkeitsversicherung wurde für meinen Jahrgang rückwirkend aufgehoben und die privaten Versicherer weigerten sich, mich zu versichern, weil ich während der Schulzeit wegen Rückenproblemen und Allergie in Behandlung war - ohne daß ich deswegen jemals einen Fehltag gehabt hätte! Auch die RV weigerte sich, eine Reha zu zahlen. Das sei zu teuer. Statt dessen wurde ich dann mit Rente in Hartz IV Höhe abgespeist.
Seit ich Rentner bin, habe ich jetzt aber auch einen Hund, ja. Sonst wäre ich gar nicht mehr aus dem Haus gekommen, da die arbeitenden Leute schlichtweg sauer auf einen sind, wenn man nun auf "ihre Kosten" weiterlebt
:(Ich müßte eigentlich die anonyme Person und die Polizisten drankriegen, aber einen Anwalt kann ich mir weiterhin nicht leisten und die Sache ist so schlimm gewesen, daß ich oft nicht schlafen kann, wenn ich abends oder nachts daran erinnert werde. Ich bin dann regelrecht blockiert - aber niemand hat Interesse, zu helfen.
Ich müßte eigentlich den Vermieter drankriegen, aber auch da fehlt das Geld.
Ich müßte eigentlich die Sache mit der Uni endlich regeln - aber weil das so hoch angesehene Leute sind, um die es geht, wird von allen Seiten geblockt. Plagiatismus durch Studenten ist schlimm und wird dauernd beklagt - aber wenn Professoren das machen, ist es gewollt und gut
:(Dazu dann dieses dauernde Problem, keine Reha zu bekommen, also keinerlei Aussicht, je wieder ein normales Leben führen zu können. Statt dessen muß ich von den Almosen leben, die mein Vater mir von seiner Rente zusteckt und darf mich fragen, was passiert, wenn er nicht mehr ist. Denn die staatliche Absicherung reicht nicht. Statt dessen darf ich dann noch Volksverhetzung vom Vizekanzler anhören und weil das ja die Regierung statt die Opposition ist, wird das allgemein gutgeheißen. Der Verfassungsschutz schützt ja schließlich nicht die Verfassung, sondern die Machthabenden. Ansonsten wären die nicht mit Bespitzelung der Linken beschäftigt, sondern hätten Schäuble & Co schon längst hinter Gitter bringen müssen.
Ehrlich, es tut mir auch nicht gut, solche Sachen hier zu schreiben, weil das all diese Erinnerungen und Themen wieder aktiviert, aber es muß doch für die Geschichte festgehalten werden, was in diesem Staat passiert, selbst wenn die Medien schweigen!
Screet