Gilt man als "asozial" nur weil man Tattoos trägt?
11.05.2015 um 11:43Nordisch78 schrieb:Vor allem sieht es im Alter echt kacke aus.Wär mir mit 50 oder 60 so richtig total egal, wie das aussehen würde :)
Nordisch78 schrieb:Vor allem sieht es im Alter echt kacke aus.Wär mir mit 50 oder 60 so richtig total egal, wie das aussehen würde :)
Bodo schrieb:Wär mir mit 50 oder 60 so richtig total egal, wie das aussehen würde :)zumal mit 50/60 die haut an den üblichen tattoostellen noch lange nicht in labrigen falten runterhängt. mit 80/90 ist es dann eh schon scheiß egal.
mrhanky schrieb:wer bei einem guten tättowierer war und sich nicht wöchentlich mit butter einschmiert und untern toaster legt wird auch im alter noch ein ansehliches tattoo habenAußerdem, kann man sich das Tattoo auch wieder entfernen lassen, sollte es einem nicht mehr gefallen oder es aus anderen Gründen nicht mehr gut aussehen.
KÖNNEN Piercings und Tattoos als Symptom gelten.......
...und sollte als Hinweis auf das MÖGLICHE Vorliegen einer psychischen Störung ernst genommen werden.
Nordisch78 schrieb:Man gilt als asozial und psychisch angeknackst...irgendwelche PersönlichkeitsstörungenKomm, du bastelst dir die Welt gerade, wie sie dir gefällt.
Metallica schrieb:Sie sind der Meinung dass es total "asozial" aussehen würde mit Tattoos herumzulaufen. Ist das wirklich so?ich find das nicht asozial.. Tätowierungen gibt es schon -- ach wie lange-- schon in der frühsten Geschichte gab es Tätowierungen .. in verschiedenen Ländern.., es ist Körperschmuck. Ich selbst schau mir sehr gerne an, was andere Tätowiert haben.., hab selbst nur ein kleines mißlungenes Einhorn, weil , es damals sehr weh tat. gestochen noch mit zwei Nähnadeln und normaler Tinte.. :-) mir fehlt der Mut für sowas.., aber ich finde es schaut bei anderen total toll aus. Asozial ist für mich , wenn sich jemand absolut nicht benehmen kann,,... und nicht sozial lebt .
Doors schrieb:Also, meine ganz persönliche Ansicht, liebe Mädels: Meinetwegen braucht es weder Tattos noch Piercings an Eurem Körper.Da stimme ich dir zu.
Metallica schrieb: obwohl ich längst Volljährig bin.Die Volljährigkeit sagt nichts über Reife eines Menschen aus, ich denke aber um zu begreifen was ein Tatoo ist, muss man sich eins auf der Stirn stechen lassen.
Metallica schrieb:Ich habe bereits 2 Tattoos und möchte mir gerne noch ein weiteres stechen lasseJa ich schätze die hast du irgendwo wo man gut abdecken kann, wenn du aber an der Stirn angekommen bist dann