Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

17.02.2010 um 15:59
@cybele

Ich bin 28 und sicher werde ich noch älter.


melden

Kinder? Nein danke!

17.02.2010 um 15:59
@Vymaanika

Ja, geht mir genauso...aber für manche hier ist auch die ständige Wiederholung eben immer noch nicht aussagekräftig genug ;) .


melden

Kinder? Nein danke!

17.02.2010 um 16:00
@Vymaanika Gut. Jetzt willst du keine Kinder. Aber was nicht ist, kann noch werden. Wenn der Kinderwunsch dann doch mal da ist, dann wünsch ich dir viel Spaß ihn wieder abzustellen ;)


melden

Kinder? Nein danke!

17.02.2010 um 16:04
@Thalassa

Es gibt da glaube ich noch so untergegangene Kodexe im Unterbewusstsein, man könne auch sagen, der Instinkt der Betroffenen möchte ein Kind.Aber der Instinkt ist für mich leicht unterdrückt, wenn ich in die so beschissenen Zukunft blicke und ja, ich bin Optimist. :)

@cybele

Wieso "viel Spaß", kommt Gott persönlich vorbei und drischt mir auf den Hintern, weil ich das "Paradies"*hüstel* verunstaltet habe.Wie ich oben gesagt habe, ist der sog. Kinderwunsch ein stinknormaler Instinkt, wie bei einem Tier, doch mittels Intelligenz kann ich dem beikommen, verstehst du?


2x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

17.02.2010 um 16:06
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb: Wie ich oben gesagt habe, ist der sog. Kinderwunsch ein stinknormaler Instinkt, wie bei einem Tier, doch mittels Intelligenz kann ich dem beikommen, verstehst du?
Ich nicht, erklär das mal


melden

Kinder? Nein danke!

17.02.2010 um 16:07
@Vymaanika Ne. Aber willste mal welche, dann bist du so lange dahinter bis du auch schwanger bist und dein Kind bekommst! Geniesse die Zeit *g* bevor dich der Kinderwunsch halb "umbringt"... aber egal. Auch wenn es dann so sein sollte, wie bei mir.. es gibt nichts Schöneres als zu fühlen (wie gerade eben), wie das Kind im Bauch rumturnt :)
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb: doch mittels Intelligenz kann ich dem beikommen,
Muhhahha! Das ist ja jetzt das lächerlichste was ich bis jetzt gelesen hab *g*. Ich sag ja, ich wünsch dir dann viel Spaß hahahaha. Wirst du wohl kaum schaffen. Das zeigste mir dann! Gibts ja nicht! *gröhl*


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

17.02.2010 um 16:12
@insideman

Ich glaube, du klebst mir schon ein paar Tage am Hintern, bin ich so interessant?

Im Ernst, ich habe Ziele, die ich mit einem Kind nie erreichen könnte.Ich will auch keine Kinder, weil sie mich nerven, sie stinken und machen Lärm.Dazu kommt, dass ich viel zu sehr an Wissenschaften glaube, darauf fixiert bin und obendrauf ist die Erde eh überbevölkert.Ich empfehle zudem, dass jeder Deutsche höchstens zwei Kinder haben darf.

@cybele
Zitat von cybelecybele schrieb:Aber willste mal welche, dann bist du so lange dahinter bis du auch schwanger bist und dein Kind bekommst! Geniesse die Zeit *g* bevor dich der Kinderwunsch halb "umbringt"... aber egal. Auch wenn es dann so sein sollte, wie bei mir.. es gibt nichts Schöneres als zu fühlen (wie gerade eben), wie das Kind im Bauch rumturnt
Ist doch schön für dich, wir brauchen ja auch Nachwuchs, aber nicht von mir, ich bin zu egoistisch, um Kinder zu kriegen. ;)
Zitat von cybelecybele schrieb:Muhhahha! Das ist ja jetzt das lächerlichste was ich bis jetzt gelesen hab *g*. Ich sag ja, ich wünsch dir dann viel Spaß hahahaha. Wirst du wohl kaum schaffen. Das zeigste mir dann! Gibts ja nicht! *gröhl*
Bitte für den Lacher.Erstaunlich finde ich es, dass du so altdeutsch denkst, man müsse Kinder kriegen.Warum eigentlich, weil der Urinstinkt es so will?


2x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

17.02.2010 um 16:16
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb: Ich glaube, du klebst mir schon ein paar Tage am Hintern, bin ich so interessant?

Im Ernst, ich habe Ziele, die ich mit einem Kind nie erreichen könnte.Ich will auch keine Kinder, weil sie mich nerven, sie stinken und machen Lärm.Dazu kommt, dass ich viel zu sehr an Wissenschaften glaube, darauf fixiert bin und obendrauf ist die Erde eh überbevölkert.Ich empfehle zudem, dass jeder Deutsche höchstens zwei Kinder haben darf.
Hast du nen Doppelaccount? Dann vl, weil außer im Veganer Thread ( wo du ne ähnlich nachvollziehbare Haltung hast) hatte ich noch NIE mit dir zu tun. Zumindest nicht dass ich mich erinnere.Und das war gestern Abend^^


In China sind sie dir übrigens einiges voraus.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

17.02.2010 um 16:18
@Vymaanika

Siehste - das meinte ich vorhin...die Unermüdlichen, die einem weißmachen wollen, man wüßte nicht was man sagt bzw schreibt. Zum Glück kann einem noch keiner ein Kind in den Bauch reden ;) .


melden

Kinder? Nein danke!

17.02.2010 um 16:21
Manchmal glaub ich, das es wohl daran liegt, das manch eine(r) sich wünscht, jeder müsse Kinder kriegen, weil er selbst welche hat und damit wohl nicht ganz glücklich ist. Nach dem Motto geteiltes Leid ist halbes Leid.^^


melden

Kinder? Nein danke!

17.02.2010 um 16:22
@chilichote

:D Ja, warum solls uns kinderlosen auch besser gehen ;) .


melden

Kinder? Nein danke!

17.02.2010 um 16:22
@Vymaanika Ne. Man muß keine Kinder kriegen. Ich sag nur. Wenn man dann will und man kann den Grund eigentlich fast nicht definieren. Dann will man! Da kann kommen was will und das kannst du nicht mit Intelligenz ausschalten. Das ist doch Humbug! Was denkst du wie ich mich damals gefühlt habe? Bis ich 25 Jahre alt war wollte ich nichts hören und sehen von Kindern! Klar, irgendwann wollte ich schon welche aber nicht bis zu dem Zeitpunkt! Bei den einen kommts früher, bei den anderen auch erst ab über 30 oder 35! Das weiss man nie!

Als mein Mann aber damals zu mir gesagt hat, dass wir nicht mehr verhüten brauchen, weil wenn es passiert, dann passiserts halt. Klick war der Schalter umgelegt und ich war voll auf Baby eingestellt. Frag mich nicht warum! Es war einfach so! Ab dem Zeitpunkt bist du dann nicht mehr zu stoppen. In den 3 1/2 Jahren Kinderwunschzeit hab ich mir öfter gewünscht, doch wieder so zu sein wie früher. Einfach locker und zufrieden. Einfach so wie vor dem Kinderwunsch.

Dat geht aber net mehr! So ist das!!! Es quält einen dann und man kommt sich nicht mehr als richtige Frau vor. Man wartet und wartet und tut und macht und andere werden alle vor einem schwanger und du musst zusehen wie der Bauch wächst und wie sie ihre Kinder bekommen!

Überleg dir halt gut ob du wirklich nicht willst oder ob dir eben im Moment nicht der Sinn danach steht. Es kann sich schnell ändern...
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Kinder, weil sie mich nerven, sie stinken


Stinken? Für was gibts ne Dusche??? *g* und Waschlappen hm? Also echt he.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

17.02.2010 um 16:22
Ich verstehe @Vymaanika sehr gut.
Tiere vögeln um sich zu vermehren, deshalb benutzen sie keine Verhütungsmittel, wahrscheinlich sind sie ihnen sogar unbekannt. :D
Die Intelligenz sich was über seinen Schniedel zu stülpen hat er, oder aber auch seine Partnerin, die auch keine Kinder will und sie sorgt für die Verhütung, möglicher weise sogar beide.
Was ist dran zu schwer zu verstehen? ;)


Einige Tiere würden mit Sicherheit Verhüten, wenn sie wüssten wie es geht und was mit ihren Nachfolgern passiert. ;)


melden

Kinder? Nein danke!

17.02.2010 um 16:26
@Kayleigh was hat bitte Verhütung mit Intelligenz zu tun. Also bitte...


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

17.02.2010 um 16:27
@cybele
Zitat von cybelecybele schrieb:@Kayleigh was hat bitte Verhütung mit Intelligenz zu tun. Also bitte...
*lol*?


melden

Kinder? Nein danke!

17.02.2010 um 16:28
@cybele
Das verstehst du echt nicht? "Schade"

Das war nur im Bezug auf Tiere bezogen. ;)


melden

Kinder? Nein danke!

17.02.2010 um 16:30
@Kayleigh Achso. Das soll jetzt also heissen, dass Vögel dumm sind ne? Aha. Versteh schon... *augenverdreh*


melden

Kinder? Nein danke!

17.02.2010 um 16:32
@cybele
Ich gebe es auf, wahrscheinlich haben hier doch einige recht.

Mmmmmmein Gott, hast du schon einmal gehört, dass Tiere freiwillig verhüten?


melden

Kinder? Nein danke!

17.02.2010 um 16:32
@Kayleigh

Ich glaub schon, daß einige Tiere intelligent genug zum Verhüten wären ... einzig, ihnen fehlen die entsprechenden Mittel und Möglichkeiten - und in extremen Fällen werden die armen Viecher sogar künstlich befruchtet, d.h., man bringt sie sogar noch um das Vergnügen des Aktes an sich :D .


melden

Kinder? Nein danke!

17.02.2010 um 16:42
@cybele
Zitat von cybelecybele schrieb:Ne. Man muß keine Kinder kriegen. Ich sag nur. Wenn man dann will und man kann den Grund eigentlich fast nicht definieren. Dann will man! Da kann kommen was will und das kannst du nicht mit Intelligenz ausschalten. Das ist doch Humbug! Was denkst du wie ich mich damals gefühlt habe? Bis ich 25 Jahre alt war wollte ich nichts hören und sehen von Kindern! Klar, irgendwann wollte ich schon welche aber nicht bis zu dem Zeitpunkt! Bei den einen kommts früher, bei den anderen auch erst ab über 30 oder 35! Das weiss man nie!
Tut mir leid, obwohl ich ältere Kinder gerne um mich habe, habe selbst ein Patenkind, wüsste ich keinerlei Gründe, um ein Kind zu machen.Ich habe gerne und oft Sex, mit Verhütung(Kondome), aber Sex ist für mich etwas, was mir mehr Spaß macht, als ein Kind zu zeugen.Ich will einfach keine und so sprüche wie:"bedenke, wenn du 35 bist wirst du den Wunsch spüren"..wer hat dir das gesagt, deine Kristallkugel?
Zitat von cybelecybele schrieb:Als mein Mann aber damals zu mir gesagt hat, dass wir nicht mehr verhüten brauchen, weil wenn es passiert, dann passiserts halt. Klick war der Schalter umgelegt und ich war voll auf Baby eingestellt. Frag mich nicht warum! Es war einfach so! Ab dem Zeitpunkt bist du dann nicht mehr zu stoppen. In den 3 1/2 Jahren Kinderwunschzeit hab ich mir öfter gewünscht, doch wieder so zu sein wie früher. Einfach locker und zufrieden. Einfach so wie vor dem Kinderwunsch.
Glückwunsch nachträglich zum Nachwuchs. :)
Zitat von cybelecybele schrieb:tinken? Für was gibts ne Dusche??? *g* und Waschlappen hm? Also echt he.
Ok, Spaß verstehst du also auch nicht.
Zitat von cybelecybele schrieb:Dat geht aber net mehr! So ist das!!! Es quält einen dann und man kommt sich nicht mehr als richtige Frau vor. Man wartet und wartet und tut und macht und andere werden alle vor einem schwanger und du musst zusehen wie der Bauch wächst und wie sie ihre Kinder bekommen!

Überleg dir halt gut ob du wirklich nicht willst oder ob dir eben im Moment nicht der Sinn danach steht. Es kann sich schnell ändern...
Nene du, mit mir nicht.Diesem Instinkt folge ich nicht, genausowenig zwingt mich mein Instinkt jagen zu müssen, allerdings gibts dafür nen Supermarkt.Und wenn ich mal mit meinem Patenkind (4Jahre inzwischen) was losmachen will, dann tue ich das.

@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Hast du nen Doppelaccount? Dann vl, weil außer im Veganer Thread ( wo du ne ähnlich nachvollziehbare Haltung hast) hatte ich noch NIE mit dir zu tun. Zumindest nicht dass ich mich erinnere.Und das war gestern Abend^^


In China sind sie dir übrigens einiges voraus.
Ne du, du meinst Morrigu und ja...wir sind uns sehr ähnlich, mal zu deiner Aufklärung.

Warum bringst du China mit ins Spiel, die werden uns noch mit Menschen überschwemmen und in Afrika überlebt der meiste Nachwuchs nicht einmal, wobei der Kapitalismus und der dazugehörigen Globalisierung nicht ganz unschuldig sind.


1x zitiertmelden