Seltsames Gefühl beim Freund einer Freundin
25.10.2010 um 09:45@tuning
Na ja, im Zweifel für den Angeklagten, denke ich.
Zudem hört sich das so an, als hättest du es aus ner Bravo abgeschrieben.
Und weiterhin -wenn ich spaßeshalber mal ernsthaft auf deinen Beitrag eingehen möchte- warum, in den neun Höllen, soll er nicht irgendetwas spüren, gar wissen können? Wie kannst du ihm ein solches Aufmerksamkeitsdefizit unterstellen?
Ich denke, der Herr Freund weiß sehr wohl, dass da etwas im Busch ist! Vielleicht hat er nur eine Vermutung, aber mach dich schon mal auf die Prügel deines Lebens gefaßt, die hättest du nämlich verdient, wenn du auf die Freundin eines anderen schielst und sogar in der Richtung schon was unternommen hast.
tuning schrieb:Ich glaube mal du verstehst es nicht ganz der freund von ihr weiß ja auch nichts davon und soIch hab mir das mal durchgelesen... du bist wirklich 24?
Ich und sie waren auch auch kurz alleine und so Und der freund Spioniert ihr nach kann man sagen Und wenn ich ihn sehe oder so dann bekomme ich wieder so ein scheiß Gefühl eher angst oder so Und ich weiß nicht was der dann machen würde wenn er des alles weiß und so.
Na ja, im Zweifel für den Angeklagten, denke ich.
Zudem hört sich das so an, als hättest du es aus ner Bravo abgeschrieben.
Und weiterhin -wenn ich spaßeshalber mal ernsthaft auf deinen Beitrag eingehen möchte- warum, in den neun Höllen, soll er nicht irgendetwas spüren, gar wissen können? Wie kannst du ihm ein solches Aufmerksamkeitsdefizit unterstellen?
Ich denke, der Herr Freund weiß sehr wohl, dass da etwas im Busch ist! Vielleicht hat er nur eine Vermutung, aber mach dich schon mal auf die Prügel deines Lebens gefaßt, die hättest du nämlich verdient, wenn du auf die Freundin eines anderen schielst und sogar in der Richtung schon was unternommen hast.