nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland
21.04.2019 um 15:22Interested schrieb:Erstmal finde ich es sehr gut, dass Du Dich das fragst, man sollte immer bereit für Neues sein und dazuzulernen, hatte es eben ja schon erklärt, es war ein Beispiel und bewusst überzeichnet. Die Aussage von @MJJoker war ja, wenn der Fotograf die "Pose" vorgibt, dann macht man das eben. Der hätte dann wohl gesagt, so MJ nun umarme den kleinen mal so, dass es für viele Menschen sehr befremdlich wirkt und sauberst in das Profil eines Pädophilen passt. Und da sagte dann MJ, geht klar, er wahr wohl von den Vanilleduft-Furzen des Einhorns noch benebelt und berauscht. ;)MJJoker schrieb:Wie man von einer Umarmung hin zum sexualisierten Unterwäschefoto denken kann, wissen auch nur diejenigen, die Missbrauch sehen wollen.Seh ich genauso! Frage ich mich, wie man automatisch an Missbrauch bei dem Foto denken kann?!
Leute, ernsthaft, die Bilder wirken nicht nur auf mich bizarr und befremdlich. Da läuten auch die Alarmglocken von Menschen die nicht einen Hintergrund zu Missbrauchsopfer haben. Und bei allen anderen sollten die aber läuten. Es ist nicht ein Bild, dass aus der Reihe geschlagen ist, wo man sagen könnte, nun gut, das eine Bild ist schon seltsam, nein solche Bilder sind die Regel neben den Bildern wo er Händchen hält.
Und nun zu sagen, ach alle die sich bei solchen Bildern etwas denken, die da genauer schauen und überlegen, ob da ein pädophiler Hintergrund gegeben sein könnte, die haben selber "seltsame" Gedanken und nur eine negative Motivation, die können eben einfach nicht erkennen, das MJ ein Peter-Pan-Syndrom hatte und in einer rosaroten Traumwelt gelebt hat.
Nein, ich Anbetracht all der Dinge die in den letzten Jahren ans Licht gekommen sind, sollte man da immer genauer hinsehen. Missbrauch an Kindern findet in der Regel im nahen Umfeld statt, Täter sind nahe Verwandte, gute Freuden und sogar die eigenen Eltern.
Also, ich habe das Bild im Kontext gesehen, und nicht nur dieses eine Bild, der Kontext sind viele andere solche Bilder und die Vorwürfe die gegeben sind, neben den eigenen Aussagen von MJ und sein sehr bizarres Verhalten. Und da ist es nichts besonderes bei so einem Bild an einen möglichen Missbrauch zu denken. Denn normal ist es eben nicht.
Interested schrieb:Wie man all die Gerichtsdokumente ignorieren kann und weiterhin den Missbrauch bestätigt sieht, wissen auch nur diejenigen, die Missbrauch sehen wollen.Es wurde auch ein Vergleich geschlossen, also nicht nur einer und darin wurde Stillschweigen vereinbart. Es gibt also bei weitem nicht für jede Anschuldigung eine gerichtlichen Freispruch. Und bitte spekuliere doch nicht wieder über Personen hier und deren Motivation.
Das Thema des Threads ist nicht, warum sehen bestimmte Personen bei MJ noch immer einen Verdacht auf Missbrauch?
Es ist einfach daneben, allen die da genauer hinsehen und es hinterfragen zu unterstellen, die würden einen Missbrauch sehen wollen. Bei mir ist das genau nicht der Fall, ich will keinen Missbrauch sehen, ich will nur keinen möglichen übersehen. Genauso könnte man hier auch fragen und spekulieren, warum man in Anbetracht der Aussagen von MJ und so viele anderer und all der Bilder einen möglichen Missbrauch so sicher ausschließen kann, können doch nur diejenigen, die da keinen Missbrauch sehen wollen.
Lassen wird doch den Mist einfach raus, ob wer was sehen will oder nicht sehen will ist hier nicht das Thema!
Interested schrieb:Wie man den Aussagen der Künstler, die sie selbst zu gewissen Umständen getroffen haben, trotzdem nicht glaubt und seine eigene Interpretation weiterhin für die Richtigere befindet, wissen auch nur diejenigen selber.Und genau wie davor, diejenigen die die Dinge hinterfragen sind nicht Thema, es geht nicht um jene die das eine oder das andere "glauben".
Schauen wir uns mal Mike Tyson an, der schreibt:
Der ehemalige Box-Weltmeister Mike Tyson und der "King of Pop" waren in den 1980er- und 1990er-Jahren gut befreundet, und so ist dem heute 53-Jährigen schon damals nicht entgangen, dass Jacksons Verhältnis zu kleinen Jungs eher ungewöhnlich war. Das sagt er jetzt in einem Podcast mit dem US-amerikanischen Schauspieler und Comedian Michael Rapaport: "Ich liebe Michael. Aber ich hätte niemals erlaubt, dass er mit meinen Kindern rumhängt." Er habe Jackson mehrfach auf dessen Neverland Ranch besucht, hätte es aber niemals zugelassen, dass eines seiner Kinder dort allein mit Jackson ist.
https://www.n-tv.de/leute/Mike-Tyson-misstraute-Michael-Jackson-article20903660.html
Was ist mit Tyson, will der auch krampfhaft da ein möglichen Missbrauch sehen? Der handelt ganz normal und verantwortungsbewusst, dem sind die Verhaltensmuster aufgefallen und der sagt, sicher ist sicher, das ist so nicht normal, egal ob er glaubt Peter Pan zu sein, ich lasse so einen Menschen der sich so verhält sicher nicht mit meinen Kindern alleine. Dann stellt sich später auch nicht die Frage, ob da was passiert sein könnte.
Interested schrieb:Wie oft noch? Es geht nicht um diese Menschen hier! Du spekulierst über diese Menschen, und ihren Duktus und versuchst diese zu diskreditieren, es geht um eine ganz andere Sache hier. Was Du mit dem Begriff "Knaben" hast, kannst Du mal erklären und Du reißt hier Begriffe aus dem Kontext und versucht damit dann einen ganz anderen und natürlich negativen Kontext aufzubauen.nocheinPoet schrieb:Nun Menschen, die bestimmte Verhaltensmuster aufmerksam hinterfragen als Menschen zu brandmarken, die einen Missbrauch sehen wollen ist nur noch daneben.Diese Menschen scheinen irgendwie alles mit Missbrauch in Verbindung zu bringen. Ihr ganzer Duktus scheint beherrscht davon. Knaben, knackfrisch, knackig, Beuteschema, nächtliche Erektion ...
Jene die die Dinge hinterfragen müssen ja wo "seltsam" sein, seht nur was für Begriffe die benutzen, bei denen muss ja was nicht ganz richtig im Kopf sein, dass wird so hier versucht zu implizieren. Es geht nicht nicht um die Menschen die einen Missbrauch nicht grundsätzlich ausschließen und sich die Dinge eben genauer ansehen, es geht nicht darum eben jene immer wieder zu diskreditieren.
Interested schrieb:Es reicht jetzt echt, ich werde den Mist gegen Personen, egal ob ich es bin oder Fiktive einfach nur noch melden und dann schauen wir mal, ich bin einfach nicht Thema, was ich wittere und ob und warum ist hier nicht Thema.nocheinPoet schrieb:Auch spekulativ, Du kannst nicht wissen, was seine Motivation dabei war.Du aber genauso wenig.^^ Außer dass Du in jeder Faser Pädophilie und Missbrauch zu wittern scheinst.