Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer Wgs

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Männer, Dreckig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer Wgs

28.09.2004 um 09:13
Butthead:
Die Grenze des Eckels ist definitiev überschritten!

Ich hab grad im Moment Sturmfrei und unser Obst musste leider ausgesondert werden da der Schimmel übergegriffen ist, das fand ich ja schon nicht besonders Schmackhaft! Und ich hab mir eingebildet das ich unempfindlich bin!!
Das war eine gute Lehre für mich, danke! Jetzt weiß ich wenigstens was auf mich zukommen kann wenn wenn ich eine Männer WG betrete!

hab tausend Dank!!!

Besser arm dran als Arm ab!


melden
telseke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer Wgs

28.09.2004 um 10:44
@aficionada
Der Schimmel ist noch das kleinere Übel.. ich find diese ganzen kleinen Fliegen viel widerlicher *g*

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite

„Weil das scheinbar der Sinn einer Seele ist: Sie lehrt dich wie es ist zu lieben, und dann zeigt sie dir den Schmerz.“



melden

Männer Wgs

28.09.2004 um 10:50
@
telseke
hält sei immer noch wacker durch... die arme , ich würde mir die männer schnappen und mit ihnen zusammen eine putzschlacht verantalten . das muß doch in den griff zu bekommen sein ! pfui obstfliegen ....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Männer Wgs

28.09.2004 um 11:23
kleine Fliegen????? Und was ist mit den Großen??? von dem Gedanken allein bekomm ich einen kotzreiz!!!

Besser arm dran als Arm ab!


melden

Männer Wgs

28.09.2004 um 13:09
ich wohne in einer 4-er studi wg. nicht nur die männer machen dreck! hah!

es liegt wohl eher daran, wie oft oder wieviel sie zu hause an hausarbeit miterledigen mussten. wenn ihnen alles zu hause nachgeräumt wurde (und ich rede von männern und frauen), werden sie diese gewohnheiten auch nicht so schnell ablegen, denn irgendein idiot macht es ja dann weg. dieser idiot bin meistens ich, da ich es nicht ertragen kann, wenn halbleere teller rumstehen, die dann nach 3 tagen unangenehm anfangen zu riechen. mich wundert es sowieso, dass der dreck nicht schon eine eigene intelligenz entwickelt hat und unsere wg nicht schon längst übernommen hat - lol.

ich bin wirklich nicht penibel, aber diese gedankenlosigkeit geht mir ziemlich aufm keks. auch bei mehrmaligen ansprechen wird sich das nicht zu herzen genommen. wir haben eine spülmaschine und trotzdem stapelt sich das dreckige geschirr in der spüle, sowas, bah!

wo gelebt wird, entsteht auch dreck, klar. aber irgendwann ist die schmerzgrenze überschritten und zwar dann, wenn alles wie selbstverständlich benutzt und einfach stehengelassen wird und das nicht für einen tag, sondern spitzenzeit ca. für 2 wochen.

wir sind 3 mädels und 1 kerl. zugegeben ist der kerl das größte dreckschwein, aber das eine andere mädel nimmt sich da auch nicht viel.

putzplan funktioniert nicht. schon tausend mal probiert - hilft einfach nicht.

naja, egal ...

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden
telseke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer Wgs

28.09.2004 um 13:11
*ähm* die Fliegen waren in meiner Wohnung. Ich bin am Mittwoch zu meinen Eltern gefahren und war gestern kurz da, um ein paar Sachen zu holen... mein Mitbewoherin sieht es nicht so eng mit der Sauberkeit *schwachlächel*

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite

„Weil das scheinbar der Sinn einer Seele ist: Sie lehrt dich wie es ist zu lieben, und dann zeigt sie dir den Schmerz.“



melden
diaba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer Wgs

28.09.2004 um 13:13
Vielleicht wie bei kleinen Kindern.....
Dreckiges Geschirr und sonstigen Unrat brav in das Zimmer des Verursachers stellen, jegliche Abnahme der Arbeit verweigern....
Im Dreck versumpfen lassen und mal paar Wochen nicht, aber GAR NICHT beachten.
Regt sich niemand auf und machts auch niemand anders weg... vielleicht klappt es dann

and an angel will come
with burning eyes like stars
and bury us deep
in his velvet arms.....



melden
telseke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer Wgs

28.09.2004 um 13:15
@parakeet
Das hätte ich geschrieben haben können *g* Wir haben es gar nicht erst mit einem Putzplanversucht, weil sich eh kein Schwein dran hält.
Allerdings werd ich meiner neuen Mitbewohnerin sagen, dasss sie was macht... sonst nehm ich bald Geld fürs Putzen.

@sabrina^
Sie wohnt da jetzt wohl fest... ich habe sie seid dem Putzen nicht mehr gesprochen. Ich denke nicht, dass sich da irgendwas geändert haben wird.

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite

„Weil das scheinbar der Sinn einer Seele ist: Sie lehrt dich wie es ist zu lieben, und dann zeigt sie dir den Schmerz.“



melden

Männer Wgs

28.09.2004 um 13:44
Lebe in einer Männer ZG und bei uns ist alles sauber und der Kühlschrank gut gefüllt und altes wird weggeworfen. O.K. wir machen jetzt nicht alle 2 Tage das Bad sauber, aber die Wanne hat keinen Schmutzrand, der Duschvorhang ist sauber und die Fugen auch. Gibt keine Fliegen oder ähnliches Ungetier.

Weiß gar nicht was ihr habt?

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Männer Wgs

28.09.2004 um 13:55
@ diaba

das hilft auch nicht, dann wird es wieder rausgestellt in die .....genau...in die spüle und nicht in den geschirrspüler!


@ telseke

ich wohne nun *schnellmalrechne* seit 5 jahren in dieser wg. es war schon immer etwas chaotisch bei uns. dagegen habe ich prinzipiell auch nichts. wir wohnen auch nicht mehr in der urbesetzung zusammen. ich weiß nicht, ob es früher genauso war und es mich weniger gestört hat oder ob die urbestzung ganz einfach anders war. kann ich echt nicht mehr sagen.
ich versuche ja immer zu reden und zu klären. fühle mich dann aber auch gleichzeitig etwas schlecht, da ich immer "rummeckere".


@ acidu

es sind ja nicht alle so. hat ja keiner behauptet. wir sprechen hier ja nur über eigene erfahrungen. gut für euch! *hutab*



~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden

Männer Wgs

28.09.2004 um 15:52
@ Cypresse: das ist nicht meine Wohnung. Das ist aus dem Netz. Wollte damit nur zeigen, was bie mir über die Stränge schlägt.

Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! (die Ärzte)



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was denkt ihr über Transgender?
Menschen, 2.374 Beiträge, am 11.07.2024 von Inspirierter
CountDracula am 06.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 117 118 119 120
2.374
am 11.07.2024 »
Menschen: Meinungen
Menschen, 42 Beiträge, am 26.05.2019 von S47
S47 am 23.05.2019, Seite: 1 2 3
42
am 26.05.2019 »
von S47
Menschen: Suche Arschloch, biete Gefühle!
Menschen, 1.329 Beiträge, am 22.06.2018 von Alphabetnkunst
belphega am 09.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 65 66 67 68
1.329
am 22.06.2018 »
Menschen: Geschlechtsidentität im Kindesalter
Menschen, 979 Beiträge, am 04.09.2016 von CountDracula
CountDracula am 31.07.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
979
am 04.09.2016 »
Menschen: Wieso stehen Frauen auf solche Softies?
Menschen, 290 Beiträge, am 14.05.2011 von Kovu
HollywoodHank am 12.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
290
am 14.05.2011 »
von Kovu