Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland
28.06.2022 um 09:42EnyaVanBran schrieb:Was bitte ist falsch an meiner Aussage? Willst du jetzt behaupten, dass diese Männer alle unschuldig sind?Du verdrehst hier völlig die Ausgangssituationen. Macht dann eben auch keinen Sinn.
EnyaVanBran schrieb:Dann lass mir meine Meinung. Du kannst/willst nichts dazu beitragen, dass ich mir ein anderes Bild von Jackson mache, was durchaus okay ist, aber wie gesagt, dann akzeptiere bitte meine Ansichten zu diesem Thema.Ich zeige dir nur auf das deine Meinungsbildung auf selbsterstellten Lügen beruht.
EnyaVanBran schrieb:Und wirklich gute Argumente hab ich leider noch keine gelesen.Umgekehrt wird immernoch ein Schuh draus.
Wenn jemand über dich etwas negatives behauptet dann bist du doch auch nicht in der Pflicht den Gegenbeweis zu erbringen.
Wie auch?
Wenn ich behaupte du vergehst dich an kleinen Kindern, dann muss ich doch dafür Beweise bringen, wenigstens Stichhaltige Hinweise die nicht zu entkräften sind.
Stell dir vor alle würden mir einfach glauben und von dir verlangen das Gegenteil zu beweisen.
Auf dem Standpunkt sitzt du und dazu baust du dir deine Argumentation selbst aus Annahmen, Vermutungen und Lügen.
Das ist dann eben keine Meinung.