nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland
09.04.2019 um 00:37Interested schrieb:Was sie auch tun, und zwar ununterbrochen - nachweislich und belegt. So hat nicht sogar die gesamte Familie im Vorfeld, vor den Schadensersatzklagen an die MJJ Estate sämtliche Andenken und Geschenke veräußert und versucht zu veräußern im Hinblick auf das, was kommen würde und diese Dinge dann an Wert verlieren ...Du behauptest, die haben es verkaufen wollen, weil sie davon ausgehen die Dinge würden an Wert verlieren, das ist Deine Meinung, belege es bitte.
Kann auch sein, dass die diese Dinge einfach nicht mehr haben wollten, weil es an den Missbrauch erinnert.
Interested schrieb:Auch Safechuck, dessen Adaptionen dem Fiktion Roman des Schmierfinken Gutierrez entstammen, der seine Finger in vielen Dingen stecken hat und hintenrum viele Fäden zieht, kann man hier schön nachlesen und sich sein eigenes Urteil bilden. Sämtliche sex. Handlungen die Robson und Safechuck angeben, findet man in seinem Buch -einige wortwörtlich übernommen.Das werte ich auch erstmal nur als eine Behauptung. Solche Dinge sollen hier genau belegt werden, so mit Seitenzahl ...
Interested schrieb:Alle Fotos und Zitate entstammen dem folgenden link, der sich kritisch mit der Doku auseinandersetzt und vieles offenlegt, inkl. Gerichtsakten und Originaldokumenten, die beweisen, was die beiden hier abziehen. Wie unglaubwürdig sie tatsächlich sind. Es lohnt sich es in seine Meinungsbildung mit einzubeziehen!Mache ich, habe selber auch einen Link gesetzt, der die Aussagen aus dem Link davor hinterfragt und versucht in einem anderen Licht darzustellen.
Und noch mal, es geht mir nicht darum MJ zu diffamieren.
Aber so oder so, selbst wenn beide gelogen hätten, es bleibt noch immer viel zu viel übrig.
Intemporal schrieb:Nee, haste nicht.Doch habe ich, und nun?
Intemporal schrieb:Wenn dir User mit eindeutigen Quellen das Gegenteil beweisen, bzw deine Argumente widerlegen, dann ist das kein Fehler der "Gegenseite", sondern eben mangelnde Recherche deinerseits. Wenn man das aber nicht gelten lassen will, dann ist es eben doch so, als ob man nur eine bestimmte Wahrheit anerkennen möchte.Nein, nicht "beweisen" sondern "beweisen wollen" und nicht "widerlegen" sondern "widerlegen wollen".
Intemporal schrieb:Wenn du die Beleidigte spielen willst: Ich will dich daran nicht weiter hindern.Danke und nur zur Info, eben nochmal genau überprüft, ich bin doch recht sicher ein Kerl zu sein. :D