Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland
30.04.2019 um 18:50Interested schrieb:Diese schweren Anschuldigungen tätigst Du übrigens auch hier!Was für schwere Anschuldigungen?
Interested schrieb:Diese schweren Anschuldigungen tätigst Du übrigens auch hier!Was für schwere Anschuldigungen?
Corinne schrieb:Ich habe alle Gerichtsurteile gelesen, die links, die ihr hier reingestellt habt.Das kann man kaum glauben und für bare Münze nehmen.
Corinne schrieb:Es sind für mich einfach zu viele Jungs in Neverland ein und ausgegangen, zu vieles ist geschehen, um es einfach so zu verwerfen, all das was an die Öffentlichkeit gelangt ist, zu viele Prozesse, die Geldabfindungen an die mutmasslichen Opfer dubios. Ebenso MJ Verhältnis zu den Jungs damals, das alles finde ich seltsam und da bleibt ein ungutes Gefühl zurück. Das ist meine Meinung.Denn hättest Du gelesen UND verstanden, dann würdest Du nicht (na ja, eigentlich wie immer und wie gehabt) wie ne Platte mit Sprung immer und immer wieder diesen Unsinn wiederholen. Denn alles, was Du da nachlesen kannst, wird -was Deine Meinung darstellen soll, entkräftet.
Corinne schrieb:Was für schwere Anschuldigungen?Steht dort. Du solltst die Artikel die Du selbst verlinkst schon lesen und die Dinge, die Du weiterhin behauptest, die da aus den "Medien" stammen - schon verstehen.
Interested schrieb:die folgende Widmung stammt nicht von ihm!Doch, der Text stammt von ihm und wurde von ihm selbst auf oder in das Buch geschrieben. Und dieses Zitat ist ein Beleg dafür, dass es ihn nicht darum ging, dass die Kinder in dem Buch nackt waren, sondern dass sie glücklich und fröhlich herumtoben und nach Lust und Laune spielen konnten.
Interested schrieb:vordergründig ging es um die Aussage, dass speziell diese Bücher von Pädophilen bevorzugt werden.Gerade deswegen ist Michael Jacksons Text (also Meinung) zu diesem einen Buch ja auch so interessant.
Corinne schrieb:Tja so ist das Leben. Es geschehen manchmal viele Dinge zur gleichen Zeit. Da gibt's nicht nur schwarz oder weiss.Mal der Reihe nach:
Ich habe alle Gerichtsurteile gelesen, die links, die ihr hier reingestellt habt.
Es sind für mich einfach zu viele Jungs in Neverland ein und ausgegangen, zu vieles ist geschehen, um es einfach so zu verwerfen, all das was an die Öffentlichkeit gelangt ist, zu viele Prozesse, die Geldabfindungen an die mutmasslichen Opfer dubios. Ebenso MJ Verhältnis zu den Jungs damals, das alles finde ich seltsam und da bleibt ein ungutes Gefühl zurück. Das ist meine Meinung.
Corinne schrieb:Tja so ist das Leben. Es geschehen manchmal viele Dinge zur gleichen Zeit. Da gibt's nicht nur schwarz oder weiss.Mal wieder nur sinnfreies, off-topic-Gelaber.
Corinne schrieb:Ich habe alle Gerichtsurteile gelesen, die links, die ihr hier reingestellt habt.Nur die Gerichtsurteile? Was ist mit den Klageschriften? Und falls Du erstere gelesen hast, hast Du diese nicht verstanden.
Corinne schrieb:Es sind für mich einfach zu viele Jungs in Neverland ein und ausgegangenAber auch viele Mädchen und Erwachsene. Die Medien habe nur nach der ersten Anzeige von Jordan Chandler (der ja im Nachhinein zugab, dass er gelogen hat), den Fokus auf Jungen gelegt, weil es medienwirksamer war.
Corinne schrieb:zu vieles ist geschehen... aber kein sexueller Missbrauch.
Corinne schrieb:zu viele Prozesse, die Geldabfindungen2 Prozesse = viele?
Corinne schrieb:Ebenso MJ Verhältnis zu den Jungs damals, das alles finde ich seltsam und da bleibt ein ungutes Gefühl zurück. Das ist meine Meinung.Eine Meinung in diesem Kontext nur mit einem Gefühl zu begründen ist nicht angebracht, insofern hier ein unschuldiger Mann diffamiert wird.
.romy. schrieb:- Wie erklärst Du Dir die nachgewiesenen Lügen von Joy und Chantal Robson?
- Wieso sind keine objektive Zeugen benannt, wie z. B. Personal der Hotels, von denen Michael angeblich gezielt verlangt hat, die Mütter (Eltern) in entfernte Zimmer, oder gar separate Etagen unterzubringen?
- Wie wahrscheinlich ist es, dass in über 10 Jahren, in denen immer wieder Missbrauchsvorwürfe Thema waren, nicht einer der ca. 100 Angestellten versucht hat, eine Minkamera oder ein Abhörwanze zu verwenden, um einen, einen einzigen eindeutigen Nachweis zu liefern?
Interested schrieb:Steht dort. Du solltst die Artikel die Du selbst verlinkst schon lesen und die Dinge, die Du weiterhin behauptest, die da aus den "Medien" stammen - schon verstehen.Ich hab sie verstanden. Glauben muss ich sie deswegen nicht. Ich habe nie behauptet, dass MJ die Taten begangen hat. Es kann sein, dass er unschuldig war, kann aber auch sein, dass er ein Täter war.
Interested schrieb:Das ist im Übrigen meine letzte Antwort an Dich und dabei sollten wir es auch belassen.Da sind wir ja ausnahmsweise mal einer Meinung.
.romy. schrieb:- Wieso sind keine objektive Zeugen benannt, wie z. B. Personal der Hotels, von denen Michael angeblich gezielt verlangt hat, die Mütter (Eltern) in entfernte Zimmer, oder gar separate Etagen unterzubringen?Vielleicht ist man auf der Suche danach. Nur weil diesbezüglich noch nichts in den Medien kam, heisst es nicht, dass es keine Zeugen gibt.
Jetzt packt sein Bodyguard aus
Die schwerwiegenden Missbrauchsvorwürfe gegen Michael Jackson, ✝50, sind nach der Enthüllungsdokumentation "Leaving Netherland" wieder lauter geworden. Nun meldet sich der Bodyguard des verstorbenen Weltstars zu Wort.(...)
Michael Jacksons Bodyguard weist die Missbrauchsvorwürfe zurück
"Ich werde Michaels echtes Privatleben enthüllen", beteuert Michael Jacksons Ex-Bodyguard Matt Fiddes auf Instagram. Der Personenschützer hat zehn Jahre lang für Jackson gearbeitet und will ihn nun verteidigen. Unterstützung soll er dabei von seinem Kollegen Bill Whitfield, ebenfalls ein ehemaliger Bodyguard von Jacko, bekommen.
"Fakten lügen nicht, Menschen tun es"!
Tussinelda schrieb:Doch es passt und ich bin nicht das Thema, glaube und meine was Du willst.nocheinPoet schrieb:So, auch wenn es einigen nicht passt, das beschreibt genau jenes was hier auch schon mehrfach erklärt und beschrieben wurde und könnte das Verhalten beide mutmaßlicher Missbrauchsopfer aus der Dokumentation erklären. Passt nämlich recht gut dazu.Nein, tut es nicht, denn Du sparst einfach alles aus, was nicht in die Opferrolle passt. DAS ist das Problem.
Tussinelda schrieb:Und noch etwas, kannst Du bitte korrekt verlinken? Ich kann doch nicht die ganze Quora Seite durchwursten, um womöglich das Zitat wieder zu finden. DankeIch hatte extra geschrieben:
nocheinPoet schrieb:Man muss nur genau schauen, dann findet sich da auch die Quelle, also bei Rex Mutero einfach unten auf "more" klicken, um seinen Beitrag im Ganzen lesen zu können.Sicher schwer zu lesen und zu begreifen. ... Der Link und die Seite ist eben mit JS aufgebaut, man kann leider den Text von Rex nicht per Links automatisch aufklappen.
Interested schrieb:Was für eine Bullshit Seite!Ja Deine Meinung und Du musst die Quelle nicht versuchen als solche zu diskreditieren, es ging um das Zitat des Experten Ken Lanning, der ist vom FBI und eben Experte bei Ermittlungen mit Missbrauch von Kindern, in dem Text. Dazu eine Meinung?
Interested schrieb:Wie kann man wider besseren Wissens - denn die Originaldokumente wurden von mir verlinkt - diesen Schwachsinn hier ernsthaft posten?Eine andere Meinung und Sichtweise ist nicht gleich Schwachsinn, nicht jeder ist im MJ-Fanclub.
Interested schrieb:Seltsam, wenn wer was gelesen und verstanden hat, muss er dann Deiner Meinung sein? Wer danach nicht Deiner Meinung ist, hat es einfach nicht verstanden? Sicher wurde nicht alles entkräftet, aber Du musst es eben richtig lesen, eventuell kannst Du es dann ja verstehen. ;)Corinne schrieb:Es sind für mich einfach zu viele Jungs in Neverland ein und ausgegangen, zu vieles ist geschehen, um es einfach so zu verwerfen, all das was an die Öffentlichkeit gelangt ist, zu viele Prozesse, die Geldabfindungen an die mutmasslichen Opfer dubios. Ebenso MJ Verhältnis zu den Jungs damals, das alles finde ich seltsam und da bleibt ein ungutes Gefühl zurück. Das ist meine Meinung.Wenn hättest Du gelesen UND verstanden, dann würdest Du nicht (na ja, eigentlich wie immer und wie gehabt) wie ne Platte mit Sprung immer und immer wieder diesen Unsinn wiederholen. Denn alles, was Du da nachlesen kannst, wird - was Deine Meinung darstellen soll, entkräftet.
Interested schrieb:Die Leute lesen aus allem was Pädophiles und sehen in jeder Geste sex. Missbrauch, wenn sie es wollen. Eigens dafür wurde der link ja gesetzt.Pauschalverurteilung, wer sollen denn "die Leute" sein? Alle die nicht Deiner Meinung sind, die es nicht "verstanden" haben?
nocheinPoet schrieb:Ja Deine Meinung und Du musst die Quelle nicht versuchen als solche zu diskreditieren,Die Quelle diskreditiert sich selbst - schon klar, dass sie Dir gefällt. Ein Tenor. Und nein, zu solchen Seiten habe ich keine Meinung, da wird ein Zusammenhang geschaffen, der nicht existiert.
nocheinPoet schrieb:nicht jeder ist im MJ-Fanclub.Muss man auch nicht sein, um das schwachsinnig zu finden - und es ist meine Meinung.
nocheinPoet schrieb:wer sollen denn "die Leute" sein?Alle, die auf diese schlechte Seite reinfallen und echte Dokumente negieren. ;)
nocheinPoet schrieb:die Fakten sind dennoch klar,Genau, dass es keinen Missbrauch gab. Freut mich, dass Du nun endlich zur Einsicht gekommen bist. Hast Du es am Ende nun noch noch "verstanden" :Y: :D
Interested schrieb:Unfug, und es geht auch gar nicht um die Quelle, man findet auch bei Kritikern der Physik oft mal ein Zitat von Einstein. Es ging um die Aussage von dem Experten Ken Lanning vom FBI. Lese mal:nocheinPoet schrieb:Ja Deine Meinung und Du musst die Quelle nicht versuchen als solche zu diskreditieren, ...Die Quelle diskreditiert sich selbst - schon klar, dass sie Dir gefällt. Ein Tenor. Und nein, zu solchen Seiten habe ich keine Meinung, da wird ein Zusammenhang geschaffen, der nicht existiert.
Interested schrieb:Unfug, ich bin da auch auf keine Seite reingefallen, Du musst nur den Kontext richtig erkennen, Du hängst Dich an der Seite selber aus, zu der Aussage von Ken Lanning kommt von Dir aber, oh Wunder, kein einziges Wort. Ja diese böse schlechte Quelle und alle die drauf reinfallen, ...nocheinPoet schrieb:... wer sollen denn "die Leute" sein?Alle, die auf diese schlechte Seite reinfallen und echte Dokumente negieren. ;)
Interested schrieb:Das ist nicht witzig, sondern billig, meine Aussage aus dem Kontext zu reißen und im Sinn zu verdrehen und dann mit etwas zu ergänzen, von dem Du genau weißt, das ist nicht meine Aussage und nicht meine Meinung.nocheinPoet schrieb:... die Fakten sind dennoch klar, ...Genau, dass es keinen Missbrauch gab. Freut mich, dass Du nun endlich zur Einsicht gekommen bist. Hast Du es am Ende nun noch noch "verstanden" :Y: :D
nocheinPoet schrieb:... die Fakten sind dennoch klar, das Verhalten von MJ war bizarr und zu Recht hinterfragen viele Menschen darum dieses. Egal was und wie, man pennt nicht mit fremden Kindern in einem Bett.Und vieles an seinem Verhalten passt eben zum Verhalten und Muster eines pädophilen Missbrauchstäter. Das sind einfach Fakten und Tatsachen und Indizen und die können nie nicht "widerlegt" werden.
Tussinelda schrieb:Du bist auch nicht das Thema, Du interessierst mich null. Ich werde mich aber wohl auf das von Dir Geschriebene beziehen dürfen, oder? Denn nichts anderes mache ich. Genau wie Du, nur flenn ich nicht deswegen rum, weil ich fälschlicherweise annehme, ich wäre das Thema.Ich flenn nicht, lass das, auch das ist wieder ein Angriff und der Versuch mich zu diskreditieren und lächerlich zu machen, eben weil Du fachlich nicht punkten kannst. Schau mal das ist Deine Aussage:
Tussinelda schrieb:Nein, tut es nicht, denn Du sparst einfach alles aus, was nicht in die Opferrolle passt. DAS ist das Problem.Und das geht nicht auf das von mir Geschriebene ein, nur auf mich, ich würde was "aussparen" und das wäre "das" Problem. Ich schrieb:
nocheinPoet schrieb:So, auch wenn es einigen nicht passt, das beschreibt genau jenes was hier auch schon mehrfach erklärt und beschrieben wurde und könnte das Verhalten beide mutmaßlicher Missbrauchsopfer aus der Dokumentation erklären. Passt nämlich recht gut dazu.Geht und ging weiter um die Aussage von Ken Lanning und hast Du darauf Bezug genommen? Nein hast Du nicht, Du hast Dich eben nur über mich ausgelassen. Ist so, ich kann ja nichts dafür.
[/color]