Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 18:51
Lies mal Deine Posts durch, ich tat es. Soviel widersprüchliches auf einen haufen habe ich selten gelesen. Du möchtest, dass man nicht alle in der Kirche über ein Kamm schert, Du tust es andauernd, ob es Schwule/Lesben oder Linke sind, alles gleich bei Dir. Dass es Dir noch nicht mal auffällt ist die Krönung des Ganzen, da muss ich mich fragen, ob Du überhaupt weisst, was Du denkst geschweige schreibst. Für voll kann man das nicht nehmen.

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 18:54
@axa
Zitat von axaaxa schrieb:@Kayleigh
Ich habe nur drauf hingewiesen das ich kein Fundamentalist bin und das es vielleicht aus deiner sicht so aussehen könne.
Es hat aber den Anschein und ich denke nicht, dass ich die einzige bin die so denkt.
Zitat von axaaxa schrieb:Nochmal: "Alt" ist kein Synonym für negativ und ist deswegen als Argument haltlos!
Es ist keines Wegs halterlos...
Eine Kirche die Kondome ablehnt, die Abtreibungen nicht gut heißt ( Z.b auch die von Vergewaltigungsopfern etc) und dann noch über viele Jahre mit ansieht das Kinder (z.b Klosterschule, Protestanten) missbraucht wird ist und bleibt NEGATIV..
Wie kann man sich das nur schön reden?


1x zitiertmelden
axa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 18:57
@Badbrain


Wie neulich bei einem anderen Thema so ein billiger Angriff von der Seite von wegen Sachkenntnis anzweifeln und Widersprüche unterstellen. Applaus badbrain Klasse gemacht.

Es gibt linke und es gibt Kommunisten das ist ein unterschied. Im Gegenteil ich achte extra drauf das man nicht alle unter einen Kamm schert.

Das mit den Homosexuellen hat ja immer noch Religiöse Gründe ich hab die Bibel nicht geschrieben. Also. Ich würde allerdings muss ich dazu sagen jeden hart bestrafen der Menschen aufgrund ihrer Sexuellen Orientierung Gewalttätig verletzen oder sogar tötet.

Und: Ich mache auch keinen Unterschied zwischen Skins und Neonazis Brauner Dreck ist Brauner Dreck weg damit.


2x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 18:59
Zitat von axaaxa schrieb:keinen Unterschied zwischen Skins und Neonazis
Setzen, 6!!! Du schwafelst von Sachen, die Du nicht verstehst und nicht weisst.
Und Unterschiede machst Du sonst auch, lies Deine Posts durch. Wie gesagt, Du weisst nicht was Du schreibst...


melden
axa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 19:02
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Es hat aber den Anschein und ich denke nicht, dass ich die einzige bin die so denkt.
Ja mehrere werden so denken "Dann ist es ja ok" denkst du.

Genau wie mit den Scheidungen "Das machen doch auch so viele" denken die die sich keine moralischen Bedenken aneignen ud die Scheidung vollziehen.
Nur weil es mehrere denken bzw. machen ist es nicht korrekt.

Ist es ne große Überraschung wenn morgen eine 16 jährige ein Kind bekommt? nein! Es interessiert kaum jemanden noch. Was ist in 10 Jahren sind dann 14 jährige die Kinder bekommen schon normal?

Es gibt ja sogar schon den Mann der ein kind bekommen hat vielleicht habt ihr davon gehört. Es scheint keine Grenzen mehr zu geben. moral und Werte sind in diesem land kaum genutzt.


melden

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 19:03
@axa
Skinheads haben zwangsläufig mal so gar nichts mir braunem Dreck zu tun.
Du scheinst echt keine Ahnung zu haben.

Aber wie oft noch??? Das Thema ist hier ein TGANZ ANDERES!


melden
axa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 19:05
nein jetzt willst du wahrscheinlich sagen das Skinheads einfach Männer mit Glatzen sind... alles klar.
Wenn du das tatsächlich sagen wolltest dann sage ich dir das ich natürlich die skinheads meinte die auch Ausländerfeindlich sind.
@mothwoman


melden

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 19:07
Bildung ist der Schlüssel zu allem und ich weiss nun, wer und was bildungsferne Schichten sind.


melden

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 19:08
Zitat von axaaxa schrieb:Im Gegenteil ich achte extra drauf das man nicht alle unter einen Kamm schert.
--->
Zitat von axaaxa schrieb:Ich mache auch keinen Unterschied zwischen Skins und Neonazis Brauner Dreck ist Brauner Dreck weg damit.
Warum tust du es hier?


melden

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 19:09
@axa
Ich sehe...du hast von DEM Thema wirklich keinen blassen Schimmer...aber ich lasse mich darauf auch jetzt nicht mehr ein, da es HIER NICHT HINGEHÖRT!

Weiteres per PN.


melden

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 19:17
@axa

ich muss dir da schon ein wenig recht geben.
nicht jeder pfarrer ist ein kinderliebhaber....

aber wieviele fälle, in so kurzer zeit rausgekommen sind, ist natürlich auch schlimm.
und etwas komisch....

entweder ist es wirklich ne kettenreaktion gewesen, oder es wurde systematisch
darauf hingearbeitet.

ist ja nicht das erstemal das so etwas ans licht kommt,aber genau jetzt kommen alle auf einmal...


jedenfalls merkt man schon, das die institution kirche(egal welche religion)
ein ganz eigenes, abseits der gesellschaft, laufendes system hat.

das die leute, von denen sie lebt, nicht schütz, sondern zum schweigen verurteilt.

und das ist in meinen augen,EINE RICHTIG FETTE SÜNDE!

aber gerade bei solchen vorfällen oder aufdeckungen, ist die möglichkeit gegeben
die schwarzen schafe endlich aus zu sortieren, und mal den menschen WIRKLICH
zu helfen.

lg
Koman


1x zitiertmelden
axa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 19:18
@Sebascho
Weil es Ausländer und Judenfeinde sind!!!!!!!!! Das man sich dafür rechtfertigen muss.

Ok Ich formuliere es anders wenn Skinheads nicht automatisch als Rasissten bezeichnen zu sind.

Jede Gruppe von Leuten die Juden oder Ausländer generell und absolut ablehnt und Angreift, nenne ich Braunen Dreck.
Und ICH mache da keinen Unterscheid.
Als ob ich jetzt hier noch Haarspalterei mache ob die einen mehr so Rechtsrocker sind oder als seriös getarnte Nazis in der NPD fungieren, da möchte ich nichts mit zu tun haben.


melden

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 19:21
@axa
Würdest du eine Ehe aufrecht halten wenn nichts mehr geht, nur um den Schein zu wahren?
Scheidungen sind nicht schlecht, aber die Katholische Kirche meint es ist moralisch nicht okay.


melden
axa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 19:26
@Kayleigh
Ich würde definitiv niemals eine Ehe eingehen bei der ich mir nicht 100 % sicher bin.
Und Beziehungsprobleme kann man auch lösen.
Eine Ehe zum Schein zu wahren ist auch nicht richtig.
Die Leute die sich Scheiden lassen wollen müssen sich besinnen und daran denken warum Sie geheiratet haben.
Im allgemeinen sollten die Leute besser überlegen wenn Sie heiraten dann sinkt auch die Scheidungsrate


1x zitiertmelden
axa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 19:34
koman schrieb:
aber wieviele fälle, in so kurzer zeit rausgekommen sind, ist natürlich auch schlimm.
und etwas komisch....
Das ist weil die Opfer sich erst nach und nach getraut haben an die Öffentlichkeit zu treten. Da hat sich die eine gedacht:
"wenn die andere das in der Öffentlichkeit endlich sagen kann dann kann ich das auch"
Und das gab dann eine kleine Kettenreaktion in den Medien.
koman schrieb:
aber gerade bei solchen vorfällen oder aufdeckungen, ist die möglichkeit gegeben
die schwarzen schafe endlich aus zu sortieren, und mal den menschen WIRKLICH
zu helfen.
Ja da stimme ich dir zu!


melden

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 19:41
Zitat von KomanKoman schrieb:aber gerade bei solchen vorfällen oder aufdeckungen, ist die möglichkeit gegeben
die schwarzen schafe endlich aus zu sortieren, und mal den menschen WIRKLICH
zu helfen.
Wenn das mal jemand tun würde. Aber nein, es wird "innerkirchlich" geregelt. Die Typen werden einfach in irgendein anderes Kaff versetzt, in dem sie niemand sind und können dort einfach weitermachen. Stehen halt über dem Gesetz. Sogar ihrem eigenen . . . :X


melden

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 19:43
@axa
Zitat von axaaxa schrieb:Ich würde definitiv niemals eine Ehe eingehen bei der ich mir nicht 100 % sicher bin.
Nochmal: Hast du ne Glaskugel auf deinem Schreibtisch stehen? Woher willst du wissen, wenn du heute eine Frau heiratest, was in 10,20 Jahren ist? Ich muss mir hier anhören, in 10 Jahren würde meine biologische Uhr ticken und ich würde dann unbedingt ein Kind haben wollen. So unglaublich wie DAS für mich klingt ist es aber nun mal auch mit der Ehe. Zeiten und Menschen ändern sich, manchmal halt so sehr, dass es nicht mehr passt. Sowas kann niemand vorhersehen und ist manchmal so weit, dass man auch keine Lösung mehr finden kann.
Zitat von axaaxa schrieb:Im allgemeinen sollten die Leute besser überlegen wenn Sie heiraten dann sinkt auch die Scheidungsrate
Ich glaube nicht dass die Mehrheit der Paare die heiraten einfach so mirnichtsdirnichts heiraten, ohne lange zusammen gewesen zu sein oder darüber nachgedacht haben. Natürlich, die gibt es, aber es stellt nicht die Mehrheit dar


melden
axa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 19:47
@Soley

Also mein Standpunkt dazu ist:
Lieber keine Ehe als eine bei der man sich nicht ganz schlüssig ist.
Ist doch keine Schande wenn man nicht verheiratet ist/war.


melden

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 19:48
@axa

Das ist keine Antwort. Jeder ist sich zu 100 % sicher wenn er heiratet, aber woher willst du oder jeder andere wissen was in 10 Jahren ist? Eben, du weißt es nicht


melden
axa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 19:54
@Soley

Ja doch, aber ich bin mir sicher das ich nicht Vorschnell heirate. Und da ich aufs Heiraten verzichten könnte bin ich mir meiner Sache auch sicher mich nie scheiden zu lassen. Gut 100% gibts nie.
Das ist aber fast ne Philosophische Frage, so ähnlich wie:
was antwortest du wenn ich dich fragen würde ob du dich jemals Strafbar machst.

Da kann man auch nicht sagen das man das 100% nie macht obwohl man ein friedlicher Mensch ist eigentlich.


Anzeige

melden