Äußert sich der Mangel an Nährstoffen auch in Müdigkeit?
26.03.2018 um 22:07Kommt auf den Mangel an
Sixtus66 schrieb:tatsächlich nur Fleisch (weil mir Gemüse und co. nicht schmeckt), ansonsten nur Pizza und Nudeln aber auch nur dann wenn Fleisch oder Fisch dabei ist - mir reicht das und untergewichtig bin ich trotzdem.Ich denke dass du auch ohne süßkram und nicht übergewichtig-sein dementsprechend aussiehst.
Cleanboy schrieb:tagsüber ernähre ich mich eigentlich nur von zigaretten und kaffee... die frage ist einfach: fühle ich mich so kaputt und schlecht weil ich nichts esse?Mal umgekehrt gefragt: warum solltest Du Dich gut fühlen, wenn du ausschließlich Genussmittel wie Kaffee und Zigaretten in Dich hinein expedierst? Dein Körper läuft aktuell extrem auf Verschleiß, speziell Zigaretten sind pures Gift das im Organismus auch den Stoffwechsel beeinflusst.
Cleanboy schrieb:Abends zwischen 19 und 21 Uhr gehe ich fast täglich zu Burger King und esse dort.O.o Daran solltest du langsam aber sicher etwas ändern! Es geht auch nicht nur darum, das du nur Abends was ist (Ist an sich gar nicht sooo ungesund) Du solltest aber, wenn du schon nur einmal am Tag etwas ist, schon darauf achten, das die Qualität deiner Nahrung besser wird.
Gehe ich mal nicht zu Burger King dann esse ich stattdessen bis zu 8 Camembert ausm Backofen oder Lasagne.
Trinken tue ich abgesehen von Kaffe nur Wasser mit Geschmack oder Leitungswasser.
Ansonsten esse ich gar nichts anderes. Das ist alles was ich esse. Jeden Tag.
Äußert sich der Mangel an Nährstoffen auch in Müdigkeit?Ist so, als würde man fragen, ob Flüssigkeitsmangel zu Durst führt.. :D
Intemporal schrieb:Du solltest wirklich mal deine Ernährung überdenken, sonst darfste dich später mal zum Club 27 dazuzählen.Na, er wird schon älter als 27 mit diesem Lebensstil, aber muss dann halt täglich mehrere Tabletten nehmen. :D
Ldex97 schrieb:aber muss dann halt täglich mehrere Tabletten nehmenIch würd ja Club 27 vorziehen. :{ :D
Intemporal schrieb:Ich würd ja Club 27 vorziehen.:D Ja, klingt besser als wie ein Zombie durch die Welt zu laufen, weil man nur noch durch Meidzin am Leben gehalten wird.