Die Bild treibt es zu weit
12.10.2021 um 13:15,Nö, wieso? Wird hier dauernd gemacht. Solange der Volksverpetzer den Artikel verlinkt, passt, zumindest für das Forum hier, alles.
sidnew schrieb:Solange der Volksverpetzer den Artikel verlinkt, passt, zumindest für das Forum hier, alles.Tut er das?
Nemon schrieb:Tut er das?Ich hab mir das durchgelesen. Es geht um BILD-TV, nicht um BILD das Blatt. Da kann natürlich kein Artikel verlinkt werden.
Er tut es in der gesamten Bild-Kampagne nicht, oder?
Oder habe ich da was übersehen? Was gut möglich ist.
V8Turbo schrieb:Reicht dir nicht als Sekundärquelle der Artikel des absolut unabhängigen Volksverpetzers?Nein natürlich nicht.
Doors schrieb:BILD? LeserInnen waren oft Feuer und Flamme für dieses journalistische Meisterstück:Du glorifizierst doch nicht etwa einen Brandanschlag auf ein dir nicht genehmes Medium? Naja, gut. Kam ja von der "richtigen" Seite. Da ist jedes Mittel ge(recht).
Springer trennt sich von BILD-Chef Julian ReicheltQuelle:
https://f7td5.app.goo.gl/5E77tr
Über @updayDE gesendet
sidnew schrieb:Springer hat Julian Reichelt mit sofortiger Wirkung gefeuert:Und? Übernimmt jetzt Döpfner kommissarisch?
Jakke schrieb am 20.03.2020:ich habe festgestellt das die Bild selbst in solch einer schweren Zeit zu allen Mitteln greift um möglichst viele Leser zu generierenJa war es denn jemals anders?
Hyperborea schrieb:Aber scheinbar braucht Mensch das.Die seit Jahren, seit Jahrzehnten, kontinuierlich sinken. Braucht es jetzt der Mensch weniger? Na zumindest bleibt noch Online, Clickbait sei Dank.
(Auflagenzahlen)
Jakke schrieb am 20.03.2020:Bisher dachte ich das die Bild Zeitung geschickt Clickbait Titel nutzt, um Aufmerksamkeit zu bekommen aber dass hat in der Krise wie wir sie erleben nichts mehr mit Journalismus zu tun.
Jakke schrieb am 20.03.2020:Wie kritisch findest Du den Journalismus der Bild Zeitung?Meine Meinung zur BILD hat Volker Pispers mal rtreffend in Worte gefasst, denn er sagte:
Gucky87 schrieb:Ich kann in keinster Weise nachvollziehen, aus welchem Grund so viele Leute BILD lesen oder zumindest kaufen. Sicherlich nicht, um sich dort sachich zu informaieren."Sex, Gewalt und das Wetter."
Fredericfail schrieb:... ich gehe im Laden manchmal daran vorbei, lese die Schlagzeile und schüttle mit dem Kopf.Ich ebenso :)