Tussinelda schrieb:... er hat sich an den Schritt gefasst *kreisch* er trug immer einen Handschuh, er wollte keine Fingerabdrücke hinterlassen, deshalb hat er auch den Moonwalk erfunden, damit er quasi in seinen eigenen Spuren wieder rückwärts vom Tatort weggehen kann....wie raffiniert . :troll:
Wie bezeichnend, da steht für
:troll: eben - troll - passt ja.
:DDu versuchst es weiter unsachlich und mit Eristik. Und den Moonwalk hat er nicht erfunden, sondern übernommen. Du versuchst die Dinge lächerlich zu machen, anstatt mal darauf einzugehen.
Warum zeigt der Affe Angst und versteckt sich vor MJ?
Eben, anstatt mal dazu ein paar Worte zu schreiben, versuchst Du hier herumzualbern. Viele Mütter würden nach dem Film ihre kleinen Jungs wohl nicht alleine im Bett von MJ schlafen lassen, wenn sie es überhaupt tun würden.
Sean redet sich klar raus, er sagt gar nichts dazu, und noch mehr, er sagt ja nicht mal, er glaubt nicht, das MJ was getan hat, er sagt:
"I mean whatever happened with him and anyone else, I have no opinion of because I wasn't there, you know? But when I talked about it in 'Bubbles Burst,' the song, I wasn't trying to be critical. I was simply trying to document the truth. You know, 'This happened,' is all I would say. I think a lot of people thought I was criticizing him or not criticizing him or whatever but it wasn't about that. The song was really just documenting a strange time — like a surrealist moment of my life that was memorable."
"
Ich meine, was auch immer mit ihm und anderen passiert ist, ich habe keine Meinung, weil ich nicht da war, weißt du? Aber als ich in" Bubbles Burst "darüber sprach, versuchte ich nicht, kritisch zu sein. Ich habe nur versucht, die Wahrheit zu dokumentieren. Wissen Sie, "Das ist passiert", war alles, was ich sagen würde. Ich glaube, viele Leute dachten, ich würde ihn kritisieren oder ihn nicht kritisieren oder was auch immer, aber es ging nicht darum. Das Lied Ich habe wirklich nur eine merkwürdige Zeit dokumentiert - wie ein surrealistischer Moment in meinem Leben, der unvergesslich war. "
http://exclaim.ca/music/article/sean_ono_lennon_remembers_playing_at_michael_jacksons_neverland_ranch_as_a_child Er will dazu nichts sagen, was immer da mit ihm und anderen passiert ist, er war nicht da, hat keine Meinung dazu. Er hätte ja auch sagen können, nein, als MJ war immer total toll, ich traue ihm so was auf gar keinen Fall zu, ich will hier voll für MJ sprechen, nie hätte er Kindern etwas sexuelles angetan.
Tut er nicht, hätte er aber.