Corinne schrieb:Dieses Video Bubble burst kannte ich noch nicht. Habs mir aber eben angeschaut. Schon bizzarr und auch ein wenig verstörend. Oder was meint ihr?
Also ich finde das sehr bizarr, andere halten es für Kunst und normal.
Der Affe, so wurde gesagt soll für Kinder stehen, und ich habe hier nun immer wieder gefragt, wenn Sean das so toll mit MJ auf Neverland fand und alles rosarot war, warum zeigt er gleich zu Beginn im Film einen Affen der unmissverständlich große Angst vor MJ zeigt?
Und bisher hat sich keiner dazu durchringen können, irgend eine Erklärung dafür zu liefern.
Ich habe hingegen mehrfach erklärt, wie es sein könnte, das Sean eben selber missbraucht wurde, oder davon wusste, oder MJ es zumindest versucht hat. Das in Sean eben was viele Jahre gedrückt hat und er aber eben mit niemanden darüber sprechen konnte.
Er ist der Sohn von John Lennon, MJ ein Titan, wenn er nur was angedeutet hätte, er hätte keine Ruhe mehr gefunden, die Presse hätte ihn verfolgt, die Fans und die Familie von MJ zerrissen, er wäre sicher auch verklagt worden.
Und dennoch war da der Druck in ihm und er musste es verarbeiten, also macht er es als Künstler in einem Film, der Text ist ja auch bizarr, geht ja nicht nur um den Film selber. Er macht ein Film, wie ein Kind ein Bild malt, er macht es mehr für sich. Dann wird er darauf direkt angesprochen und klar dementiert er alles. Er wollte ja eben gar nicht offen darüber reden, klar erfindet er irgend eine Story.
Tussinelda schrieb:das wurde schon zig mal verlinkt https://twitter.com/mjjlegion/status/585075458116562944
Danke und halt mal den Ball flach, bin ja wohl nicht der Einzige der hier mal was übersehen hat.
;)