@insideman Dankesehr und Sorry wegen den Absätzen, bin schon froh ne gute Rechtschreibung zu haben, aber Absätze sind nicht mein Ding, dir zu liebe versuch ich das ganze jetzt mal.
Danke für das Kompliment, ich find den Schal jedoch schön und sehr kuschlig im Winter
:) Trag ihn auch nicht als Modeerscheinung, oder so.
Ob es die Beziehung gefährdet weiß ich nicht, zur Zeit sieht es nicht so aus, meinen Freund macht es eher traurig, er heult regelrecht schon mit, wenn ich so down bin wegen sowas...
Jap, habe auch schon öfter gehört, dass negative Dinge länger im Kopf bleiben, jaja die super Medizin.
:)Wenn mir hier jemand sagt, dass ich gut aussehe, dann sind es meistens Anmachen von Kerlen, die ich für mich persönlich nicht annehmen würde, bzw die überhaupt nicht mein Kaliber sind, oder mein Geschmack.
Mir geht es ja auch nicht darum, dass die mich attraktiv finden, sondern einfach darum, dass ich mich selber mag und mit mir klar komme und erst dann, wenn ich mich selber akzeptier, so wie ich bin, werden mich auch die anderen eher so nehmen wie ich bin, manchmal geht son Selbstwertgefühl auch auf die Ausstrahlung, man wirkt direkt viel offener.
Ich bleib auf jedenfall mal im Thread drin und schaue wie ich mit einer + und - Liste zurecht komme und ob ich es schaffe an mir und meiner Einstellung zu arbeiten, denn auf Dauer macht es mich auch ziemlich fertig so zu denken.
Vielen Dank für die Hilfe
PS: Hey super Absätze, oder?
:)