Mit den Fackeln und Mistgabeln sind einige ja hier recht schnell unterwegs...
Ich war nie Fan von Michael Jackson, und einzig "Earth Song" fand ich gut. Ansonsten war er mir immer suspekt. Nicht wegen etwaigen Anschuldigungen, sondern weil er als Farbiger weiß sein wollte. Aber gut, er hatte eine sehr schlimme Kindheit, welche bei vielen zu Borderline, Depressionen und/oder beides führen kann. Dadurch hatte er wohl seine Spleens, sowie seine ständige Suche nach Liebe und Aufmerksamkeit. Ist alles legitim in meinen Augen.
Damals bei der öffentlichen Anklage, war ich als Außenstehende davon überzeugt er wäre schuldig. Damals hinterfragte ich jedoch nichts, und ging davon aus das jemand, der ohnehin schon eine "Macke" hat, auch "so etwas" machen kann. "Ist halt ein Irrer, der sich kaputt operierte, und ab und an seine Nase verliert."
Aber nun nun ist er tod.
De mortuis nil nisi bene.Was noch bleibt sind die Zeugen, und wenn man ihn unbedingt teeren und federn möchte, sollte man genau da ansetzen.
nocheinPoet schrieb:Hab früher beruflich mit Jugendlichen gearbeitet, mit Missbrauchsopfer und auch da gibt es vieles was mir bekannt vorkommt
Um einmal dich als Experte heranzuziehen, was meinst du genau?
Mögliche Anzeichen für Sexuellen MissbrauchnocheinPoet schrieb:Also auf die Schnelle und unterm Strich, ja ich halte das wirklich für glaubhaft.
Wie belegst du diese Annahme, wenn ich fragen dürfte?
Zu den Aussagen der beiden potentiellen Opfer kann man auch sagen, dass es auch so etwas wie Method Acting gibt. Heath Ledger ging daran wohl zugrunde, sowie auch andere Schauspieler an ihre Grenzen gelangten:
Times Method Actors Took Things Way Too Far
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Man könnte ergo sehr gut und effektiv lügen, und zwar so das man es selbst glaubt. So besteht man beispielsweise auch Lügendetektortests. Damit will ich zum Ausdruck bringen das Interviews, welche nicht live im Fernsehen präsentiert werden, auch konstruiert sein könnten. Und selbst live kann man, ein gewisses Können vorrausgesetzt, noch gut schauspielern.
Will man der Anklage um Michael Jackson also wirklich auf den Grund gehen, so sollte man die Lebenden, und nicht die Toten untersuchen.
Ist aber auch nur meine Ansicht der Dinge, und ich bin weder auf der Pro - , noch auf der Kontraseite dieser Diskussion.