Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 14:49
Es wird immer Menschen geben die sich Babys haben wollen, ebenso wie Leute die sich gegen Tierkinder und Menschenkinder entscheiden und dann noch welche denen Hunde oder Affenbabys wichtiger sind, sie sogar vermenschlichen. :|

Aber ich gebe auch @barbiesenemy rechtr, würden alle gegen Kinder sein, oder es könnten keine geboren werden, aus was für Gründen es auch sein mag, dann würde die Menschheit eines Tages aussterben.
Naja, manchmal denke ich sogar es wäre gut, denn dieser Hass, dieses umkrempeln, die Meinung aufdrücken wollen, die Lieblosigkeit und das nicht Zusammengehörig sein, die Gleichgültigkeit anderen gegenüber etc. geht mir echt auf den Senkel.


melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 14:51
@Kayleigh
danke fürs verstehen...endlich jemand :)


melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 14:54
und als ergänzung @Kayleigh
das mit dem hass etc. ist denke ich eine mischung aus fehlenden werten und ideologien zusammen mit extremen schicksalsschlägen...
da sind dann die eltern gefragt...natürlich kann das nicht immer "helfen" aber oft...


melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 14:58
@barbiesenemy
@Kayleigh
@insideman
@Thalassa
nun - ich glaube babies süß zufinden ist das eine (wobei ich da schon wieder eine gänsehaut bekomme)

man muss nicht alles haben, was einem verkitscht niedlich und süß im rosa oder blauen strampler vor die nase gehalten wird

kinder sind wichtig - das wissen auch männer, frauen, die sich nicht für diese entscheiden -
sie sind nicht kinderfeindlich, sondern wollen eben keine haben


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 15:02
@kiki1962
ich habe nie gesagt, dass ich es gut finde, wenn 2357 leute an einem kinderwagen anhalten und "gutschi-gutschi" machen... das ist naja für das baby schon belästigung. alles was ich gesagt habe ist, dass eine ...nennen wir es mal grundsympathie babys gegenüber in den genen sein muss, sonst wären wir wohl kaum jetzt alle hier.


melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 15:03
@barbiesenemy
nicht der urinstinkt sich zu "vermehren" ? -


melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 15:05
@kiki1962
gehört mit dazu, finde ich.


melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 15:07
@barbiesenemy
ich glaube dieser trieb ist älter als das erste baby :D


melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 15:09
@kiki1962
mag sein :D ist halt alles irgendwo auch ein kreislauf, wenn man so will...oder eben nicht


melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 15:11
@barbiesenemy
sicher - aber er startet immer erst mal ohne kenntnislage vom "endprodukt" -

und menschen, die sex mögen machen diesen zum spaß - zur erholung oder was auch immer

und das ist doch eine entwicklung, die wir alle gutheißen - :D


melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 15:18
@kiki1962
:D no comment :D


melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 15:19
Dann kann ich nur den Film Children of Men empfehlen.. ich glaube das wären schlechte Aussicten wenn es so käme.


melden
ajina ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 15:27
Als liebende und verantwortungsvolle Eltern gibt man sehr viel,
aber es kommt auch sehr viel zurück,
an Schönem, Wunderbaren ... :)

Wenn man sich bewusst dazu entscheidet, Kinder in die Welt zu setzen,
dann muss man sich allerdings auch daüber bewusst sein,
dass man diese Verantwortung nicht zwischendurch
einfach mal *abgeben* kann .....

sich bewusst darüber sein, dass man ein Leben lang Eltern bleibt
auch wenn die Kinder erwachsen sind
und für sich selbst dann verantwortlich sind

Eltern sein heisst, sich immer wieder täglich zu hinterfragen:
habe ich mein Kind mit dem nötigen Respekt behandelt ....
habe ich es in seinen Belangen ernst genommen ...
war ich gerecht ...
habe ich es angenommen, so wie es ist, mit allen seinen Facetten ...
usw.


Eltern sein ist eine Aufgabe, die herausfordert --
die einem immer wieder von neuem
an die Grenze der Belastbarkeit bringt oft
aber durch die man immer wieder einige der schönsten Momente im Leben erfährt ,
die man nie mehr missen möchte :)


melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 16:49
So, da meine Frau hier alles gesagt hat & der Inhalt meinem zu 100% gleicht aber die Worte anders sind, jedoch DA keiner gemeckert hat, denke ich mir meinen Teil & danke der guten Frau Mambo für das löschen diverser Comments ^^


Habe ich also Recht damit dass es eine genetische Programmierung die auf das Kindchenschema anspringt vorhanden ist :P
Nur weil meine Worte etwas "hier & da" sind muss man nicht imemr gleich keifen "nein Dog!" :D

Und es bleibt dabei, jeder der aus der genetischen Norm fällt weist eine Störung auf. HAbe es eben nochmal via PN besprochen ^^ Es ist ja nichts schlimmes, nichts was ich anprangere. Aber jedes Lebewesen will sich zwanghaft reproduziert wissen :P
Wenn ich einem Kind nichts bieten kann oder schlechte Erfahrungen habe etc, dann ist es klar,d ass man Kinder nicht bekommen will >_>
Weiß ich doch :)

Aber wenn man mal sein Köpfchen bemüht wird man feststellen, dass diese Gründe eine Störung verursachen (zur Erkäuterung für jene die Wiki nicht bemügen hönnen):
Störung bezeichnet die Abweichung eines geplanten oder erwarteten Vorgangs von seinem festgelegten, vorausberechneten oder erwarteten Verlauf, sei es aufgrund einer unvorhergesehenen endogenen (d. h. eigenverursachten) oder exogenen (d. h. fremdverursachten) Einwirkung.
So & wenn wir jetzt alle verstanden habenw as eine Störung ist kann man mir auch nur zustimmen dass viele gestört sind in ihrem Denken ;)

Also wieder mal Mod Arbeit für Lau ebenso wie ohne ende Beiträge von mir & anderen die nicht hätten sein müssen.
Denn jetzt DARF ich selbstherrlich sein & neutral verkünden "ich hatte Recht... Gott... jaaaa, ich hatte Recht :D"


Also viel Spaß noch bei eurem Thema & ein schönes WE noch alle :)


2x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 16:50
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:kinder sind wichtig - das wissen auch männer, frauen, die sich nicht für diese entscheiden -
sie sind nicht kinderfeindlich, sondern wollen eben keine haben
Super, danke für die Aussage. Genau so ist es nämlich :)


melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 16:53
@LoggDog
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Und es bleibt dabei, jeder der aus der genetischen Norm fällt weist eine Störung auf.
Über ne Quelle wäre ich echt dankbar wo das SO steht und wo dieses "Ich muss Babys süß finden" in den Genen verankert ist
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Denn jetzt DARF ich selbstherrlich sein & neutral verkünden "ich hatte Recht... Gott... jaaaa, ich hatte Recht
Woah back dir ein Eis. Du gehst mir echt auf die Nerven...


melden
melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 17:01
@barbiesenemy

Jup, dankeschön ;)

Witzig finde ich ja den ersten Kommentar darunter
Glaube ich nicht
Bei mir funktioniert es jedenfalls nicht. Soll der Artikel wieder darauf hinwirken, dass Frauen und Kinder grundsätzlich zusammengehören? So ein Unsinn.



melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 17:03
@Soley
das einzig witzige ist bei dem cmt, dass er von einem mann gepostet ist :D


melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 17:04
@barbiesenemy


Falsch von einem Boy ;)


melden

Kinder? Nein danke!

20.02.2010 um 17:05
@barbiesenemy

Antwort auf den Kommentar ;)
Keine Sorge
Bei mir funktioniert es auch nicht, und das obwohl ich nun eine Frau bin. Wie immer, kann man Empfindungen nicht verallgemeinern. Dazu haben die Mensch zu unterschiedliche Erfahrungen in ihrem Leben gemacht.



melden