Ist es cool asozial zu sein?
14.01.2011 um 05:06Ist es cool asozial zu sein?
14.01.2011 um 09:25@Thalassa
Womit sich wieder einmal zeigt, wie sehr der Begriff "asozial" von den gesellschaftlichen Rahmenbedingungen abhängig ist und so auch immer als Waffe gegen missliebige Minderheiten eingesetzt werden kann.
Womit sich wieder einmal zeigt, wie sehr der Begriff "asozial" von den gesellschaftlichen Rahmenbedingungen abhängig ist und so auch immer als Waffe gegen missliebige Minderheiten eingesetzt werden kann.
14.01.2011 um 09:54@Doors
Da würde ich dann wieder eher "unsozial" sagen ;) . Mich hat das damals aber nicht sonderlich gestört, ich war sowieso schon immer einzelgängerisch veranlagt - wobei ich natürlich auch Freunde und Freundinnen hatte, und Spielkameraden auch - ich war ja nicht pausenlos dran (außer bei den Lehrern) .
Da würde ich dann wieder eher "unsozial" sagen ;) . Mich hat das damals aber nicht sonderlich gestört, ich war sowieso schon immer einzelgängerisch veranlagt - wobei ich natürlich auch Freunde und Freundinnen hatte, und Spielkameraden auch - ich war ja nicht pausenlos dran (außer bei den Lehrern) .
Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?
Menschen, 914 Beiträge, am 06.04.2022 von lalunax
914
428
Menschen: Gilt man als "asozial" nur weil man Tattoos trägt?
Menschen, 558 Beiträge, am 16.05.2020 von Kitri
558
Menschen: Asoziales Verhalten im Internet - Trugbild oder wahres Gesicht?
Menschen, 87 Beiträge, am 08.08.2016 von fark
87
137
Ähnliche Diskussionen
Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?
Rundfunkgebühr - Zahlung einfach einstellen?
Asoziales Verhalten im Internet - Trugbild oder wahres Gesicht?
Asozial zu sein wird begrüßt?
Gilt man als "asozial" nur weil man Tattoos trägt?
Ist Penny Markt der Supermarkt für Assis?
Jogginghosenträger geworden