TerracottaPie
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
JohnDifool schrieb:Aber pausier das Video doch bitte mal bei 3:29 und erklär mir anschließend, was das fleischfarbene Gebilde genau darstellen soll, auf dem die hintere Banane liegt.Meinst du das hier? Das ist wohl eine Felsformation. Was sieht du denn darin?
DeasyD schrieb:Hammer bei 3.29Was soll daran Hammer sein?
Tussinelda schrieb:sie hätten nie was gesehen, so wie Bob Jones zum Beispiel.In dieser Akte gibts keinen Bob Jones
parabol schrieb:In dieser Akte gibts keinen Bob JonesDu liest also nicht mal, was Du verlinkst, hochinteressant:
CosmicQueen schrieb:Das ist wohl eine Felsformation.Ach was!
Ich zeig ihnen jetzt ein Bild und Sie sagen mir, was es darstellt...Spoiler
- Reiter, zwei Reiter...und PferdeAber jetzt mal im Ernst...
- Sonst nichts?
- Nein...Ah ja, zwei Damen.
- Reiten die auch?
- Mmmh...nein.
- Ihr Gesamteindruck?
- Zwei Herren geben zwei Damen Reitunterricht.
JohnDifool schrieb:Eine fleischfarbene Felsformation in Gestalt eines erigierten Penis mit Vorhaut und Hodensack auf dem eine Banane liegt, ist also nur purer Zufall und überhaupt nicht im Gesamtkontext des Videos zu verstehen?OmG
Tussinelda schrieb:ja und die dann im Gericht aussagten, sie hätten nie was gesehen, so wie Bob Jones zum Beispiel....aber es haben doch wohl nicht alle ihre Meinung vor Gericht geändert
In the same document filed by the prosecution, a trusted master bedroom maid said she saw the pair in bed together, nude from the waist up, both inside the main house and on a bed overlooking the Neverland theater screen. But since Safechuck had never made a claim of sexual abuse, the judge ruled the jury could not hear any of those prosecution claims.https://www.thedailybeast.com/exclusive-michael-jackson-hit-with-new-sex-abuse-claim
JohnDifool schrieb:Ja klar.Noch mal, in dem Video von Sean Lennon geht es weder um missbrauchte Kinder, noch um erigierte Penisse oder sonstige Dinge die man da hinein interpretiert. Der Künstler selbst hat sein "Werk" erklärt, der Text des Songs sagt auch nichts anderes aber DU und einige andere sehen darin versteckte Botschaften.....was soll man dazu noch sagen?
Jetzt wird wieder impliziert, man hätte nur eine versaute Fantasie.
Kandoo schrieb:Da sagt man immer und immer wieder das man sich doch bitte die Akten durchlesen sollte und dann sowas :D Bei 66 Seiten kann das mal passieren ;)Wenn man diese Doku und die beiden Protagonisten diskutieren möchte, denn darum geht es - sollte man schon die Akten sorgfältig studieren oder eben nicht so wirres Zeug schreiben.