Soley
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kinder? Nein danke!
27.12.2009 um 16:21@insideman
insideman schrieb:wenn ich den selben text ( mit minimalen abänderungen) , jetzt dir vorwerfen will weil du keine kinder bekommen möchtest,na da wäre was los.Na dann mach mal bitte, leg los. Bin echt gespannt was da bei rauskommen soll
insideman schrieb:du willst keine blöden reaktionen wenn es um deine entscheidung geht, aber andere entscheidungen kommentierst du mit unverständnis ??Hättest du meinen Post richtig gelesen würdest du nicht übersehen haben dass ich geschrieben habe dass ich in ihrem Beisein mir jeglichen Kommentar verkniffen habe...nur hier habe ich mal geäußert was mir durch den Kopf ging
insideman schrieb:nur weil die emanzen einreden du musst ally mc beal sein, heisst das noch lange nicht dass das jeder will.ich weiß weder wer das ist noch was diese person macht. ich lass mir von niemanden irgendwas einreden...weder kinder zu kriegen noch keine zu bekommen...ich hab niemals gesagt ich möchte keine kinder weil ich karriere machen will....ich will einfach keine! kein wunsch da! punkt.
insideman schrieb:irgendwie ist es gut, dass du keine bekommen willstschön dass wir uns einig sind. du musst trotzdem nicht persönlich werden