Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland
09.04.2019 um 19:49MissLingen schrieb:Was tat er denn in all den Jahren mit seiner Sexualität? Wo lebte er sie aus und mit wem? Keine Frau sprach davon mit ihm sexuell intim geworden zu sein.falsch.
JohnDifool schrieb:Er legt hier doch nur seine persönliche, aktuelle Einschätzung dar und erklärt stets sehr ausführlich, was ihn dazu bewogen hat, diese oder jene Schlüsse zu ziehen. Warum kapieren manche Leute hier nicht, dass er nur seine gut begründeten Gedankengänge zur Diskussion stellen möchte, ohne sich jedoch bereits eindeutig festgelegt zu haben?weil er seine Behauptungen regelmäßig als unabänderliche Tatsachen darstellt, deshalb, da wurde schon von anderen usern drauf aufmerksam gemacht.
aero schrieb:Aber jetzt die vorstellung mit einem meiner eltern als kind in der wanne zu sitzen, krieg auch heute noch, mit 56 jahren nicht in meinem kopf.es geht um kleine Kinder, mit denen kann man ruhig mal in der Wanne sitzen, ab einem gewissen Alter wollen sie das eh nicht mehr, aber bis dahin wird ein hysterischer Unterschied gemacht, Mutter=ok, Vater=OhGottogottogott
Das wäre für mich wie ein eindringen in meinen lebensbereich.
Groucho schrieb:Nicht wirklich, da du sowohl den von mir zitierten Satz, als auch alles was an dem Video befremdlich ist, ausblendest.nö, ich finde es nur nicht befremdlich, da ich es so nehme, wie der Künstler es beschreibt. Ist doch ganz einfach. Und das eine Metapher ist hat Sean Lennon doch selbst erklärt. Nicht gelesen? Nur zitiert?