Sind wir Deutsche ein Volk von Voyeuren
12.09.2004 um 23:04
Nun, warum die Privatsender das machen können? Simple. Es ist eine Dokumentation,w as beispielsweise ein Polizist alles erlebt. Es geht nicht darm wer erschossen wird oder wer verhaftet, es geht darum was die Polizisten den ganzen Tag auf Streife so anstellen. Und wa sist daran verwerflich? Jeder will doch am liebsten wissen, was der andere die ganze Zeit macht, um sich nciht allein zu fühlen oder um zu wissen ob es anderen besser oder schlechter ergeht.
...meiner Meinung nach.
- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative
melden
21.08.2006 um 02:43
Irgendwie schon..ich kann dieses "gucken" nicht ertragen, wenn z.B. irgendwo ein Unfallpassiert ist..kotz*würgh*
melden
21.08.2006 um 02:48
Mei, zugucken, einfach nichts denken und sich berieseln lassen -- das ZEN der modernenzivilsierten Gesellschaft...
melden
25.10.2011 um 03:43
Klar doch, aber sicher ^^ wer kennt denn diesen unwiderstehlichen Drang, nicht seine Nachbarn zu bespannern oder sich am Straßenrand hinstellen und auf den nächsten Verkehrsunfall zu warten, um dann freudig zu gaffen und bestenfalls noch seine neue Kamera auszuprobieren, um dann nach den gemachten Fotos ne halbe Stunde später den Notruf anzurufen ^^.
melden
25.10.2011 um 08:40
Ich denke, jeder ist mehr oder weniger Exhibitionist und Voyeur zugleich, je nach Situation.
melden
25.10.2011 um 13:15
Sind Menschen generell. Eine Spezies, die sich am Leid anderer ergötzt. So ist kein anderes Tier.
melden
25.10.2011 um 13:19
Nicht nur die Deutschen, ich denke da ist jedes Volk gleich. Vor allem auch in Amerika gibt es solche Sendungen auch zur genüge.
melden