Muss mich jetzt auch mal zu dem Thread äußern.
@ivi82Du schreibst ja, dass du nicht weißt was du mit deiner Tochter noch machen sollst, andere haben so liebe Kids etc..- und genau das ist der Punkt zudem potenzielle Pädophile ihre Opfer und deren Angehörige bringen wollen und zwar, dass sie die Schuld bei dem Kind suchen sollen. Deine Tochter hat keine Schuld, egal was sie macht, egal wie sie rumläuft, egal was sie sagt, egal mit wem sie unterwegs ist. Beherzige das bitte sie oder du haben keine Schuld. Übrgens finde ich nicht, dass sie so unpassend für eine 13-jährige aussieht, aber selbst wenn sie nackt wäre, rechtfertigt dies keine Handlung in dem Sinne, wie sie stattgefunden hat. Und lass dich nicht von anderen, angeblich so braven Kindern täuschen, die natürlich nie Bier trinken, noch nie gekifft haben und auch keine scheiße bauen. Mag ja vielleicht alles sein, aber deine Tocher versucht sich selbst zu finden, gut wenn auch vielleicht früher als andere, aber somit ist aller Wahrscheinlichkeit nach ihr "Reifeprozess" abgeschlossen, sobald er bei den anderen beginnt, und genau bei den Kindern beginnt er dann richtig. In meiner Schulzeit hatten wir Leute die plötzlich alles verpasste in einer einzigen Klassenfahrtwoche nachzuholen versuchten.
Ich denke, ohne dich weiter zu kennen, dass du eine Super-Mutter mit einer Klasse-Tochter bist, denn es gehört eine Riesenportion Vertrauen dazu, dass deine Tochter dir von dem Vorfall erzählt hat und dieses Vertrauen ist einzig und allein dir als Mutter zuzuschreiben. Du scheinst keine Mutter zu sein, die sofort ausrastet sobald deine Tochter Mist gebaut hat und das ist auch gut so, egal ob sie Drogen genommen hat, Diebstäle begeht, sich ins Koma säuft, oder mit den übelsten Gestalten rumhängt (was natürlich alles nicht okay ist), solange du ihr, dass Vertrauen aufbrinsgt, dass sie dir alles sagen kann und du trotzdem zu ihr stehst, kannst du nicht allzu viel falsch emacht haben.
Die Kinder die den Schein bewahren, sie würden nichts anstellen, sind diejenigen die oft Komplexe entwickeln und sich sonst was antun, nur weil sie mal ne fünf geschrieben haben. Und genauso wird der Typ gewesen sen, der deiner Tochter das angetan hat, jemand der nach außen hin, der tolle Ehemann, nette Nachbar und beste Papa der Welt ist, der nie ausrastet, genau, dass sind die Penner die ihre Perversion heimlich ausleben müssen. Aber nach außen hin soll deine kleine als die Verursacherin dargestellt werden, weil sie sich ja schminkt und knapp bekleidet rumläuft. Also ich könnte kotzen wenn ich sowas höre. Zwangskastration ist wohl das einzige was mir dazu noch einfällt. und an alle die dir einreden, du solltest besser Acht auf deine Tochter geben: Schämt euch soetwas in ein öffentlich-freigängiges Forum zu stellen. Ich glaube mir hackt es wenn ich soetwas lese, denkt mal darüber nach..und ivi bitte gib deiner Tochter ne dicke Umarmung, wünsch euch alles Gute und hoffe das die Gerechtigkeit seinen Lauf nimmt.