Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland
10.04.2019 um 16:49Ja, und seine Sonnenbrillen trug er nicht, weil die Fans ihm so nahe kamen und ständig ins Gesicht griffen und in die Augen stachen, sondern weil er den schuldigen Blick, wolllüstigen Blick whatsoever nicht preisgeben wollte.
Ich will Dich nicht überzeugen - werde aber die Gegendarstellung aufzeigen, wann immer Du eine Behauptung in den Raum stellst, die durch echte Quellen widerlegbar sind.
nocheinPoet schrieb:Ihr seit es, die diese Interpretation überhaupt nicht hinterfragen wollen, muss ja einen guten Grund haben.Ich habe Dir mehrere Quellen verlinkt, wo der Künstler dazu Stellung bezieht. Du glaubst ja nicht mal ihm. Du implizierst, dass er u.U. von MJ missbraucht worden sein könnte und das im Video zu vermittlen versucht.
nocheinPoet schrieb:Warum versteckt sich der Affe vor MJ?Schreib Sean Lennon doch ne email und frag nach.
nocheinPoet schrieb:Ihr seid es, die darauf gar nicht eingehen und bei Sean findet sich dafür auch kein Stück eine Erklärung.Ich bin netterweise darauf eingegangen und habe Dir die Erklärung des Künstlers zu seinem Werk aufgezeigt. Das wäre Deine Aufgabe gewesen, diese Deiner eignenen Interpretation gegenüberzustellen. Du weißt es hier sogar wieder einmal besser, als der Künstler himself. Geschenkt.
Ich will Dich nicht überzeugen - werde aber die Gegendarstellung aufzeigen, wann immer Du eine Behauptung in den Raum stellst, die durch echte Quellen widerlegbar sind.