Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland
01.05.2019 um 19:02Corinne schrieb:.romy. schrieb:Wie oft denn noch???
- Wieso sind keine objektive Zeugen benannt, wie z. B. Personal der Hotels, von denen Michael angeblich gezielt verlangt hat, die Mütter (Eltern) in entfernte Zimmer, oder gar separate Etagen unterzubringen?
Vielleicht ist man auf der Suche danach. Nur weil diesbezüglich noch nichts in den Medien kam, heisst es nicht, dass es keine Zeugen gibt.
Es geht im Hauptsächlichem um Zeugen, insbesondere Hotelpersonal, bzgl. der Hotels, von denen Joy Robson behauptete, Michael hätte gezielt die Mutter (Eltern) in entfernte Zimmer, oder gar separate Etagen untergebracht.
Und was soll denn der Blödsinn, "vllt. ist man auf der Suche danach"???
Der einseitige Märchenfilm von Dan Reed ist doch schon längst gelaufen!!!
Und was Zeugen generell angeht:
Überlege mal, wann der erste Missbrauchsvorwurf Thema war.
Seit dem gab es entweder bezahlte Falschaussagen, die revidiert werden mussten, oder Zeugen, die bestätigten, dass Michael kein Pädophiler ist.
Corinne schrieb:Und seit dem O.J. Simpson Prozess vertraue ich dem Rechtssystem der USA nicht mehr so. Dort hat man ja gesehen, was viel Geld und entsprechende Anwälte bewirken können.Wie Tussinelda und Interested schon schrieben, ist dieser "Vergleich" fehlerhaft, insofern es bei O.J. Simpson zu Verfahrensfehlern kam.
Denkst Du nicht nach, bevor Du schreibst?
Du widersprichst Dich schon wieder mal:
Corinne schrieb:Ich habe nie behauptet, dass MJ die Taten begangen hat. Es kann sein, dass er unschuldig war, kann aber auch sein, dass er ein Täter war.
Corinne schrieb am 28.04.2019:Ich verstehe, was du meinst. Aber eben genau darüber hat er in der Doku ja auch gesprochen und es erklärt, warum er es damals nicht tun konnte. Für mich kam das glaubwürdig rüber.Das hast Du öfters geschrieben, dass Du die beiden (Robson uns Safechuck) für glaubwürdig hälst.
Vielleicht erkennst Du das ja noch nicht mal.
Corinne schrieb:Und, auch wenn jemand mal gelogen hat: Auch so jemand kann sexuell missbraucht worden sein. Das Eine schliesst das andere nicht aus.Mal gelogen???
Mit Zahlenangaben hast Du es wirklich nicht, oder?
Der ganze Märchenfilm Leaving Neverland besteht aus Lügen.
Kurzum:
Du diskutierst hier mit Wiedersprüchen (siehe oben, und etliche weitere Threads von Dir), Verallgemeinerungen (hast Du auch schon öfters hier verwendet), (versuchte!) Übertragungen (Simpson vs. Jackson), off-topic-Gelaber, Übertreibungen (viele, die meisten, alle...), oder Untertreibungen ("mal gelogen"), so wie es Dir gerade in den Kram passt.
All das ändert nichts daran:
Michael ist unschuldig.