Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 21:48
Wieso wird hier nur über die Qualen der Frau gesprochen?
Was ist mit den Männer, die mitten in der Nacht Döner holen müssen, oder Anstatt für 2 für 3 einkaufen müssen usw.?


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 21:48
@Thalassa
Wollte damit auf @galgenkind's Post eingehen.
Und da dieses ''Ausgewalzte'' meinem persönlichen Empfinden entspricht,musste ich es nochmal einschmeissen ;)
Sorry...


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 21:48
Zitat von GallisonGallison schrieb: Hinzu kommt noch,dass meistens der Körper ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wird.
Für mich einer von mehreren Gründen,nicht schwanger zu werden.

Das ist ,mein persönlicher Lieblingsgrund


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 21:51
@Gallison

Jaaaaaaaaaa, das kann man ja eigentlich auch nicht oft genug sagen, was sich danach so alles ins negative verändert, innen und außen ;).


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 21:52
@insideman
lass doch mal andere meinungen gelten, das ist ja fürchterlich, dein dauerndes gezicke.


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 21:53
@galgenkind

WTF ?

Gibts da auch beweise für deine haltlosen Unterstellungen


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 21:54
@galgenkind

8 Beiträge.......und schon stänkern


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 21:54
@insideman

Das mit dem Körper ist allerdingst ein Problem... betrifft zwar nicht alle aber die die es betrifft... triffst mit voller Wucht...
was ich da schon sachen gesehen und gehört hab. ... Das ist keine Ausrede, es ist eine Tatsache


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 21:58
Ich schrieb nicht,dass es der alleinige Grund dafür ist,nicht schwanger zu werden.
Nur wenn man sieht,und das nicht gerade selten,wie heftig viele Frauen nach einer Geburt mit ihrem Gewicht zu kämpfen haben,dann fließt dieser Aspekt natürlich mit ein - bei mir zumindest.


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 22:02
@Gallison

Bei vielen Männern auch - glaubts mir, ich habe schon so manchen Mann maulen hören über seine Partnerin nachdem er Vater geworden ist...ich meine jetzt nicht ausschließlich die Fettpölsterchen ;) , da verändert sich noch mehr.


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 22:02
@Gallison

... wie ich schon mal gesagt hab arbeit ich im Handel... da sieht man meist genau des unterschied Junge (verheiratete) Mütter VS Freundin (in nem frischen Päärchen)....übergewichtig vs schlank um drastisch auszudrücken


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 22:05
@insideman
das sagt der richtige. ich les hier in diesem thread von dir fast nichts als gestänker.
siehe z.b. deine angriffe gegen janni kürzlich.
z.b. dein letztes zitat unter meinem posting. ich schreib, mir wird schlecht, du zitierst es. bescheuert.


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 22:07
@galgenkind

Ich würde es begrüßen wenn du dich zuerst mit den Regeln beschäftigst, bevor du hier weiterhin öffentlich einen Streit suchst. Da du neu bist, hab ich Verständnis dafür.


@Gallison

Was sagt denn dein Freund dazu ? :D


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 22:10
Kinder sind statistisch gesehn meist Haupttrennungsgrund oder indirekt hautpauslöser für ne Trennenung


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 22:11
Ich wollt eigentlich Hauptauslöser sagen sorry


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 22:12
@insideman
haha lol, zu gütig. wer hier streit sucht, kann man nachlesen.


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 22:14
@insideman
Kinder waren nicht der Trennungsgrund ;)


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 22:15
Ich bin dann wiedermal weg... wünsch allen noch einen schönen Abend


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 22:16
@galgenkind
http://www.allmystery.de/static/regeln/

Und nun lässt du mich bitte mit persönlichem in ruhe



@Gallison

Wollte er keine Kinder , oder hätte er welche gewollt?


melden

Kinder? Nein danke!

28.12.2009 um 22:17
@Gallison

Bei mir wäre/war Kinderwunsch meines Freundes der absolut wichtigste Trennungsgrund :D. Nicht mit mir, damals - nu gehts ja eh nicht mehr, und wir würden auch garnicht wollen.


melden