@PeoplePeople PeoplePeople schrieb:Es ist natürlich auch nicht einfach, eine Aussage von früher zurückzuziehen und Dinge klarzustellen, wenn du eine ziemlich strenge Verschwiegenheitsvereinbarung unterzeichnet hast
Hast du eigentlich irgend einen Beleg, eine Aussage, ein Dokument oder sonst einen Nachweis für deine Behauptung, dass es diese "Verschwiegenheitsvereinbarung" gab/gibt?
PeoplePeople schrieb:In Jacksons Villa wurde von dem FBI nichts gefunden und er wurde in allen Punkten freigesprochen, was ja erstmal positiv klingt.
Es geht nicht darum, dass das FBI in Neverland nichts gefunden hat, bzw. bei der Hausdurchsuchung nichts auf einen Missbrauch von Kindern durch MJ gefunden wurde, sondern das FBI hat MJ mehr als 10 Jahre rund um den Erdball beschattet und ausspioniert.
Es ist nicht ein klitzekleiner Hinweis
in den über 10 Jahren dabei zu Tage gekommen, dass er auch nur ansatzweise etwas in Richtung Pädophelie getan hat.
Nachzulesen in den FBI Akten von MJ, die nach seinem Tod vom FBI veröffentlicht wurden.
PeoplePeople schrieb:Ich habe bei der Doku ja den "Vorteil" gehabt, dass ich über Michael Jackson und dem ganzen Trubel nicht viel wusste.
Als "Vorteil" würde ich das bei dir nicht sehen.
Wenn man deine Sichtweise, die du nur von einer Seite aus ableitest so liest.
Man sollte sich bei solchen Vorwürfen schon informieren und recherchieren, ob das der Wahrheit entspricht.
Stell dir Mal vor, ein guter Bekannter oder Freund von dir würde über dich ein Video machen und behaupten, du hättest ihn/sie sexuell missbraucht/belästigt und erzählt da bis ins Detail seine Geschichte.
Nun schau ich mir das Video an, denke, ach die/den kenne ich von Allmy der/die hat ja die komischen Ansichten, also ist die/der einer von
den widerlichen Typen, der Leute belästigt und missbraucht.
Du gehst natürlich vor Gericht und dort wird bewiesen, dass das Ganze nicht der Wahrheit entspricht und du unschuldig bist.
Das ist mir aber egal, weil ich eben weiss , dass meine Meinung richtig ist, egal was die Untersuchungen der Polizei ergeben haben oder zu welchem Urteil das Gericht gekommen ist.
PeoplePeople schrieb:Das wusste ich bisher auch nicht. Ich dachte immer, er hätte einfach Kinder zu sich in die Villa eingeladen. Aber dass er mit denen in einem abgeschlossenen Raum übernachtet hat über eine so lange Zeit, das wusste ich echt nicht.
Ist das bewiesen, mit dem "abgeschlossenem" Raum im Kino?
Schau dir das Video an, dort siehst du, wie das Kino aufgebaut ist, egal ob der Raum abgeschlossen war oder nicht, er hätte dort kein Kind missbrauchen können, ohne dabei gesehen zu werden.
Michael Jackson - Leaving Neverland - FACTS DON´T LIE - PEOPLE DO ! - Part 4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
PeoplePeople schrieb:Ich weiß zwar nicht, mit welcher Intensität genau und wie die Kinder das gesehen haben. Ich denke mal, die Kinder haben ihn so sehr verehrt, dass sie auch vieles schlicht nicht wahrgenommen haben.
Robson hat ja angeblich alles wahrgenommen und nichts vergessen, seine eigenen Worte.
Ab gesehen davon, dass man seine Wahrnehmung nicht verliert, nur weil man jemanden verehrt.
Hörst du hier von Robson (ab 11:11) persönlich, dass er sich all die Jahre an alles erinnern konnte.
Michael Jackson - Leaving Neverland - FACTS DON´T LIE - PEOPLE DO ! - Part 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
PeoplePeople schrieb:Das wäre ja toll, wenn man unschuldige Millionäre einfach so ausbeuten könnte
Sorry, aber das ist an Naivität nicht zu überbieten.
PeoplePeople schrieb:Zumal Jacksons ja unzählige Klagen am Hals hatte wegen seiner Musik
Du hast doch zu den "unzähligen"
Klagen dann bitte Mal mindestens 10 Belege bzw. Links dazu?
Bei "unzähligen" dürfte das ja dann kein Problem für dich sein.
PeoplePeople schrieb:Außerdem müssen für eine richtige Zivilrechtsklage schon handfeste Indizien vorhanden gewesen sein. Wenn Michael Jackson wirklich nichts zu vergeben gehabt hätte, wäre der Fall kein Problem gewesen und er hätte es viel glaubwürdiger machen können.
Was hätte er viel glaubhafter machen können?
Im Übrigen hat
@Ilvareth in seinem Beitrag, die ersten beiden Absätze, meiner Meinung nach, sehr gut erklärt, weshalb MJ so gehandelt hatte.
Beitrag von Ilvareth (Seite 60)PeoplePeople schrieb:Das schien Jacksons Allheilmittel gewesen zu sein, denn Chandler ist ja nicht der Einzige, der Abfindungen bekommen hatte.
Welche angeblichen Missbrauchsopfer haben denn noch Abfindungen bekommen?