Kinder? Nein danke!
17.02.2010 um 09:11P,s Das war nicht mein Ernst. :D
Thalassa schrieb:...mir tun wirklich all die Frauen leid, die nicht so ein dickes Fell haben wie ich es in der Beziehung schon immer hatte.Genau darin liiegt, meiner Meinung nach, die Tragik an der ganzen Geschichte. Frauen, die vielleicht noch nicht so ein Selbstvertrauen wie du haben oder gerade im Begriff sind, ein solides solches aufzubauen, geraten unter Umständen so in eine völlig unnötige Gewissenskrise, und geben sich im Vorraus schon das Attribut einer "schlechten Mutter"...
kayleigh schrieb:Ehrlich gesagt, ich verstehe die Menschen nicht die sich gegen Kinder entscheiden.Was gibt es daran nicht zu verstehen? Wo ist das Problem bzw. wem schade ich damit, wenn ich keine Kinder kriege?
Thalassa schrieb:Ich kann schon nachvollziehen, warum sich Menschen Kinder anschaffenAnschaffen klingt irgendwie übel^^ Ich finde, wie schon gesagt, der Wille/Wunsch muss vorhanden sein. Keine rationale oder sonstige Entscheidung. Sonst kommt das Kind möglicherweise in eine Situation, in der es nicht die Liebe und Fürsorge bekommt, die es verdient bzw. behandelt wird wie eine Altersvorsorge.
chilichote schrieb:@chilichote
Sonst kommt das Kind möglicherweise in eine Situation, in der es nicht die Liebe und Fürsorge bekommt, die es verdient bzw. behandelt wird wie eine Altersvorsorge.