Voreingenommenheit & Kritik
03.10.2004 um 16:58Es ist wichtig kritik anzuhören und ernst zu nemen... jedoch gab es bis jetzt kaum jemand der mir kritik gegeben hat die ich bevolgt bzw. mir zu herzen genommen habe... alles was an mir kritisiert wurde hielt ich auch nach jahre langem grübeln für gerechtfertigt... keine ahnung aber obwohl ich ernsthaft über diese Sachen die mir gesagt wurden nachdachte gab es wirklich kaum was wo ich sagen konnte recht hatte er... oder dies ist ein charakterfehler... in meinen Augen war ich stets für mich perfekt (keine angeberei... für mich war mein charakter perfekt) Und jeder kluge Mensch wird sich sagen ich habe den in meinen Augen perfekten charakter.... ein jeder Mensch hat die Vorstellung von einem Charakter ein jeder Mensch weiß wie für ihn ein guter charakter aussehen soll... wenn dann jemand selber sagt ich kann mich nicht leiden dann frage ich mich warum? Er besitzt die Fähigkeit so zu sein wie er will... er besitzt die freiheit... das wertvollste gut ist die Freiheit.... er kann sich selber so gestalten wie er es will.... warum tut er es nicht?
Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?
Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?