Eine ausgereifte Frau kann sich selbst ernähren, auf sich selbst aufpassen und für sich selbst Verantwortung übernehmen - dazu zumindest wird sie keinen Mann brauchen. - Aber einen, der ihre Gefühle teilt, auch mal in der Lage ist, sie zu verstehen, vielleicht auch zu weinen, wenn ihm danach ist, und genauso auch zu lachen, am besten mit ihr, der wird ihr Herz wohl leichter erobern als ein Macho.
Ich finde das Wort Softie oder Weichei eigentlich schon beleidigend. Auch damit bedient man eigentlich nur das Klischee. Frauen mögen Männer, die Einfühlsam sind, die zu ihren Gefühlen stehen und nicht nur solche, die wie eine Stahlklinge schmecken.
:DEin Macho mag vielleicht erst mal die besseren Karten haben, weil er besser Eindruck machen kann. Aber nach einer gewissen Zeit sehnt sich die Frau nach etwas anderem... Und dann brauchst du nur einen Klavierspieler mal zu arangieren, der hat das Herz der Frau auf eine ganz andere Weise erobert. Das sind Künstler, das sind die, welche das Herz einer Frau wirklich ansprechen, wo sie glauben das zu finden, was sie wirklich suchen. Und ich weiß wovon ich rede...
:D@onoffon