Hier nur ein paar Auszüge - es wird mir nämlich wirklich zu dumm.
nocheinPoet schrieb:Also ganz klar eben kein Freispruch, denn dann hätte er nichts zahlen müssen.
Die Behauptung hier, die immer wieder so gerne ins Feld geführt wird, MJ wurde von allen Anklagepunkten und Vorwürfen freigesprochen ist faktisch falsch.
Sehr wohl Freispruch - in ALLEN Anklagepunkten!
nocheinPoet schrieb:Es ist wie in der Wissenschaft, nicht Existenz kann nicht bewiesen werden, so wenig wie eine Unschuld. Vor Gericht wird auch darum immer versucht, die Schuld zu beweisen. Und eine nicht bewiesene Schuld ist kein Belege für die Unschuld eines Täters, eine mutmaßliche Tat konnte nur nicht nachgewiesen werden, er gilt als unschuldig.
Aber Du erdreistest Dich einfach, ohne Belege einfach diese freche Behauptung aufzustellen - ohne jeglichen Beweis?
nocheinPoet schrieb:Ach was, und warum sollen es immer die mutmaßlichen Opfer sein welche lügen? Warum können nicht auch die lügen, welche behaupten, da war nie was? Ist doch seltsam, die die sagen, da war nie was, die werden als Zeugen angeführt die belegen, das da eben nichts war
Unterstellst Du den Zeugen, gelogen zu haben - Du kannst ihre Zeugenaussagen nachlesen - auch die derer, die nachweislich gelogen haben und vor Gericht einräumen mussten, NICHTS beobachtet zu haben.
nocheinPoet schrieb:Du kannst also unmöglich eine Tatsachenbehauptung aufstellen, es gab keinen Missbrauch. Also kannst Du schon, nur ist die nichts wert.
Nicht ich - das Gericht tat es und brachte den Nachweis - dass es keinen Nachweis für Missbrauch gab und gibt.
nocheinPoet schrieb:Doch weiß ich, also dass er freigesprochen wurde, aber es wurden gar nicht alle Vorwürfe angeklagt, da hat er viel gezahlt und sich verglichen, weißt Du das eventuell nicht?
So, dann klär uns mal auf, wessen er nicht angeklagt wurde - es wurde Dir jetzt mehrfach verlinkt, was es mit der Chandler Zahlung auf sich hat.
nocheinPoet schrieb am 18.04.2019:Du kannst nicht wissen, wie viel er hatte, wenn er was hatte und ganz sicher nicht eine Tatsachenbehauptung aufstellen, im Sinne, er hätte nie "alles" vernichten können. Das kannst Du gerne glauben und leider auch hier behaupten, ist aber keine Tatsache.
Ich behaupte gar nichts - die Ermittlungen haben das BELEGT!
nocheinPoet schrieb am 13.04.2019:Geld, soll um Geld gehen, die Presse soll dafür viel gezahlt haben, Belege hab ich bisher nicht gesehen.
Wurden hier mehrfach verlinkt - aber hast Du natürlich keine Belege gesehen, wie Du ja auch nie Mädchen im Umfeld finden konntest - im ganzen www. nicht
:D Es wird mir wirklich zu dumm und den Mist mit Lennon wiederhole ich nicht wieder, das hast Du hier schon seitenlang betrieben, trotz aller Belege und hast gemeint, Lennon lügt!