@FF wenn man also dem Bild Zitat glauben möchte war der Spitzname konstant, die Person auswechselbar. Also scheint er ein Teil des Wahns/der Erniedrigung gewesen zu sein...
Beitrag von xfairyx (Seite 24)@planetzero guter Einwurf, ich habe den subjektiven eindruck daß es hier um eine gespielte Rolle geht. Vielelicht angefangen irgendwann in der Jugend oder später, habe ich das Gefühl daß Selbstdarstellung und Mitleidshascherei komplett auf Kosten der Wahrheit stattfanden... oh welche Überraschung in der Branche
;)Also kommt man wohl mit Küchentisch- und (Fach)Groschenroman- Psychologie der wahren Persöhnlichkeit wohl kaum auf die Schliche.
Generell würde ich das gesamte Umfeld und sogar das Opfer ebenso unergründlich sehen, viel mehr als das selbst (oder von dritten) zusammengestellte Öffentlichkeitsbild wird man wohl nie sehen.
Also werden Wir bei jedem Versuch wenn Wir die Unwirklichkeit der meißten öffentlichen Darstellungen vergessen aufgrund einer eher virtuellen Person und einem virtuellen Umfeld diskutieren....
Es kann auch durchaus sein daß er darüber gestolptert ist daß im TV Personen wie mit einem schalter aus/und wieder angeknipst werden, nach 30 Minuten und einer aspirin dann lustig weitermachen. weiter vorne wurde ja bereits vermutet daß Er vielleicht plante eine bewusstlose Person in Seine Wohnung zu bringen.
Nur daß er Erfolg in der Politik hatte sehe ich nicht als Zufall, ich denke Seine Rolle(gespielt oder nicht) war zweckdienlich.