Interested schrieb:Ich belege und widerlege durch Beweise. Alle links sind in dieser Diskussion abrufbar.
Nein, hatte ich auch mehrfach belegt.
Interested schrieb:Der einzige, der hier ultra aggro auftritt und permanent persönlich wird und die eigentliche Diskussion verschleppt, bist Du. Komm zum Topic zurück.^^
Kackfrech gelogen, und zur Not haue ich hier eine Liste mit Zitaten raus, nur wird es nichts ändern, nur aufzeigen, wie sehr Du und Co. ständig gegen die Personen geht und nicht zur Sache. Alleine die Aussage gegenüber
@Corinne war gegen die Person und unsachlich.
Wie kannst Du sie so angreifen und ihr Objektivität absprechen?
Missbrauch hinterfragen dürfen dann nach Dir keine Opfer von Missbrauch, weil die da prinzipielle vorbelasstet sind und darum gar nicht objektiv die Dinge sehen können?
Das ist gegen die Person und das hast Du mit:
Interested schrieb:Ich finde Dich aufgrund Deines Schicksales befangen und voreingenommen. Dass Du eher geneigt bist, etwas in die eine Richtung zu sehen, liegt auf der Hand - ist aber nicht wirklich objektiv.
unterstellt.
Das ist wirklich richtig daneben, und mir hast Du unterstellt, ich würde
@Corinne instrumentalisieren, als sie dem widersprochen hat, war bei Dir nur noch Schweigen im Walde und nun kommst Du mit so einer ätzenden Aussage daher.
Im Gegensatz zu Dir und Co. bin ich kritisch in jede Richtung, habe hier mehrfach geschrieben, ich traue den beiden auch nicht blind, habe Dinge aufgezählt, die ich seltsam finde, habe eine alternative Erklärung geliefert, im Sinne, die Dokumentation könnte frei erfunden sein.
Mir geht es um die Sache und die Wahrheit, Dir und Co. kein Stück, und wer was gegen MJ sagt, wird von Euch angegriffen ohne Ende und das auf einer ätzenden persönlichen Ebene, es wird versucht andere lächerlich zu machen oder eine fragwürdige Phantasie unterstellt.
Sei sicher, das fällt hier auf.