Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

1.246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Missbrauch, Michael Jackson, Neverland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

08.04.2019 um 21:36
Zitat von parabolparabol schrieb:Das ist nicht irgendein Buch, sondern ein seriöses, investigatives, sauber recherchiertes Buch der seriösen Journalistin Diane Dimond.
Mag ja sein, aber es ist als Quelle ein bisschen schwierig. Um es es da im Detail geht, worauf die Angestellten sich stützten, warum es von der Staatsanwaltschaft nicht verfolgt wurde, bleibt alles im Nebel. Insofern kann man dieses Detail „Angestellte haben ihn angezeigt“ auch nur schwerlich bewerten und in den Gesamtzusammenhang sortieren.

Anzeige
melden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

08.04.2019 um 21:37
Zitat von parabolparabol schrieb:Macauley Culkin, der seit Jahren ein Junkie und ein seelisches Wrack ist :(
Ist seine Zeugenaussage deshalb nicht so ernst zu nehmen oder ist sie das nicht, weil es einfach nicht in's Bild des pädophilen und missbräuchlichen MJ's passt, das man hier ja nur allzu gerne von ihm zu zeichnen versucht?


1x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

08.04.2019 um 21:47
so, mal was zu den "Anzeigen" der Angestellten. Angezeigt haben die nämlich nix, die haben Behauptungen aufgestellt, in bezahlten Interviews.
December 15, 1993: Jackson’s ex-maid makes allegations on Hard Copy
In the months after the allegations are made public, a flurry of former Jackson employees — security guards, housekeepers — claim to have stories of impropriety to sell to tabloids. One of the more prominent accusers is Blanca Francia, who worked as Jackson’s maid from 1986 to 1991. As later described by GQ, Francia appears on tabloid TV program Hard Copy and alleges that she saw a nude Jackson showering and in a Jacuzzi with boys, and that she also observed the singer having inappropriate contact with her own son. According to GQ, Francia is paid $20,000 for the segment. The magazine also reports that Francia apparently gives a different account of events under deposition, saying she never actually witnessed Jackson shower with anyone and that Jackson and the boys always had swimming trunks on when they were in the Jacuzzi.
https://www.vulture.com/article/michael-jackson-abuse-allegations-timeline.html
also das würde ich dann doch als fragwürdigen Beweis für irgendwas ansehen....oder?


melden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

08.04.2019 um 22:01
@Tussinelda
Es hat sehr wohl Anzeigen gegeben und dann auch Gegenanzeigen durch den Jackson-Clan.
In den Massenmedien steht nur ein kleiner Teil der Vorwürfe gegen Jackson.
Aber wie gesagt, ich muß mir das Buch nochmal durchlesen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

08.04.2019 um 22:17
Zitat von parabolparabol schrieb:Wer ist denn der Hauptentlastungszeuge für die Jackson-Fans?

- Macauley Culkin, der seit Jahren ein Junkie und ein seelisches Wrack ist :(
Das ist Mundtodmachen aller übelster Sorte. :-)
Zitat von AniaraAniara schrieb:Kein Interesse, zu MJ ist alles gesagt und ich finde es gut, dass langsam die Leute aufwachen. Leider nicht jeder, wie man sieht...
Mit gesagt, ist nichts bewiesen und wie es in dem Youtubevideo von Cosmicqueen sinngemäß gesagt wird, die Killerphrase, wer das anzweifelt, ist ein Pädophiler fehlt noch.
Zitat von parabolparabol schrieb:Das ist nicht irgendein Buch, sondern ein seriöses, investigatives, sauber recherchiertes Buch der seriösen Journalistin Diane Dimond.
Schon mal ein bisschen mehr über die Dame selber recherchiert?


melden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

08.04.2019 um 22:26
Zitat von parabolparabol schrieb:Aber wie gesagt, ich muß mir das Buch nochmal durchlesen.
Was du wie oft liest, ist egal, wenn du deine Behauptungen nicht anhand von Quellen belegen kannst, können wir sie nicht nachvollziehen. Mal was gelesen zu haben, reicht nicht, als Beweis.


melden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

08.04.2019 um 23:12
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Sorry, ich kann dich leider nicht mehr ernst nehmen. Du verlinkst ständig irgend welche dubiosen Zeitungsartikel, dort wird sich auf "Radar-Online" bezogen und wenn man das anklicken will, kommt nichts. Wahrscheinlich wurden diese Artikel bereits entfernt, weil eben fake news.
Der Begriff "Fake News" spricht ja mal wieder Bände, offenbar ist Dir der Hintergrund nicht bewusst. Und ich kann Dich auch nicht ernst nehmen und ob Du mich ernst nehmen kannst ist mir egal, und beides hier ohne jeden Belang.


Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Andere User bringen dir tatsächliche Links die Gerichtsdokumente enthalten, die alle FAKTEN aufzeigen, aber die passen nicht in dein MJ-ist-ein-Pädophieler Bild. Nun gut, was soll man dazu noch sagen?
Ich gebe Dir nicht vor, was Du sagen sollst und es heißt Pädophiler, aber war wohl nur ein Flüchtigkeitsfehler. Und ich verfolge da kein festes Bild, im Gegenteil gehe ich genau andersherum an die Sache rann, später dazu mehr, aber mal ein Beispiel vorab.

Ich nehme eine Tatsache und schaue, ob die irgendwie anders zu erklären sei, nehmen wir mal die "Alarmanlage" vor dem Schlafzimmer. Es ist kaum möglich da eine sinnvolle logische Erklärung zu finden, die Tür war nicht verschlossen, es war keine Sicherheitstür, es gibt keinen Panikraum. Diese Warnanlage hat offenkundig nur den Zweck zu warnen, wenn sich wer dem Schlafzimmer nähert. Warum wohl?


Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich bin kein MJ Fan und habe auch nichts ausgeschlossen, dazu lese man einfach meinen ersten Beitrag hier. Es geht um die Glaubhaftigkeit dieser beiden Männer und da nachweisbar MJ oft schon wegen vielen Dingen fälschlich beschuldigt wurde, darf man das auch ruhig in Frage stellen.
Seltsam, da haben wir dann eine andere Wahrnehmung, denn ich ging vor der Dokumention davon aus, die würden lügen und fand dann deren Aussagen sehr authentisch. Klar kann es sein, dass die Teile immer wieder gefilmt haben und geübt sich da Tränen passend rauszurücken. Aber es wirkt nicht so, dazu auch die Berichte der Angehörigen. Klar könnte die Mondlandung gefälscht sein, aber das ist so unwahrscheinlich und wäre so ein unglaublicher Aufwand.


Zitat von IlvarethIlvareth schrieb:Aber wenn du beruflich so vorgeprägt bist, sag mir doch mal, wenn die heute erwachsenden Jungs in der Doku erzählen, siehst du Anzeichen dafür, dass sie wirklich in dem Moment Erinnerungen abrufen? Denn da habe ich bei dem, was ich bisher von der Doku gesehen habe, echt Zweifel.
Die Stimme, die Tränen, wäre große Schauspielleistung das so hinzubekommen.


Zitat von InterestedInterested schrieb:Interessanterweise ist genau das passiert. Viele Aussagen aus der Doku haben sich als Lüge erwiesen. Schau Dir das Video an, welches @CosmicQueen verlinkt hat. Die links zur trainstation hatte ich am Anfang gepostet in der Safechuck angibt, mehrmal missbraucht worden zu sein und es gab sie noch nicht mal. Robson gibt an, alleine mit MJ gewesen zu sein, er ihn missbrauchte und seine Familie am Grand Canyon war. Der Autobiograf belegt durch Dokumente, dass es gelogen ist. Er war mit am Grand Canyon und die weiteren Angaben Safechucks finden sich alle in dem fiktiven Roman und auch wurde er nie von MJ gefragt, für ihn vor Gericht auszusagen, das belegt der Verteidiger.
Missbrauch ist wo Missbrauch, wenn es in den Roman darum geht, wird sich da ähnliches finden.

Und ein paar Fehler sprechen für mich mehr dafür, als dagegen. Denn wenn es alles gelogen wäre, dann hätte man sicher viel mehr auf Details geachtet und solche Fehler vermieden.

Gibt Frauen die beschreiben ihren Vergewaltiger völlig falsch, vermischen da Dinge aus Filmen die sie mal gesehen haben. Beweist aber nicht, es gab keine Vergewaltigung, nur das Zeugenaussagen immer subjektiv sind und Fehler beinhalten können. Wirklich, gäbe es da nicht einen Fehler, fände ich das seltsam.


Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:hier ein schöner Artikel, der sich auch mit Radar Online und Konsorten befasst: Auszüge:
Toll, habe da mal was übersetzt:

Zweitens, Es wurde durch eine Erklärung der Sheriff-Abteilung von Santa Barbara County bestätigt, dass mehrere Seiten des Dokuments, das mit der Veröffentlichung Radar Online entstand, scheinbar gefälscht waren, wobei Bilder, die niemals Bestandteil der Originaldokumente waren, diese Bilder beanspruchten "Es schien, als wären sie aus Internetquellen genommen worden." Da sich diese Geschichte wie ein sprichwörtliches Lauffeuer durch die Boulevardmedien verbreitete - und sogar um Mainstream-Medien zu legitimieren, die sich anscheinend nie darum gekümmert hatten, entweder den Ursprung oder den Inhalt dieser Dokumente zu überprüfen -, müssen wir wirklich innehalten Bedenken Sie, wie die Medien funktionieren, wenn sie solche Scherzgeschichten bei Prominenten verbreiten.

Also, scheinbar, schienen, anscheinend ...


Zitat von yongyong schrieb:Michael Jackson war ein großes Kind, er hat sich mit Sicherheit nichts dabei gedacht, wenn er sich mit Kindern umgeben hat.
Kinder, Jungs im Alter von 7 bis 14 halten sicher nicht in der Öffentlichkeit Händchen, im Gegenteil, die knuffen sich, die Kuscheln nicht so, die wollen ja nicht für "schwul" gehalten werden. Diese Nähe die MJ immer zeigt, dieses Anfassen, ist unüblich für Jungs in dem Alter. Darum passt das nicht so zusammen, er wäre selber noch ein Kind im Kopf.


Zitat von yongyong schrieb:Ihn jetzt mal wieder mit Dreck zu überschütten, wo er sich nicht einmal wehren kann, passt zur widerlichen Zeit in der wir leben, wo erpresserisch jeder zu seinem eigenen Vorteil "me too" kräht.
Du wirfst hier Dreck auf die "Me Too" Kampagne, welchen Vorteil hab ich denn, wenn ich hier so meine Meinung sage?


Zitat von parabolparabol schrieb:Viele Zeugen haben ihre Aussagen nicht zurückgenommen und es sind neue Zeugen hinzugekommen.
Ausserdem gibt LaToya Einblick in die Praxis von MJ immer nur jeweils einen Spezialfreund im Schlafzimmer zu haben. Diese Praxis ist unbestritten und die hat Mj bis 2004 fortgesetzt.
So schaut es eben aus.
Zitat von parabolparabol schrieb:Der Jackson-Clan hat behauptet, dass es zu diesen Straftaten gekommen ist, Beweise gibt es dafür nicht.
Die Angestellten wurden entlassen, nachdem sie Anzeigen gegen MJ wegen Kindesmissbrauch gestellt haben.
Eben, sehe ich auch so.


Zitat von IlvarethIlvareth schrieb:Na ja, wären das meine Hausangestellten und die Vorwürfe wären falsch....die hätte wohl jeder entlassen, oder?
Ach, und wenn die Vorwürfe wahr wären, dann hättest Du die nicht gekündigt? :D
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ja, aber das ist nicht normal!!!!!!!! Das du das nicht verstehen kannst/willst ist mir unbegreiflich ...
Ja es ist schon seltsam hier ...


Zitat von parabolparabol schrieb:Wer ist denn der Hauptentlastungszeuge für die Jackson-Fans? - Macauley Culkin, der seit Jahren ein Junkie und ein seelisches Wrack ist :(
Auch das finde ich seltsam.


Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Ist seine Zeugenaussage deshalb nicht so ernst zu nehmen oder ist sie das nicht, weil es einfach nicht ins Bild des pädophilen und missbräuchlichen MJ's passt, das man hier ja nur allzu gerne von ihm zu zeichnen versucht?
Wieder Mist, warum sollte hier wer gerne so ein Bild zeichnen wollen? Im Gegenteil, ich hätte es wirklich gerne andersherum.


2x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

08.04.2019 um 23:18
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Wieder Mist
Ich glaube nicht, dass ausgerechnet du in der Position bist, Beiträge anderer als Mist zu bezeichnen.
warum sollte hier wer gerne so ein Bild zeichnen wollen?
Aus Sensationsgeilheit und weil man sich dann für besonders scharfsinnig hält (immerhin kennt man ja die Wahrheit). Poliert halt schön das Ego.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

08.04.2019 um 23:21
Noch mal, ich gehe in den Garten, alles ist nass, auf der Strasse sind Wassertropfen, Menschen mit nassen Regenschirmen und andere mit nasser Kleidung, der Himmel ist voller Wolken, vor kurzem hat es geblitzt und gedonnert.

Da spricht alles dafür, dass es vor kurzem geregnet hat und nicht ein Wasserwerfer eine Demo aufgelöst hat.

So sehe ich mir all die Infos an, versuche diese alternativ zu erklären, aber es gelingt nicht wirklich.

Das passt alles einfach viel zu gut zusammen. Noch mal das Video:

Youtube: The Claypool Lennon Delirium - Bubbles Burst (Official Video)
The Claypool Lennon Delirium - Bubbles Burst (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wie soll man sich das bitte alternativ erklären?

Und nett das einige hier nun versuchen Beiträge die ihnen nicht passen löschen zu lassen, ich lass da mal das eine Bild raus, und gebe den Rest nochmal hier rein:
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:so, mal was zu den "Anzeigen" der Angestellten. Angezeigt haben die nämlich nix, die haben Behauptungen aufgestellt, in bezahlten Interviews.
War ja klar das Du es nicht verstehen willst, natürlich hat das was damit zu tun, wenn Du "ja" antworten würdest, würdest Du sehr fragwürdig dastehen, darum drückst Du Dich vor einer so klaren Antwort.

Ich kann auf so eine Frage leicht antworten, nein würde ich nicht. Und Mike Tyson konnte das auch ganz klar sagen:

https://www.n-tv.de/leute/Mike-Tyson-misstraute-Michael-Jackson-article20903660.html


Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:das ist unfassbar? :D Wie lächerlich, warum ist dann nicht unfassbar, was Du hier so bringst? Nee, muss man alles aus irgendwelchen Foren und Blogs glauben, da zählen dann keine Gerichtsdokumente etc. nee, es zählt, was sich irgendwer zusammenreimt und MJ hat das Buch, weil er pädophil ist. Klar, wie die 10.000e anderen Bücher ja auch, insbesondere die Kunstbücher mit Bildern drin.
Du willst es nicht verstehen, es geht nicht um ein Buch, nicht jeder der so ein Buch hat, schläft über Jahre mit kleinen Jungs gemeinsam in einem Bett, ruft die stundenlang an. Du lügst auch kackfrech, ich habe nie gesagt, er war pädophil, weil er ein Buch mit nackten kleinen Jungs hatte. Das ist nur ein Indiz neben vielen anderen und Du hattest die Tatsache, dass er so etwas hatte angezweifelt. Immerhin erkennst Du es nun als Tatsache an, aber klar, MJ hat einfach nur die Kunst geliebt. Hier noch was:

[böses Bild entfernt, ...]

Aber wie schon gesagt, bei "Euch" ist alles verloren, egal was man Euch zeigen und vorlegen wird, Ihr werdet es nicht anerkennen, es wird immer heißen, die Quelle ist nicht seriös, das ist gelogen, alles manipuliert.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

08.04.2019 um 23:36
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Ich glaube nicht, dass ausgerechnet du in der Position bist, Beiträge anderer als Mist zu bezeichnen.
warum sollte hier wer gerne so ein Bild zeichnen wollen?
Glaube was Du willst, bei dem Ton hier von einigen anderen gegenüber glaube ich die Postion zu haben, und nun?


Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Aus Sensationsgeilheit und weil man sich dann für besonders scharfsinnig hält (immerhin kennt man ja die Wahrheit). Poliert halt schön das Ego.
Das ist spekulativ und verleumdend, könnte man genauso auch zurückgeben und würde auch nichts bringen.


Ich kann es immer wieder nur deutlich sagen, ich habe lange gehofft, an den Vorwürfen ist nichts dran, fand den Freispruch damals sogar gut, wusste auch um den Versuch einer Erpressung.

Durch die Dokumentation habe ich mir das alles noch mal genauer angesehen, und wirklich versucht eine mich überzeugende Position zu finden, wo MJ unschuldig ist, wo er nur ein naives unschuldiges Kind im Kopf geblieben ist, das eben gerne mit anderen Kindern ganz unschuldig spielt.

Es ist mir leider nicht mehr gelungen, und ich bedauere das wirklich sehr.

Ich bin sehr unglücklich über meine Sichtweise, ich bin mir nur gegenüber ehrlich, ich finde da einfach keinen Weg mehr mir die Dinge schön zureden.

Und ich mag seine Musik weiter, halte ihn weiter für ein Genie im Bereich Musik, seine Auftritte sind für mich der Hammer und ich mag ihn, gibt viele Lieder die ich wirklich ganz toll finde. Er hat die Welt bewegt und verändert und ich wünschte mir, ich könnte in ihm keinen Pädophilen sehen, der kleine Jungs missbraucht hat. Eben weil das dem Bild von MJ so großen Schaden zufügt. Weil es so viel kaputt macht, auch in mir.

Ihr habt da ein völlig falsches Bild von mir, aber so was von falsch.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

08.04.2019 um 23:44
Ab sofort werden Behauptungen hier wieder belegt. Aussagen aus Büchern sind als solche zu kennzeichen, die Passage zu zitieren und mit Autor, Titel und Seitenzahl anzugeben. Selbst dann ist es schwer genug dies als Diskussionsgrundlage zu nutzen, weil diese Bücher nicht jedem zur Verfügung stehen. Aus diesem Grunde sind andere Belege dem immer vorzuziehen.

Desweiteren sind sonstige Medien zu verlinken, der Name der Quelle reicht definitiv nicht. Wenn eine Verlinkung nicht möglich ist, bleibt der Inhalt außen vor.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

08.04.2019 um 23:49
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Glaube was Du willst, bei dem Ton hier von einigen anderen gegenüber glaube ich die Postion zu haben, und nun?
Da hilft dann nur mal tief einatmen, reflektieren und sich einkriegen.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Das ist spekulativ und verleumdend, könnte man genauso auch zurückgeben und würde auch nichts bringen.
Ich weiß ja nicht, wofür sich die "MJ ist ein Vergewaltiger/Pädo"-Fraktion hält, anscheinend seid ihr deutlich besser darin, die Wahrheit zu erkennen, als die Ermittler zu der Zeit. Auf mich macht man damit einen sehr ignoranten, anmaßenden und verwirrten Eindruck. :)

Man könnte auch einfach mal die Arbeit den Profis überlassen. Ich wüsste nicht, was dich und Co dazu qualifiziert, besser darüber Bescheid zu wissen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

08.04.2019 um 23:58
Mir ist wirklich unverständlich, warum mir immer irgendwelche negativen Beweggründe unterstellt werden, als würde ich mir auf Biegen und Brechen wünschen, MJ hat kleine Jungs missbraucht.

Leute, genau das Gegenteil ist der Fall!

Damals bei Prozess konnte ich mir es noch mit viel guten Willen schön reden, alternativ erklären. Leider geht es nicht mehr.


Wenn zehn Ärzte HIV positiv diagnostizieren kann man sich natürlich weiter einreden, auch zehn Ärzte können mal irren.


Ich schaue mir all diese Dinge sehr genau an, und leider verfüge ich hier über einen Hintergrund, der sehr traurig ist, ich habe einige zerbrochene Jugendlichen kennengelernt, die eine hat sich nach vielen Jahren der Drogensucht, Prostitution, Selbstverstümmelung und jahrelangen Aufenthalten in der Psychiatrie das Leben genommen.

Und ich schaue da auch sehr misstrauisch auf Zeugenaussagen, Lügen ist in dem Bereich das Letzte, für echte Opfer wie für unschuldig Beschuldigte.

Wenn da rauskommen sollte, das beide gelogen haben, die Aufnahmen immer und immer wieder gedreht wurden, die von Psychologen beraten wurden, dass es eine Verschwörung gegeben hat, ich wäre nicht traurig, würde mich betrogen fühlen, aber das Bild von MJ wäre für mich wieder hergestellt.


melden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

09.04.2019 um 00:02
@nocheinPoet
Du kannst ja glauben, was du möchtest. Das prangert keiner an. Glauben ist Privatsache.

Interessant ist dabei eher, dass du deine Meinung als Fakten darstellst und das hier als absolute Wahrheit verkaufen möchtest.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

09.04.2019 um 00:05
@Photographer73
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Desweiteren sind sonstige Medien zu verlinken, der Name der Quelle reicht definitiv nicht. Wenn eine Verlinkung nicht möglich ist, bleibt der Inhalt außen vor.
Nun bin ich überfragt, also die Quelle die bei mir fehlte ist diese hier:

https://www.mirror.co.uk/3am/gallery/michael-jackson-court-case-documents-8255657

Da findet sich noch einige Bilder mehr, und hier ist der Artikel dazu:

https://www.mirror.co.uk/3am/celebrity-news/read-michael-jackson-police-reports-8255416

Da ich nicht weiß, ob das hier so reicht, melde ich meinen Beitrag gleich mal selber, damit er gelöscht wird, wenn es so nicht geht. Soweit ich sehe wurde aber alles geschwärzt und sollte jugendfrei sein.

Es gibt dazu auch Berichte, die behaupten, da wären Bilder gefälscht worden, damit auch dieses genannt wird, hier die Quelle dazu:

https://all4michael.com/2016/08/11/radar-onlines-falschung-um-den-siebten-jahrestag-von-michael-jacksons-tod-zu-begehen/


melden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

09.04.2019 um 00:15
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Interessant ist dabei eher, dass du deine Meinung als Fakten darstellst und das hier als absolute Wahrheit verkaufen möchtest.
Das ist so einfach nicht wahr. Ich habe immer deutlich gesagt, es ist meine Meinung, mag sein, dass ich es nicht ständig in jedem Beitrag in jedem Satz geschrieben habe, oder das ich was zitierte habe, wo drin steht, es wären Fakten.

Eine absolute Wahrheit ist so oder so nicht zu finden. Es gibt aber ganz viele Indizen und natürlich haben wir da Zeugenaussagen und ganz viele verstörend wirkend könnende Bilder von MJ mit kleinen Jungs wo er Händchen hält und anderes.

Noch mal, es ist einfach diese Menge, es ist nicht ein kleiner Junge zu dem er eine "seltsame" und sehr nahe Freundschaft pflegte, nein davon gibt es reichlich. Und nein, kleine fremde Jungs gehören nicht mit ins Bett, und ganz sicher wird ihm das sein Umfeld immer wieder gesagt haben und das auch ganz deutlich.

Bei denen müssen die Alarmglocken doch 24/7 geläutet haben, er war eine Gleichdruckmaschine, und es wahr im offenbar egal.

Wenn er Kinder so sehr geliebt hat, denn hätte er doch auch um diese zu schützen dafür Sorge tragen müssen, dass die nie in den Verdacht kommen, da könnte was mit MJ gelaufen sein. Gibt welche die wurden in der Schule gehänselt, eben weil andere denen da was "unterstellt" haben.

Und die Anschuldigungen kamen dann ja und nein er hat recht schnell wieder so weiter gemacht, wieder mit kleinen Jungs in der Öffentlichkeit Händchen gehalten.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

09.04.2019 um 00:19
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Ich weiß ja nicht, wofür sich die "MJ ist ein Vergewaltiger/Pädo"-Fraktion hält, anscheinend seid ihr deutlich besser darin, die Wahrheit zu erkennen, als die Ermittler zu der Zeit. Auf mich macht man damit einen sehr ignoranten, anmaßenden und verwirrten Eindruck. :)
Gibst zu was nicht zu wissen, geht doch. Und schau doch mal, geht genauso in die andere Richtung, die "Peter-Pan-Syndrom-Fraktion" scheint doch ebenso sich berufen zu fühlen es besser zu wissen. Dein Eindruck ist egal und zählt kein Stück


Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Man könnte auch einfach mal die Arbeit den Profis überlassen. Ich wüsste nicht, was dich und Co dazu qualifiziert, besser darüber Bescheid zu wissen.
Macht Ihr doch auch nicht, überlasst doch den Profis mal die Arbeit, eventuell macht man das Forum dann gleich zu. Man, was qualifiziert denn Dich und die Anderen?

Warum musst Du wieder gegen die Person gehen, Du schreibst über mich und uns und was Du Dir darüber so denkst, das ist zur Person und nicht zum Thema, raff das mal.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

09.04.2019 um 00:21
So aus dem einen Link weiter oben:

https://all4michael.com/2016/08/11/radar-onlines-falschung-um-den-siebten-jahrestag-von-michael-jacksons-tod-zu-begehen/

ein Link zum angeblich originalen Polizeibericht:

https://drive.google.com/file/d/0B-stfayCXLjudXY1b0d2c2JoSUU/view?pref=2&pli=1


melden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

09.04.2019 um 00:23
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Seltsam, da haben wir dann eine andere Wahrnehmung, denn ich ging vor der Dokumention davon aus, die würden lügen
Was sie auch tun, und zwar ununterbrochen - nachweislich und belegt. So hat nicht sogar die gesamte Familie im Vorfeld, vor den Schadensersatzklagen an die MJJ Estate sämtliche Andenken und Geschenke veräußert und versucht zu veräußern im Hinblick auf das, was kommen würde und diese Dinge dann an Wert verlieren...


wade-juliens

chantal-sells-stuff-2012
Die Münze, die MJ dem Vater schenkte.

Mutter und Schwester tun es gleich.


Die Falschdarstellung, nach dem dance a-like hätte Jackson den Kontakt zum kleine Wade gesucht....
And then they move to the USA in September 1991 and 9-year-old Wade feels pushed aside by Jackson because Jackson did not want to spend as much time with him as the Robsons would have wanted. Wade wanted to go on tour with him, but Jackson would not take him. One time Joy Robson cut Jackson off for six months and that was because she got angry with him that he did not call Wade from the Dangerous Tour
Man kann hier sehr schön erkennen, von wem und mit welcher Intention und welchen Mitteln dieses Kind "missbraucht" wurde!


mj-doesnt-call-wade-from-dangerous-tour-

Auch Safechuck, dessen Adaptionen dem Fiktion Roman des Schmierfinken Gutierrez entstammen, der seine Finger in vielen Dingen stecken hat und hintenrum viele Fäden zieht, kann man hier schön nachlesen und sich sein eigenes Urteil bilden. Sämtliche sex. Handlungen die Robson und Safechuck angeben, findet man in seinem Buch -einige wortwörtlich übernommen. Gutierrez selbst gibt Jordan Chandler an, der aber distanziert sich von dem Buch.
Gutierrez claimed that the book was based on the secret diary of Jordan Chandler, Jackson’s 1993 accuser. It contained very similar, sometimes identical stories to what we find in Safechuck and Robson’s allegations – only with the protagonist Jordan Chandler.
Jordan himself distanced himself from the book in a 1997 declaration [20] and graphic sexual stories that are echoed in Safechuck’s and Robson’s allegations have been specifically denied by Jordan Chandler.
Robson gibt an, seit ihm bewusst wurde, was passiert ist, nicht mehr arbeiten zu können - das sieht dann so aus:





blake-mcgrath-instagram-september-2016-2

Lest einfach selbst. Es ist so umfassend, dass man es kaum glauben mag.


Alle Fotos und Zitate entstammen dem folgenden link, der sich kritisch mit der Doku auseinadersetzt und vieles offenlegt, inkl. Gerichtsakten und Originaldokumenten, die beweisen, was die beiden hier abziehen. Wie unglaubwürdig sie tatsächlich sind.

Es lohnt sich es in seine Meinungsbildung mit einzubeziehen!

https://themichaeljacksonallegations.com/2019/02/25/a-critical-analysis-of-leaving-neverland/


1x zitiert2x verlinktmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

09.04.2019 um 00:26
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Das ist so einfach nicht wahr. Ich habe immer deutlich gesagt, es ist meine Meinung,
Nee, haste nicht.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Aber wie schon gesagt, bei "Euch" ist alles verloren, egal was man Euch zeigen und vorlegen wird, Ihr werdet es nicht anerkennen, es wird immer heißen, die Quelle ist nicht seriös, das ist gelogen, alles manipuliert.
Wenn dir User mit eindeutigen Quellen das Gegenteil beweisen, bzw deine Argumente widerlegen, dann ist das kein Fehler der "Gegenseite", sondern eben mangelnde Recherche deinerseits. Wenn man das aber nicht gelten lassen will, dann ist es eben doch so, als ob man nur eine bestimmte Wahrheit anerkennen möchte.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Dein Eindruck ist egal und zählt kein Stück
Jetzt werd mal nicht wieder pampig. Wenn dein Eindruck hier zählen soll, dann wird meiner wohl auch dürfen. :)
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Macht Ihr doch auch nicht, überlasst doch den Profis mal die Arbeit, eventuell macht man das Forum dann gleich zu. Man, was qualifiziert denn Dich und die Anderen?
Was uns dazu qualizifiert in die Arbeit von Profis zu vertrauen, FBI-Ermittler und Co? Anstatt irgendwelchen Klatschblättern und Doku-Regisseuren zu vertrauen? Ähm... Common sense.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Warum musst Du wieder gegen die Person gehen, Du schreibst über mich und uns und was Du Dir darüber so denkst, das ist zur Person und nicht zum Thema, raff das mal.
Das bezieht sich auf eure Argumentation. Folglich auch auf das Thema. Wenn du die Beleidigte spielen willst: Ich will dich daran nicht weiter hindern.


Anzeige

1x zitiertmelden