Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland
09.04.2019 um 10:35aero schrieb:zum anderen ist es dieses, sein verhalten zu seinen lebzeiten, und eine legende die er zum großen teil selber konstruiert hat,weiß man ja nicht genau....also ob es wirklich alles so konstruiert und inszeniert war.
die es erforderlich macht, das auch nach seinem tod über ihn und die vorwürfe gesprochen wird.
Ich denke man darf zurecht kritisch sein und die Aussagen der beiden auch anzweifeln, das ist ganz normal. Natürlich sollte man nicht nur pro MJ sein und die beiden als komplette Lügner hinstellen...nein das wäre ebenfalls zu einseitig.
Komisch ist allemal, dass sie jetzt auf einmal wieder damit ankommen und die Ganze Doku auf 4 Stunden ausgedehnt wurde.... da ist logisch das ein gewissen "Muss das sein" bei den meisten aufkommt.
Wir kennen halt die genauen Beweggründe der beiden nicht, und so muss man das Ganze halt hinnehmen.
Ich kann für mich das Ganze klar abgrenzen...das was er da getan oder nicht getan hat war halt sein privates Leben. Für mich gibt es nur den Künstler MJ, und der war genial.
So leid es mir für die Opfer tut, aber da bleibe ich hart. mag wie ein Schlag ins Gesicht der beiden sein, aber es ist so!