@Soley So, ein letzes mal, dann ist es mir zu dumm hier Selbstverständlichkeiten zu schreiben ^^
Soley schrieb:Ich könnt ja jetzt wieder was sagen, aber dann meldest du mich ja wieder, ne?
Wenn du beleidigens wirst o.Ä. dann wirst du gemeldet. Tu nicht so als würdest du alle überzeugen mit deinem Gerede solange es nur aggressiv genug ist, sowas ist Schwachsinn.
Rede doch normal wie jeder andere. Zumal wenn jemand etwas meldet, wälze es nicht auf MICH um
;)Nur weil wir hier eine Art Problem haben musst du mich nicht zum Satan erklären in deinem Kopf =)
Dann (auch ohne Zitate
;)) zu deinem "das wusstest du doch schon".
Also entweder lügst du & wusstest es nicht oder du wolltest sinnloser Weise Informationen die du ja angeblich schon kanntest. Was soll das?
Wo diskutiert man so?
Hier will ich das nicht & die LEitung samt restlicher User auch nicht.
Also entweder weißt du etwas & stellst dich nicht unwissend oder du weißt es nicht & hast dann auch kein Recht jenes zu behaupten (sowas nennt sich lügen!).
Weiterführend sage ich dir folgendes: Wenn du Ratschläge zur Bildung und Aufklärung als Beleidigung siehst, dann bist du hier falsch im Forum! Es geht hier um MEinungsaustausch & lernen. Wenn du nicht lernen willst & keine Informationen erhalten willst, dann ist deine Existenz hier sinnfrei.
Ich will dich nicht weghaben, nein nein. Aber wer nichts weiß, darf nicht mitreden wenn er nicht dazulernen will. Selbst der größte Klugscheisser kann hier lernen, absolut jeder!
Und da du kein Professor in allem sein wirst kannst du dich nicht auschliessen vom Lernprozess hier im Forum.
Meine ruhig weiterhin eine Störung sei beleidigend. Wenn du Dinge ausserhalbd er Norm, Krankheiten, Andersartigkeit etc etc als Beleidigung siehst, will ich dich niemals privat erleben!
Und da diese ganze Feststellung unnütz ist weil es jeder gesunde Mensch so sieht, klinke ich mich hiermit aus & sage "hf bei deinem Denken". Es ist dein Kopf, aber NICHT deine Welt!