CosmicQueen schrieb:Sorry, ich kann dich leider nicht mehr ernst nehmen. Du verlinkst ständig irgend welche dubiosen Zeitungsartikel, dort wird sich auf "Radar-Online" bezogen und wenn man das anklicken will, kommt nichts. Wahrscheinlich wurden diese Artikel bereits entfernt, weil eben fake news.
Der Begriff "Fake News" spricht ja mal wieder Bände, offenbar ist Dir der Hintergrund nicht bewusst. Und ich kann Dich auch nicht ernst nehmen und ob Du mich ernst nehmen kannst ist mir egal, und beides hier ohne jeden Belang.
CosmicQueen schrieb:Andere User bringen dir tatsächliche Links die Gerichtsdokumente enthalten, die alle FAKTEN aufzeigen, aber die passen nicht in dein MJ-ist-ein-Pädophieler Bild. Nun gut, was soll man dazu noch sagen?
Ich gebe Dir nicht vor, was Du sagen sollst und es heißt Pädophiler, aber war wohl nur ein Flüchtigkeitsfehler. Und ich verfolge da kein festes Bild, im Gegenteil gehe ich genau andersherum an die Sache rann, später dazu mehr, aber mal ein Beispiel vorab.
Ich nehme eine Tatsache und schaue, ob die irgendwie anders zu erklären sei, nehmen wir mal die "Alarmanlage" vor dem Schlafzimmer. Es ist kaum möglich da eine sinnvolle logische Erklärung zu finden, die Tür war nicht verschlossen, es war keine Sicherheitstür, es gibt keinen Panikraum. Diese Warnanlage hat offenkundig nur den Zweck zu warnen, wenn sich wer dem Schlafzimmer nähert. Warum wohl?
CosmicQueen schrieb:Ich bin kein MJ Fan und habe auch nichts ausgeschlossen, dazu lese man einfach meinen ersten Beitrag hier. Es geht um die Glaubhaftigkeit dieser beiden Männer und da nachweisbar MJ oft schon wegen vielen Dingen fälschlich beschuldigt wurde, darf man das auch ruhig in Frage stellen.
Seltsam, da haben wir dann eine andere Wahrnehmung, denn ich ging vor der Dokumention davon aus, die würden lügen und fand dann deren Aussagen sehr authentisch. Klar kann es sein, dass die Teile immer wieder gefilmt haben und geübt sich da Tränen passend rauszurücken. Aber es wirkt nicht so, dazu auch die Berichte der Angehörigen. Klar könnte die Mondlandung gefälscht sein, aber das ist so unwahrscheinlich und wäre so ein unglaublicher Aufwand.
Ilvareth schrieb:Aber wenn du beruflich so vorgeprägt bist, sag mir doch mal, wenn die heute erwachsenden Jungs in der Doku erzählen, siehst du Anzeichen dafür, dass sie wirklich in dem Moment Erinnerungen abrufen? Denn da habe ich bei dem, was ich bisher von der Doku gesehen habe, echt Zweifel.
Die Stimme, die Tränen, wäre große Schauspielleistung das so hinzubekommen.
Interested schrieb:Interessanterweise ist genau das passiert. Viele Aussagen aus der Doku haben sich als Lüge erwiesen. Schau Dir das Video an, welches @CosmicQueen verlinkt hat. Die links zur trainstation hatte ich am Anfang gepostet in der Safechuck angibt, mehrmal missbraucht worden zu sein und es gab sie noch nicht mal. Robson gibt an, alleine mit MJ gewesen zu sein, er ihn missbrauchte und seine Familie am Grand Canyon war. Der Autobiograf belegt durch Dokumente, dass es gelogen ist. Er war mit am Grand Canyon und die weiteren Angaben Safechucks finden sich alle in dem fiktiven Roman und auch wurde er nie von MJ gefragt, für ihn vor Gericht auszusagen, das belegt der Verteidiger.
Missbrauch ist wo Missbrauch, wenn es in den Roman darum geht, wird sich da ähnliches finden.
Und ein paar Fehler sprechen für mich mehr dafür, als dagegen. Denn wenn es alles gelogen wäre, dann hätte man sicher viel mehr auf Details geachtet und solche Fehler vermieden.
Gibt Frauen die beschreiben ihren Vergewaltiger völlig falsch, vermischen da Dinge aus Filmen die sie mal gesehen haben. Beweist aber nicht, es gab keine Vergewaltigung, nur das Zeugenaussagen immer subjektiv sind und Fehler beinhalten können. Wirklich, gäbe es da nicht einen Fehler, fände ich das seltsam.
Tussinelda schrieb:hier ein schöner Artikel, der sich auch mit Radar Online und Konsorten befasst: Auszüge:
Toll, habe da mal was übersetzt:
Zweitens, Es wurde durch eine Erklärung der Sheriff-Abteilung von Santa Barbara County bestätigt, dass mehrere Seiten des Dokuments, das mit der Veröffentlichung Radar Online entstand,
scheinbar gefälscht waren, wobei Bilder, die niemals Bestandteil der Originaldokumente waren, diese Bilder beanspruchten "Es
schien, als wären sie aus Internetquellen genommen worden." Da sich diese Geschichte wie ein sprichwörtliches Lauffeuer durch die Boulevardmedien verbreitete - und sogar um Mainstream-Medien zu legitimieren, die sich
anscheinend nie darum gekümmert hatten, entweder den Ursprung oder den Inhalt dieser Dokumente zu überprüfen -, müssen wir wirklich innehalten Bedenken Sie, wie die Medien funktionieren, wenn sie solche Scherzgeschichten bei Prominenten verbreiten.
Also, scheinbar, schienen, anscheinend ...
yong schrieb:Michael Jackson war ein großes Kind, er hat sich mit Sicherheit nichts dabei gedacht, wenn er sich mit Kindern umgeben hat.
Kinder, Jungs im Alter von 7 bis 14 halten sicher nicht in der Öffentlichkeit Händchen, im Gegenteil, die knuffen sich, die Kuscheln nicht so, die wollen ja nicht für "schwul" gehalten werden. Diese Nähe die MJ immer zeigt, dieses Anfassen, ist unüblich für Jungs in dem Alter. Darum passt das nicht so zusammen, er wäre selber noch ein Kind im Kopf.
yong schrieb:Ihn jetzt mal wieder mit Dreck zu überschütten, wo er sich nicht einmal wehren kann, passt zur widerlichen Zeit in der wir leben, wo erpresserisch jeder zu seinem eigenen Vorteil "me too" kräht.
Du wirfst hier Dreck auf die "Me Too" Kampagne, welchen Vorteil hab ich denn, wenn ich hier so meine Meinung sage?
parabol schrieb:Viele Zeugen haben ihre Aussagen nicht zurückgenommen und es sind neue Zeugen hinzugekommen.
Ausserdem gibt LaToya Einblick in die Praxis von MJ immer nur jeweils einen Spezialfreund im Schlafzimmer zu haben. Diese Praxis ist unbestritten und die hat Mj bis 2004 fortgesetzt.
So schaut es eben aus.
parabol schrieb:Der Jackson-Clan hat behauptet, dass es zu diesen Straftaten gekommen ist, Beweise gibt es dafür nicht.
Die Angestellten wurden entlassen, nachdem sie Anzeigen gegen MJ wegen Kindesmissbrauch gestellt haben.
Eben, sehe ich auch so.
Ilvareth schrieb:Na ja, wären das meine Hausangestellten und die Vorwürfe wären falsch....die hätte wohl jeder entlassen, oder?
Ach, und wenn die Vorwürfe wahr wären, dann hättest Du die nicht gekündigt?
:DAniara schrieb:Ja, aber das ist nicht normal!!!!!!!! Das du das nicht verstehen kannst/willst ist mir unbegreiflich ...
Ja es ist schon seltsam hier ...
parabol schrieb:Wer ist denn der Hauptentlastungszeuge für die Jackson-Fans? - Macauley Culkin, der seit Jahren ein Junkie und ein seelisches Wrack ist :(
Auch das finde ich seltsam.
Intemporal schrieb:Ist seine Zeugenaussage deshalb nicht so ernst zu nehmen oder ist sie das nicht, weil es einfach nicht ins Bild des pädophilen und missbräuchlichen MJ's passt, das man hier ja nur allzu gerne von ihm zu zeichnen versucht?
Wieder Mist, warum sollte hier wer gerne so ein Bild zeichnen wollen? Im Gegenteil, ich hätte es wirklich gerne andersherum.