@martialis das mit dem sich über Äusserlichkeiten zu deffinieren liegt nicht am Alter des "Objekts der Begierde", sondern vielmehr daran in welchem Umfeld einer aufwächst
;)Man schaue sich mal den Alltag an und mit was für "Scheinwelten" wir da konfrontiert werden, zudem ist in der "schönen Welt des Konsums" das faken der Tatsachen ja an der Tagesordnung, es wird doch immer mal bewiesen, dass die Verpackung, das Image stimmen muss...
Ich für meinen Teil habe schon überlegt, ob ich sollte ich nochmals in die Versuchung kommen mir nochmal ein paarungswilliges Männchen suchen zu müssen, ich davor mir die "Inhaltsstoffe" auf den Rücken tattoowieren lasse, dann weiß man(n) wenigstens was ihn da in der "Nonameversion" erwartet
;)Generell zum Thema Selbstbewusstsein :
Ein solches erwirbt man im Laufe seiner Entwicklung nur, wenn es auch immer mal bestätigt wird, und da liegt der Knackpunkt, wenns ums Aussehen geht und jemand vielleicht nicht ganz so dem goldenen Schnitt entspricht, wobei da gibts ja noch den Schnitt des Chirurgen gell ?