Ich verstehe die Menschen nicht mehr in meinem näheren Umfeld!
14.03.2012 um 11:48@Jimmybondy
nun weißt du noch was letztes jahr im juli war? und es ist ein kind sie wird bestimmt nicht auf das datum geschaut haben nach dem es passiert ist. das muß eben dem gericht reichen. und da sie so gut wie jedes wochenende da geschlafen hat. könnte es also an irgendeinem wochende in dem monat gewesen sein.
und na sicher sind details bekannt. die echt reichen! :(
und ich habe es niemanden anvertraut. außer meiner engsten familie. der rest wurde von der freundin weiter getratscht.
ja und freiheit auch nur begrenzt. es is ja nicht so, das sie alles darf auch sie hat ihre grenzen. sie hält sich nur nicht drann. egal was sie für eine strafe bekommt. und wie gesagt, finde ich nicht das sie so anders ist als andere. nur eben schon frühreifer.
Jimmybondy schrieb:Sicher, fürs Gericht solltet Ihr aber wohlmöglich präziser sein.
nun weißt du noch was letztes jahr im juli war? und es ist ein kind sie wird bestimmt nicht auf das datum geschaut haben nach dem es passiert ist. das muß eben dem gericht reichen. und da sie so gut wie jedes wochenende da geschlafen hat. könnte es also an irgendeinem wochende in dem monat gewesen sein.
Jimmybondy schrieb:Wie sieht man den wenn man missbraucht wird, das sich jemand daneben schlafend stellt?vielleicht hat der sohn es ja gehört was der vater zu meiner tochter gesagt hat? oder der sohn hat mal gelunzt. was weiß ich denn? aber wenn meine tochter sagt, das er noch wach war bevor der vater kam. is es wohl ausgeschlossen das er so schnell pennt. meiner tochter war es ja anscheint auch möglich zu sehen wie er vor dem bett bei seinem sohn sitzt und ihn anscheint über den körper streichelt. warumn hat sie einen schalen beigeschmack?
Ich will da nicht weiter rumbohren, aber die Sache hat für mich einen schalen Beigeschmack.
Mich interessieren auch keine Details, aber es schien mir unklar, ob diese denn überhaupt irgendwie bekannt sind.
und na sicher sind details bekannt. die echt reichen! :(
Jimmybondy schrieb:Vielleicht weil Du nicht klar und deutlich bist, bzw. die Sache den falschen Leuten anvertraut hast und Deine Tochter überdies ungewöhnlich große Freiheiten geniest.ich denke schon das ich klar und deutlich bin. ich möchte eben nicht ins detail.
und ich habe es niemanden anvertraut. außer meiner engsten familie. der rest wurde von der freundin weiter getratscht.
ja und freiheit auch nur begrenzt. es is ja nicht so, das sie alles darf auch sie hat ihre grenzen. sie hält sich nur nicht drann. egal was sie für eine strafe bekommt. und wie gesagt, finde ich nicht das sie so anders ist als andere. nur eben schon frühreifer.