Tussinelda schrieb:Wie das sein kann? Na das erkläre ich Dir: es kann dann sein, wenn die eigene Vorstellung nix anderes zulässt, als irgendwas potentiell "perverses" zu sehen, egal wo, weil man sich einfach nix anderes vorstellen kann.
Klar, und wieder geht es gegen die Person, wie geil ist das denn, sachlich geht anders. Nein, der Grund ist ein anderer, es gibt bestimmte Symbole und die werden mehrheitlich gleich erkannt. Der Affe versteckt sich unter der Decke, zeigt, er hat Angst. Ganz sicher zeigt das eben nicht, er hat keine Angst und ist voll glücklich das MJ da rein kommt. Dann die Banane, die Milch, auch das sollte klar sein.
Und genau das wird eben so erkannt, ist auch nicht schwer.
Es ist wieder sehr unverschämt von Dir mir und auch anderen zu unterstellen, die eigene Vorstellung würde gar nichts anderes zulassen, als da irgend etwas potenziell perverses zu sehen. Aber ich habe nichts anderes erwartet.
Was ist denn mit Dir, offenbar kannst Du Dir da auch nichts anderes drunter vorstellen, denn meine Fragen dazu beantwortest Du ja wieder mal kein Stück, lieber diffamierst Du und gehst gegen die Person.
Affe, verstecken, Banane, Bett, Angst? Lutscher? Haue doch mal raus was Du Dir da so zu vorstellst, für Dich scheint es ja offenkundig voll die Hommage an MJ zu sein, seine Kinder sind sicher ganz glücklich mit dem Stück. Die werden ja in der Lage sein da die eigentliche und wahre Aussage zu sehen. ...
Tussinelda schrieb:Dann betrachtet man jedes Foto, jedes Buch, jedes Interview und überhaupt alles eben nur aus einer Perspektive, Tunnelblick nennt man das auch.
Und weiter geht es gegen die Person, mit Unterstellungen und wieder kommt nichts zur Sache. Super, ...
Tussinelda schrieb:Und dann sind alle Beweise sinnlos, denn sie entkräften natürlich nicht, was man selbst glaubt zu sehen, zu spüren ...
Welche Beweise denn? Hast nichts genannt, Affe, Bett, Angst, Banane, Milch, Lutscher, ... lass mal hören, ...
Tussinelda schrieb:Da nehme ich doch lieber objektive Beweise und interpretiere nicht überall in alles irgendwas hinein, weil es kann ja gar nicht anders sein.
Welche Beweise denn? Hast nichts genannt, Affe, Bett, Angst, Banane, Milch, Lutscher, ... lass mal hören, ...
Tussinelda schrieb:Man sollte vielleicht einfach mal den eigenen eingeschränkten Horizont überwinden oder aber als das erkennen, was er ist, subjektiv und eingeschränkt.
Dann fange damit doch mal an.
:D Also wieder gehst Du gegen die Person, anstatt mal zur Sache zu schreiben, unterstellst, mein Horizont wäre eingeschränkt. Sagt ja mal die Richtige. ...